Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1001
02.08.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von strife7777

Wozu haben wir eigentlich so viele Stürmer im Kader?

Hofmann
Gueye
Pourie
Djuricin
Batmaz

Da müssten meiner Meinung nach 2 Spieler gehen, dann wäre auch Geld für Kath und die Defensive da.

Hofmann würde man gegen eine hohe Ablöse gehen lassen. Pourié soll gehen

Und gesetzt dieser Fall tritt ein, dann würdest du tatsächlich mit diesen 3 Stürmer in die Runde gehen?
Nicht dein Ernst?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1002
02.08.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von save71

Das ist lustig ich wollte gerade fragen wie hoch die Summe für Gondorf eigentlich ist die wir an den SCF überweisen müssen..sind es 250.000 Euro ?

Über die 250K gab es eine Quelle vor ein paar Wochen.
Was ist daran sonst lustig?

Danke Dir, ich fand es deshalb lustig das Du das genau zu dem Zeitpunkt geschrieben hattest als ich das fragen wollte Lachend
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1003
02.08.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

Wozu haben wir eigentlich so viele Stürmer im Kader?

Hofmann
Gueye
Pourie
Djuricin
Batmaz

Da müssten meiner Meinung nach 2 Spieler gehen, dann wäre auch Geld für Kath und die Defensive da.

Hofmann würde man gegen eine hohe Ablöse gehen lassen. Pourié soll gehen

Und gesetzt dieser Fall tritt ein, dann würdest du tatsächlich mit diesen 3 Stürmer in die Runde gehen?
Nicht dein Ernst?

Hab ich das irgendwo geschrieben?
Ich habe die Absichten des KSC wiedergegeben

Vor einiger Zeit schrieb ich, dass man P. Schmidt verpflichten sollte wenn Hofmann geht. Aber Heidenheim hat ja nun auch einen Stürmer verloren.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1004
02.08.2020 - 21:37 Uhr
Haben wir schon Oktober oder warum die Panik?

Ist zwar ungeschickt, das OK hier über die Verhältnisse verhandelt hat, k. A. ob er nicht nachgerechnet hat, aber bei ihm wundert mich eh nix.

Dennoch gibt es keinen Grund für Panik, es wird Massen an Spielern geben, die nicht unterkommen und ggf. noch einmal Einschnitte in Kauf nehmen. Nun das Schlechte: Wir bekommen unsere Spieler dann auch logischerweise nicht los, da niemand groß Geld in die Hand nehmen wird (Topwechsel ausgenommen). Der Markt ist gerade ins Stocken geraten, das war absehbar und daher aus meiner Sicht ungeschickt so früh einen TW zu verpflichten. Die Bewegung wird aber noch kommen.

Btw. wieso sollten wir mit dem Kader absteigen? Weil Rossbach und Fink weg sind? Für Uppi ist Ersatz schon da. Burak spielte keine Rolle mehr und Änis hat eine Hand voll Spiele gemacht. Auch mit dem aktuellen Kader kann man drinbleiben.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Hofi uns für 1,5 - 1,8 Mio. verlässt. Sorry, leider weiß jeder, dass wir Kohle brauchen und einen großen Bieterwettstreit sehe ich leider nicht.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1005
02.08.2020 - 22:15 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-buhlt-um-innenverteidiger-robin-bormuth
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1006
02.08.2020 - 22:20 Uhr

Uff das wäre ne Ansage. Seit Wochen mein Wunsch IV.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1007
02.08.2020 - 22:20 Uhr

Bormuth wäre eine klasse Lösung.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1008
02.08.2020 - 22:23 Uhr

Spannend. Bormuth wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Trotz seines Alters konnte er bereits einige Erfahrung sammeln.

Jedoch scheint er auch bei Nürnberg im Gespräch. TM beziffert die Transferwahrscheinlichkeit zum Club auf 72%. Die können ihm wahrscheinlich ebenfalls einen Stammplatz bieten, diesen jedoch wahrscheinlich besser bezahlen.

Bin sehr gespannt ob an dem Gerücht wirklich was dran ist.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1009
02.08.2020 - 22:23 Uhr

Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1010
02.08.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von TMontana

Eigentlich nicht unser Regal. Da hab ich ein bisschen Bauchweh. Sportlich natürlich auf dem Blatt Papier ohne zweifle gut.

Bormuth hat die letzten beiden Jahre wenig gespielt und dürfte daher zu uns passen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung, ich würde mich aber nicht vom Marktwert täuschen lassen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.