Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#911
31.07.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Warum soll der Spieler auf die Differenz verzichten? Wäre mir nicht so sicher, dass das gar nichts gekostet hat. Ja, er will wieder spielen, aber jeder wird wissen, dass dem KSC jeder gesparte Euro gut tut. Auch ein halbes oder Gehalt.

Am Ende wird man sich irgendwo in der Mitte getroffen haben. Natürlich verzichtet Möbius zukünftig auf Gehalt und der KSC wird ihm für die Vertragsauflösung einen Betrag geboten haben. Aber es geht ja auch um die Fortführung seiner Karriere. Noch ein weiteres Jahr ohne Einsätze und es wäre vielleicht nicht mal mehr Regionalliga geworden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#912
01.08.2020 - 05:21 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von michimaschi

Jetzt sollte aber so langsam mal was passieren, in Sachen Zugänge und Gerüchte.
Das hält ja kein Sau mehr aus..

23 Mann im Kader, Training noch nicht mal begonnen, schwierige Rahmenbedingungen bezüglich Budget und Corona und Du machst hier Hektik. Natürlich hätten wir den Kader gerne komplett und weitere vielversprechende Neuverpflichtungen. Aber lasst doch mal unsere Verantwortlichen machen und alle ein weniger geduldiger sein.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du durchaus erkennen können, dass ich weder Hektik noch ständig unsere Verantwortlichen unter Druck setze..
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#913
01.08.2020 - 08:27 Uhr
08.28 Uhr und immer noch keine Neuverpflichtung bekannt gegeben!grins

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#914
01.08.2020 - 08:42 Uhr
Ich finde auch, dass man CE und OK in Ruhe arbeiten lassen sollte. Ich habe Vertrauen darauf, dass v.A. Christian Eichner schauen wird, dass wir unter den gegebenen Umständen einen ausgeglichenen Kader zusammen bekommen und das traue ich ihm auch zu.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#915
01.08.2020 - 08:54 Uhr
Wir haben auch keine andere Wahl. Es wird wohl hauptsächlich an den Finanzen liegen. Siehe Stand Florian Kath.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#916
01.08.2020 - 09:02 Uhr
Ob es an den Finanzen liegt, kann ich leider nicht sagen, vielleicht sind das alles nur Nebelkerzen und man arbeitet an ganz anderen Verpflichtungen. Also ruhig Blut und weiter abwarten. Irgend wann tut sich bestimmt etwas. Vielleicht ja auch noch heute. Schließlich ist ja auch noch WE.

•     •     •

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#917
01.08.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

23 Mann im Kader, Training noch nicht mal begonnen, schwierige Rahmenbedingungen bezüglich Budget und Corona und Du machst hier Hektik. Natürlich hätten wir den Kader gerne komplett und weitere vielversprechende Neuverpflichtungen. Aber lasst doch mal unsere Verantwortlichen machen und alle ein weniger geduldiger sein.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du durchaus erkennen können, dass ich weder Hektik noch ständig unsere Verantwortlichen unter Druck setze..

Dein Kurzbeitrag gibt nicht so viel zwischen den Zeilen her. Ich lese was mit einer Sau (s‘pressiert wie Sau) und das jetzt aber mal was verkündet werden muss. Wenn das keine Hektik ist ... silent
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#918
01.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von michimaschi

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Dein Kurzbeitrag gibt nicht so viel zwischen den Zeilen her. Ich lese was mit einer Sau (s‘pressiert wie Sau) und das jetzt aber mal was verkündet werden muss. Wenn das keine Hektik ist ... silent

Meine Güte. Ich wollte nur damit sagen, dass man was lesen will und halt ungeduldig ist. Hätte noch ein Emoji dranhängen müssen.
Hast du mich ansonsten irgendwo Hektik machen oder Druck machen gesehen? Irgendwelche Posts? ugly
In Eiche i trust vielleicht?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#919
01.08.2020 - 09:37 Uhr
Der eine hat eben weniger, der andere etwas mehr Geduld. Gespannt sind wir schließlich alle hier, lassen wir es doch dabei. Vor allem legt nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage. Zwinkernd

•     •     •

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#920
01.08.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von ittka
Ob es an den Finanzen liegt, kann ich leider nicht sagen, vielleicht sind das alles nur Nebelkerzen und man arbeitet an ganz anderen Verpflichtungen. Also ruhig Blut und weiter abwarten. Irgend wann tut sich bestimmt etwas. Vielleicht ja auch noch heute. Schließlich ist ja auch noch WE.

HSS in den BNN von heute sinngemäss "Uns ging kurz vor der Insolvenz das Geld aber nicht die Spieler aus". Er sagte auch klar und deutlich dass er nichts davon hält Spieler zu verpflichten solange kein Budget vorhanden. MMn kommen nur neue Spieler wenn im Gegenzug bestehende Verträge aufgelöst werden.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.