19.07.2020 - 08:59 Uhr
Wir brauchen einen neuen LV und einen neuen RV. Nix mit Lorenz umschulen oder direkt auf Rabold setzen. Auf den beiden Positionen muss dringend Verstärkung her. Basta.
19.07.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Wir brauchen einen neuen LV und einen neuen RV. Nix mit Lorenz umschulen oder direkt auf Rabold setzen. Auf den beiden Positionen muss dringend Verstärkung her. Basta.
Für dich vielleicht Basta. Aber Rechts haben wir mit Thiede und Rabold eine ideale Mischung. Manchmal hab ich das Gefühl Thiede muss alles können und alles richtig machen um endlich mal akzeptiert zu werden, dass hat Thiede nicht verdient. Gerade nach Corona ein sehr starker RV, der mich auch Offensiv überzeugt hat (was Pässe angeht, Flanken muss er noch mehr üben).
Links bin ich deiner Meinung, Lorenz ist kein LV.
19.07.2020 - 09:43 Uhr
was hier für eine thiede-vergötterung eingesetzt hat, ist mir ein totales rätsel. ja, er hat gegen ende nachgewiesen, dass er in einem schlechten zweitligakader stehen darf, davor ist ihm nicht mal das gelungen. weil er mir sympathisch ist sehe ich ihn trotzdem als passablen ersatz, auch wenn er offensiv in keinster weise zweitligatauglich ist.
damit steht aber ganz klar fest, dass ein rv konmen muss, mit 0-minuten-rabold gehen wir sicher nicht als stamm in die saison.
links bin ich jetzt mal gespannt - auch hier traue ich carlson keine tragende rolle zu. hoffe, er verbessert sich noch, aber so richtig überzeugt bin ich da nicht.
damit steht aber ganz klar fest, dass ein rv konmen muss, mit 0-minuten-rabold gehen wir sicher nicht als stamm in die saison.
links bin ich jetzt mal gespannt - auch hier traue ich carlson keine tragende rolle zu. hoffe, er verbessert sich noch, aber so richtig überzeugt bin ich da nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 19.07.2020 um 09:44 Uhr bearbeitet
19.07.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von Residenz
was hier für eine thiede-vergötterung eingesetzt hat, ist mir ein totales rätsel. ja, er hat gegen ende nachgewiesen, dass er in einem schlechten zweitligakader stehen darf, davor ist ihm nicht mal das gelungen. weil er mir sympathisch ist sehe ich ihn trotzdem als passablen ersatz, auch wenn er offensiv in keinster weise zweitligatauglich ist.
Sehe ich auch so.
Die last minute Rettung hat vielen wohl einen Schleier vor die Augen gezogen.
LV/RV/IV sind dringend neu zu besetzen. IV kann ich mit Kobald und Pisot leben, Gordon als Backup ok, aber ein IV muss definitiv kommen.
Die beiden AV waren über die komplette Saison unsere Schwachstellen, egal WER gespielt hat.
19.07.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von Residenz
Thiede hatte eine extrem schwache Phase in dieser Saison und da war er in keinem Fall zweitligatauglich. Davor hat er auf mich (und auch auf andere) einen fähigen Eindruck gemacht, der Eindruck wurde nach Corona nochmal deutlich gestärkt. Thiede hat sich in Dribblings gewagt und auch den ein oder anderen starken Pass gespielt. Dazu Defensiv voll auf der Höhe und mit der bekannten Laufstärke. Eiche sieht das wohl ähnlich...und Rabold durfte ja schon mit trainieren. Von daher hat er zwar noch keine Minute gesammelt, aber immerhin hat er sich zeigen dürfen.
19.07.2020 - 10:20 Uhr
Freut mich für Rossbach, dass er einen neuen Verein gefunden hat, einfach ein sympathischer Junge, der uns sportlich geholfen hat, uns aber auch nicht voran bringt. Daher ist es eine gute Nachricht, dass wir auf LV noch etwas tun müssen.
Thiede hat mich nach der Corona Pause zum ersten Mal überzeugt. Man kann es vielleicht nochmal versuchen, aber als Stamm auf RV muss eigentlich jemand anders her.
Bin wirklich gespannt, was sich so tut in den kommenden Wochen. Corona bietet andere Möglichkeiten glaube ich.
