02.08.2020 - 22:28 Uhr
Der wäre eine Toplösung
02.08.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Bormuth hat die letzten beiden Jahre wenig gespielt und dürfte daher zu uns passen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung, ich würde mich aber nicht vom Marktwert täuschen lassen.
Zitat von TMontana
Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.
Zitat von novembersun
Bormuth wäre eine klasse Lösung.
Zitat von Benedikto1894
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-buhlt-um-innenverteidiger-robin-bormuth
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-buhlt-um-innenverteidiger-robin-bormuth
Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.
Bormuth hat die letzten beiden Jahre wenig gespielt und dürfte daher zu uns passen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung, ich würde mich aber nicht vom Marktwert täuschen lassen.
Nürnberg ist wohl auch dran... Das reicht mir schon und er hat nur dieses Jahr sehr wenig gespielt
. Ich schreibe sowas nicht ohne ihn ein paar gesehen zu haben und mir die Daten anzuschauen. In dem. Zusammen hang sollte mann vielleicht nicht unterschlagen, das sein Mitspieler in der IV häufig Ayhan war. Das relativiert den Marktwert auch ein bisschen.
02.08.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von TMontana
Nürnberg ist wohl auch dran... Das reicht mir schon und er hat nur dieses Jahr sehr wenig gespielt
. Ich schreibe sowas nicht ohne ihn ein paar gesehen zu haben und mir die Daten anzuschauen. In dem. Zusammen hang sollte mann vielleicht nicht unterschlagen, das sein Mitspieler in der IV häufig Ayhan war. Das relativiert den Marktwert auch ein bisschen.
Zitat von Grafinhos2
Zitat von TMontana
Zitat von novembersun
Zitat von Benedikto1894
. Ich schreibe sowas nicht ohne ihn ein paar gesehen zu haben und mir die Daten anzuschauen. In dem. Zusammen hang sollte mann vielleicht nicht unterschlagen, das sein Mitspieler in der IV häufig Ayhan war. Das relativiert den Marktwert auch ein bisschen.Auf jeden Fall wäre er ein geeigneter Gordon Ersatz. Defensiv sehr stark und eine tolle Mentalität. Spielaufbau scheint laut Fortuna Forum alles andere als seine Stärke zu sein, auch da ist er Gordon sehr ähnlich.
02.08.2020 - 22:39 Uhr
Alter Schwede! Das wäre mal ein ordentliches Kaliber. Kann ich ja fast nicht glauben.
Und dass man Dinger einen Profivertrag gibt ist absolut top!
Langsam heranführen.
Die Richtung stimmt
Und dass man Dinger einen Profivertrag gibt ist absolut top!
Langsam heranführen.
Die Richtung stimmt
02.08.2020 - 22:45 Uhr
Bormuth hat ganz andere Optionen scheinbar. Wohl mehrere Zweitligisten und Vereine aus dem Ausland. Ich glaube wir haben ein Argument, was andere vielleicht nicht direkt sagen können: Spielzeit. Genau das was er die letzten 2 Jahre nicht so viel hatte. Bei uns wäre er wohl gesetzt. Ich hoffe es klappt.
Da man Dinger auch einen Profivertrag geben wird, dann wird entweder Gordon nicht verlängert oder Pisot verlässt uns. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 IVs in die Saison gehen, zumal Groiss dass auch spielen kann. Ich denke so wirds aussehen:
Bormuth, Kobald, Gordon und Dinger.
Da man Dinger auch einen Profivertrag geben wird, dann wird entweder Gordon nicht verlängert oder Pisot verlässt uns. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 IVs in die Saison gehen, zumal Groiss dass auch spielen kann. Ich denke so wirds aussehen:
Bormuth, Kobald, Gordon und Dinger.
02.08.2020 - 22:49 Uhr
Kann jemand etwas zu Dinger sagen?
02.08.2020 - 23:22 Uhr
Er wurde mir bei FIFA jedes Mal beim Scouting in meiner Karriere mit dem KSC vorgeschlagen, der kann also nur gut sein!
Aber im Ernst, das wäre echt eine gute Lösung und ich denke da wären wir in der IV echt ordentlich aufgestellt.
Dann noch Kath und die Welt schaut schon viel besser aus.
Aber im Ernst, das wäre echt eine gute Lösung und ich denke da wären wir in der IV echt ordentlich aufgestellt.
Dann noch Kath und die Welt schaut schon viel besser aus.
03.08.2020 - 07:16 Uhr
Für mich hätte bei einem IV der Spielaufbau oberste Prio.
03.08.2020 - 07:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sehr gut. Verteidigen ist auch nicht so wichtig heutzutage.
03.08.2020 - 07:30 Uhr
Warum stellen wir nicht gleich zwei 10er in die IV?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.