Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1011
02.08.2020 - 22:28 Uhr
Der wäre eine Toplösung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1012
02.08.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von TMontana

Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.

Bormuth hat die letzten beiden Jahre wenig gespielt und dürfte daher zu uns passen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung, ich würde mich aber nicht vom Marktwert täuschen lassen.

Nürnberg ist wohl auch dran... Das reicht mir schon und er hat nur dieses Jahr sehr wenig gespielt zwinker. Ich schreibe sowas nicht ohne ihn ein paar gesehen zu haben und mir die Daten anzuschauen. In dem. Zusammen hang sollte mann vielleicht nicht unterschlagen, das sein Mitspieler in der IV häufig Ayhan war. Das relativiert den Marktwert auch ein bisschen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1013
02.08.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Grafinhos2

Zitat von TMontana

Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.

Bormuth hat die letzten beiden Jahre wenig gespielt und dürfte daher zu uns passen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung, ich würde mich aber nicht vom Marktwert täuschen lassen.

Nürnberg ist wohl auch dran... Das reicht mir schon und er hat nur dieses Jahr sehr wenig gespielt zwinker. Ich schreibe sowas nicht ohne ihn ein paar gesehen zu haben und mir die Daten anzuschauen. In dem. Zusammen hang sollte mann vielleicht nicht unterschlagen, das sein Mitspieler in der IV häufig Ayhan war. Das relativiert den Marktwert auch ein bisschen.

Auf jeden Fall wäre er ein geeigneter Gordon Ersatz. Defensiv sehr stark und eine tolle Mentalität. Spielaufbau scheint laut Fortuna Forum alles andere als seine Stärke zu sein, auch da ist er Gordon sehr ähnlich.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1014
02.08.2020 - 22:39 Uhr
Alter Schwede! Das wäre mal ein ordentliches Kaliber. Kann ich ja fast nicht glauben.

Und dass man Dinger einen Profivertrag gibt ist absolut top!
Langsam heranführen.

Die Richtung stimmt daumen-hoch
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1015
02.08.2020 - 22:45 Uhr
Bormuth hat ganz andere Optionen scheinbar. Wohl mehrere Zweitligisten und Vereine aus dem Ausland. Ich glaube wir haben ein Argument, was andere vielleicht nicht direkt sagen können: Spielzeit. Genau das was er die letzten 2 Jahre nicht so viel hatte. Bei uns wäre er wohl gesetzt. Ich hoffe es klappt.

Da man Dinger auch einen Profivertrag geben wird, dann wird entweder Gordon nicht verlängert oder Pisot verlässt uns. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 5 IVs in die Saison gehen, zumal Groiss dass auch spielen kann. Ich denke so wirds aussehen:

Bormuth, Kobald, Gordon und Dinger.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1016
02.08.2020 - 22:49 Uhr
Kann jemand etwas zu Dinger sagen?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1017
02.08.2020 - 23:22 Uhr
Er wurde mir bei FIFA jedes Mal beim Scouting in meiner Karriere mit dem KSC vorgeschlagen, der kann also nur gut sein!Lachend
Aber im Ernst, das wäre echt eine gute Lösung und ich denke da wären wir in der IV echt ordentlich aufgestellt.
Dann noch Kath und die Welt schaut schon viel besser aus. Zwinkernd
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1018
03.08.2020 - 07:16 Uhr
Für mich hätte bei einem IV der Spielaufbau oberste Prio.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1019
03.08.2020 - 07:17 Uhr
Zitat von TinaToledo

Sehr gut. Verteidigen ist auch nicht so wichtig heutzutage.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1020
03.08.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Sehr gut. Verteidigen ist auch nicht so wichtig heutzutage.

Warum stellen wir nicht gleich zwei 10er in die IV?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.