23.07.2020 - 15:27 Uhr
Tim Kircher wechselt wohl nach Lübeck.
23.07.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von novembersun
Schade ich hätte ihn echt gerne im Team gesehn, aber Eichner sieht wohl Thiede vorne und will Rabold aufbauen. Da ist für Kircher als Nr. 3 leider kein Platz.
Ich hoffe in Lübeck kann er sich gut einleben und seine Karriere vorantreiben.
Zu Goller:
Sieht vielversprechend aus. Gerade RA brauchen wir da Camoglu weg ist und Stiefler (ich gehe immernoch von einer Verlängerung aus) als RM nicht so ganz ins Eichners Konzept passt. Dass er in der Buli (während einer Abstiegssaison!?) ran durfte zeigt immerhin, dass er Talent hat. Allgemein hat Werder ja ne gute Jugend (immer noch!). Freue mich auf den Neuzugang auch wenn´s nur eine Saison ist. Ebenfalls freut mich, dass Baumann mit " der KSC eine gute Adresse" zitiert wird. Das zeigt, dass es wieder in die richtige Richtung geht aus meiner Sicht.
23.07.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Das hast du an den 3 guten Spielen in der 2. Liga erkennen können?
Das bringt mich aber echt schon fast zum Lachen. Gibt es dann auch Spieler die für die Bundesliga zu schwach sind, aber in der Champions League stark sind?
mE gibt es den Spieler nicht, der für 3. Liga zu schwach ist aber in der 2. Liga ausreichend.
Hennings hatte ja schon vor unserer Zeit 1. Bundesliga gespielt. Die beiden Spieler zu vergleichen ist Äpfel und Birnen. Es gibt natürlich trotzdem Spätzünder, das will ich nicht bezweifeln. Wenn Choi jetzt ein riesiges Potenzial hätte, könnte man darauf hoffen, aber zumindest ich sehe dieses große Potenzial bei ihm nicht.
Wenn wir mit unseren bescheidenen Mitteln auf Potenzial setzen, dann sollte dieses Talent auch wenigstens noch sehr jung sein oder eben Spieler verpflichten von denen man 100% überzeugt ist.
Aber meckern würde ich jetzt auch nicht wenn Choi zur nächsten Saison im Kader ist.
Das hast du an den 3 guten Spielen in der 2. Liga erkennen können?
Das bringt mich aber echt schon fast zum Lachen. Gibt es dann auch Spieler die für die Bundesliga zu schwach sind, aber in der Champions League stark sind?
mE gibt es den Spieler nicht, der für 3. Liga zu schwach ist aber in der 2. Liga ausreichend.
Hennings hatte ja schon vor unserer Zeit 1. Bundesliga gespielt. Die beiden Spieler zu vergleichen ist Äpfel und Birnen. Es gibt natürlich trotzdem Spätzünder, das will ich nicht bezweifeln. Wenn Choi jetzt ein riesiges Potenzial hätte, könnte man darauf hoffen, aber zumindest ich sehe dieses große Potenzial bei ihm nicht.
Wenn wir mit unseren bescheidenen Mitteln auf Potenzial setzen, dann sollte dieses Talent auch wenigstens noch sehr jung sein oder eben Spieler verpflichten von denen man 100% überzeugt ist.
Aber meckern würde ich jetzt auch nicht wenn Choi zur nächsten Saison im Kader ist.
Dir ist schon klar, dass die 3. Liga nochmal ein ganzes Stück weit körperlicher ist als die 2. Liga oder? Gerade kleinere, technische Spieler kommen da unter die Räder. Wenn du ein anderes Beispiel hören willst dann Ito beim HSV, der in der Buli den ein oder anderen Spieler ausgedribbelt hat, in der 2. Liga aber aufgrund der höheren Körperlichkeit kein Bein auf den Boden bekommen hat. Im Übrigen galt Hennings bevor er zu uns kam als Chancentod sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga - seine Karriere war so gut wie vorbei.
Choi hatte nur 3 gute Spiele jo, wie soll er auch mehr haben wenn er ab September einfach mal den Rest der Saison fehlt? Choi ist mit 25 noch nicht mal im besten Fußballalter und passt besser ins Spiel von Eichner rein als in das von Schwartz. Wie gesagt ich erwarte jetzt nicht das Choi Wani oder Gondorf verdrängt, aber als Ersatz den man mal 30 min reinwerfen kann taugt er alle mal.
