Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1791
22.12.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von ebseKa

Zitat von strife7777

Ich finde nicht, dass das sonderlich respektlos von mir war.
Der Spieler ist nun schon seit einigen Jahren bei uns und ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. Auf dem Flügel muss man für mich eine gewisse Torgefahr ausstrahlen.

Er wird geschickt und geht ins 1vs1 mit einem Gegenspieler? Mit viel Glück ballert er den Ball ans Außennetz oder holt einen Eckball raus. Für mich ist das zu wenig und er hat sich in der Hinsicht null weiterentwickelt.
Deshalb für mich ein Kandidat (auch aus finanziellen Gründen) der nicht verlängert werden sollte. Gerade dann, wenn man mit Kother jemanden hat, der viel Potential hat und mehr Torgefahr ausstrahlt.

Wenn das respektlos ist, frage ich mich als was die letzten 100 Seiten im Oliver Kreuzer-Thread bezeichnet werden.

Es ist ja Dein gutes Recht, Dich mit seiner Art zu spielen nicht anfreunden zu können.
Was ich nicht verstehen kann, ist das Argument der fehlenden Torgefährlichkeit. Als einer der jeweiligen Topscorer der letzten Jahre? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Viele der Vorbereitungen gehen auf Ecken zurück und habe ich bei Lore die selbe Meinung wie bei Wani: Wenn ich pro Spiel 20 Ecken/Freistöße auf Gordon/Hofmann bringen kann (oder in der 3. auch auf Pisot) dann gehen halt auch mal welche rein. Ich finde weder Lore (abgesehn von Einwürfen) noch Wani besonders gute Standardschützen. Nicht wenn ich sie mit früheren Schützen wie Carnell, Porcello, Hakan oder Alibaz vergleiche.

Dennoch bin ich (trotz der Tatsache, dass ich Lores Spielweise nicht mag) pro Verlängerung als Reservistenrolle, weil ich der Meinung bin, dass du so jemanden, der für den Verein brennt integrieren musst nach der Karriere.

Der Vergleich mit den oben genannten ist aber - bis auf Alibaz - unfair. Die anderen sind fußballerisch einfach eine andere Liga. Da kommt keiner in unserem jetzigen Kader ran. Allenfalls PH.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1792
22.12.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
https://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636

Kann überhaupt nicht verstehen, wie der Ritter da gelandet ist und heute sogar 90min auf der Bank. Der würde uns weiterhelfen und wäre mE jemand, den machen versuchen sollte zu gewinnen trotz Vertrag.

Das wissen nur die Götter, war für mich auch sehr überraschend als der Wechsel von Ritter zum mehr als klammen FCK bekannt geworden ist, ich bin auch der Meinung der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Zum Thema Ab/Zugänge in der Winterpause, glaube ich nicht dass da was passiert, wer will denn bitte in dieser kurzen Winterpause uns Pisot abnehmen der quasi ohne Spielpraxis ist und mit Sicherheit einige Wochen benötigt um annährend bei 100% zu sein?! Selbst wenn da ein Drittligist kommen würde, hätten wir wie bei Pourie mit Sicherheit das selbe Problem mim Gehalt und müssten wieder erstmal in den Geldbeutel greifen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1793
22.12.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von glenfiddich

https://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636

Kann überhaupt nicht verstehen, wie der Ritter da gelandet ist und heute sogar 90min auf der Bank. Der würde uns weiterhelfen und wäre mE jemand, den machen versuchen sollte zu gewinnen trotz Vertrag.

Das wissen nur die Götter, war für mich auch sehr überraschend als der Wechsel von Ritter zum mehr als klammen FCK bekannt geworden ist, ich bin auch der Meinung der hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Zum Thema Ab/Zugänge in der Winterpause, glaube ich nicht dass da was passiert, wer will denn bitte in dieser kurzen Winterpause uns Pisot abnehmen der quasi ohne Spielpraxis ist und mit Sicherheit einige Wochen benötigt um annährend bei 100% zu sein?! Selbst wenn da ein Drittligist kommen würde, hätten wir wie bei Pourie mit Sicherheit das selbe Problem mim Gehalt und müssten wieder erstmal in den Geldbeutel greifen.

Körperliche Fitness braucht man auch In Liga 3. Ritter ist 0,0 austrainiert und wirkt auch nicht so als wollte er an dem Zustand etwas ändern.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1794
22.12.2020 - 21:48 Uhr
Quelle BNN+ von heute

"Kreuzer wird wohl zeitnah verlängern und um den Jahreswechsel herum die ersten Kader-Personalien angehen: Mit Marius Gersbeck, Christoph Kobald, Kyoung-Rok Choi und Lukas Fröde, deren Verträge zum 30 Juni 2021 auslaufen, möchte Kreuzer in den nächsten Wochen Einigungen über Verlängerungen finden."

na dann mal los, OK. Die vier Verlängerungen machen mMn Sinn.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1795
22.12.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von garfi
Quelle BNN+ von heute

"Kreuzer wird wohl zeitnah verlängern und um den Jahreswechsel herum die ersten Kader-Personalien angehen: Mit Marius Gersbeck, Christoph Kobald, Kyoung-Rok Choi und Lukas Fröde, deren Verträge zum 30 Juni 2021 auslaufen, möchte Kreuzer in den nächsten Wochen Einigungen über Verlängerungen finden."

Kann man schon so sehen. Bei Kobald bin ich mir allerdings nicht so sicher. Weiß nicht so richtig, was ich von ihm halten soll. Richtig überzeugt hat er mich bisher eher nicht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1796
23.12.2020 - 08:46 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von garfi

Quelle BNN+ von heute

Kann man schon so sehen. Bei Kobald bin ich mir allerdings nicht so sicher. Weiß nicht so richtig, was ich von ihm halten soll. Richtig überzeugt hat er mich bisher eher nicht.

Kobald ist ein stabiler IV mit einem guten Spielaufbau.
Er hat in seinem Alter sicher noch Entwicklungspotenzial.
Für mich einer der besten Spieler im Kader und Rückblickend mit einer der besten Kreuzer Transfers.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1797
23.12.2020 - 09:00 Uhr
Man hat gegen Aue gesehen wie wichtig Kobald für den spiel aufbau ist. Er wurde zu gestellt und Gordon hat nix hin gekriegt. Aber naja. Wir finden bestimmt nen besseren...

Es muss ja eh nochmal ein IV kommen! Gordon wird ja stand heute nicht verlängert und Pisot ist sowieso weg.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1798
23.12.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von garfi

Quelle BNN+ von heute

Kobald ist 23 Jahre alt und selbst wenn er "noch nicht richtig" überzeugt haben sollte, komplett enttäuscht hat er auf gar keinen Fall. Das Potential ist auf jeden Fall da. Mit Kobald sollte man auf jeden Fall verlängern.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1799
23.12.2020 - 09:07 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von andy69

Zitat von garfi

Quelle BNN+ von heute

Kobald ist 23 Jahre alt und selbst wenn er "noch nicht richtig" überzeugt haben sollte, komplett enttäuscht hat er auf gar keinen Fall. Das Potential ist auf jeden Fall da. Mit Kobald sollte man auf jeden Fall verlängern.

In dem Alter schon so abgeklärt. Super Technik und Athletik.
Unbedingt verlängern, der entwickelt sich zum Top IV.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1800
23.12.2020 - 14:33 Uhr
Genau die richtigen Verlängerungen, die OK anstrebt! Bei Batmaz würd ich auch nicht zu lange warten, bevor er zu einem ambitionierten Drittligisten wechselt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.