23.07.2020 - 15:55 Uhr
So ist es. Kircher unterschreibt an der Lohmühle einen Vertrag bis 2021.
Ich muss ehrlich sein, dass ich mich bislang noch gar nicht mit dem Spieler befasst habe. Wäre cool, wenn jemand hier ein zwei Infos nennen könnte! Gern auch bei uns im Forum!
Kann er als direkte Verstärkung für einen 3.Liga Aufsteiger gesehen werden?
Dazu sei gesagt, bislang haben wir vorwiegend ein offensives 3 5 2 gespielt, also mit inversen Schienenspielern auf den Außenverteidigerpositionen. Mit Florian Riedel haben wir einen erfahrenen RV der bislang unangefochtener Stammspieler war.
Beste Grüße von der Ostsee ins schöne Baden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EureHoheit am 23.07.2020 um 15:59 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 16:07 Uhr
Kein Früchtl, Hoffman, Siebenhandl. Sondern Kuster vom SV Mattersburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 23.07.2020 um 16:07 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 16:16 Uhr
Kreuzer und Ösis, ne Lovestory die seinesgleichen sucht. <3
23.07.2020 - 16:17 Uhr
Okay, wir kommen da nicht mal annähernd zusammen. Was du da schreibst ist für mich total realitätsfremd.
Ich weiß gar nicht woher dieser Mythos immer wieder herkommt, dass die 2. Liga körperlicher sei als die 1. Liga.
Im Durchschnitt ist es in der Regel eher so dass umso höher du kommst, du gegen stärkere, schnellere und athletischere Gegner kommst als in der Liga darunter. Zu alledem können die dann auch noch besser Fußball spielen als in der Liga drunter.
Vielleicht ist es so dass ein Spieler der wenig mit Talent gesegnet ist, dafür aber sehr sehr hart und ehrgeizig spielt, dann mal den Sprung von der 3. in die 2. Liga schafft, aber kein Mensch kann doch behaupten dass du körperlich in der 2. Liga besser sein musst als in der 1. Liga???
Zwischen 23 und 28 Jahren ist das beste Fußballer-Alter, danach beginnt langsam ein körperlicher Abbau, den manche Spieler mit Cleverness und durch Umstellung ihres Spiels kompensieren können. Choi ist sehr wohl im besten Alter und hat noch keine einzige Saison als Stammspieler vorzuweisen.
Aber nochmal, ich muss ihn nicht unbedingt loswerden, aber ich sehe eben nicht das Potenzial ein durchschnittlicher Zweitligakicker zu werden.
Ich weiß gar nicht woher dieser Mythos immer wieder herkommt, dass die 2. Liga körperlicher sei als die 1. Liga.
Im Durchschnitt ist es in der Regel eher so dass umso höher du kommst, du gegen stärkere, schnellere und athletischere Gegner kommst als in der Liga darunter. Zu alledem können die dann auch noch besser Fußball spielen als in der Liga drunter.
Vielleicht ist es so dass ein Spieler der wenig mit Talent gesegnet ist, dafür aber sehr sehr hart und ehrgeizig spielt, dann mal den Sprung von der 3. in die 2. Liga schafft, aber kein Mensch kann doch behaupten dass du körperlich in der 2. Liga besser sein musst als in der 1. Liga???
Zwischen 23 und 28 Jahren ist das beste Fußballer-Alter, danach beginnt langsam ein körperlicher Abbau, den manche Spieler mit Cleverness und durch Umstellung ihres Spiels kompensieren können. Choi ist sehr wohl im besten Alter und hat noch keine einzige Saison als Stammspieler vorzuweisen.
Aber nochmal, ich muss ihn nicht unbedingt loswerden, aber ich sehe eben nicht das Potenzial ein durchschnittlicher Zweitligakicker zu werden.
23.07.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Langsam hab ich das Gefühl OK ist Werbebotschafter des ÖFB
23.07.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Instagram account vom SVM hat’s soeben vermeldet.
https://www.instagram.com/p/CC_NEY3FA0T/?igshid=1b0wxyqwmu26i
23.07.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
Abloesefrei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.