Thiede hat mich nach der Corona Pause zum ersten Mal überzeugt. Man kann es vielleicht nochmal versuchen, aber als Stamm auf RV muss eigentlich jemand anders her.
Bin wirklich gespannt, was sich so tut in den kommenden Wochen. Corona bietet andere Möglichkeiten glaube ich.
19.07.2020 - 10:38 Uhr
Vor Corona war Thiede viel zu schwach. Allerdings hat er nach Corona tatsächlich ordentlich zugelegt. Ich würde zwar auch weiterhin jeweils einen Neuzugang auf RV und LV sehen, allerdings ist LV zwingend, RV optional. Hängt aber stark davon ab, wie Eichner Rabold einschätzt.
Wir können nicht einerseits verlangen, dass mehr auf Jugend gesetzt wird; aber dann immer für einen Jugendspieler, mit dem geplant wird, einen Stamm vor die Nase setzen. Was ich damit sagen will: schätzt Eichner Rabold als optional ein, dann benötigen wir noch einen auf RV; traut er ihm aber gut Chancen zu, sich durchzusetzen, dann würde ich es auf RV so belassen.
Wir können nicht einerseits verlangen, dass mehr auf Jugend gesetzt wird; aber dann immer für einen Jugendspieler, mit dem geplant wird, einen Stamm vor die Nase setzen. Was ich damit sagen will: schätzt Eichner Rabold als optional ein, dann benötigen wir noch einen auf RV; traut er ihm aber gut Chancen zu, sich durchzusetzen, dann würde ich es auf RV so belassen.
19.07.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von Residenz
Zu Thiede. Seine Einstellung hat immer zu 100 Prozent gestimmt. Der absolute Tiefpunkt war gegen Reese/Kiel..
Da war er völlig von der Rolle und in allen Belangen überfordert. In meinen Augen reicht es einfach nicht für einen Stamm RV in Liga 2.
Ich beziehe mich rein auf die fußballerischen Fähigkeiten.
Vielleicht kann ihn Eiche noch weiterentwickeln?
Es kann natürlich auch sein, dass Eiche es kurzfristig Rabold zutraut, Stammkraft zu werden.
Als Backup ist Thiede unverzichtbar. Seine Mentalität ist top
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 19.07.2020 um 10:42 Uhr bearbeitet
19.07.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von Residenz
was hier für eine thiede-vergötterung eingesetzt hat, ist mir ein totales rätsel]
Vergötterung ist völliger Quatsch. Andersrum wird ein Schuh draus. Völlig unsachliche Kritik gegen objektive Bewertung. Und bei zweiterem gibt's durchaus auch Kritik. Nur hat die dann ne fußballerische Basis.
Nach Rossis Abgang wird jetzt auf jeden Fall ein LV kommen. Lorenz sehe ich da überhaupt nicht. Der ist kein Verteidiger. Der ist Linienläufer mit ner sehr guten Flanke in Fuß. Im Grunde wars das.
Auf rechts habe ich von CE bisher noch kein Statement vernommen. Vor allem nicht in Hinsicht darauf, dass er mit Rabold plant. Bei seinem Hang zur Jungend kann ich mir das vorstellen. Nur Thiede wird wohl back up bleiben. Und wenn ein RV Nr. 1 kommt wärs für Rabold richtig doof. Abwarten......
was hier für eine thiede-vergötterung eingesetzt hat, ist mir ein totales rätsel]
Vergötterung ist völliger Quatsch. Andersrum wird ein Schuh draus. Völlig unsachliche Kritik gegen objektive Bewertung. Und bei zweiterem gibt's durchaus auch Kritik. Nur hat die dann ne fußballerische Basis.
Nach Rossis Abgang wird jetzt auf jeden Fall ein LV kommen. Lorenz sehe ich da überhaupt nicht. Der ist kein Verteidiger. Der ist Linienläufer mit ner sehr guten Flanke in Fuß. Im Grunde wars das.
Auf rechts habe ich von CE bisher noch kein Statement vernommen. Vor allem nicht in Hinsicht darauf, dass er mit Rabold plant. Bei seinem Hang zur Jungend kann ich mir das vorstellen. Nur Thiede wird wohl back up bleiben. Und wenn ein RV Nr. 1 kommt wärs für Rabold richtig doof. Abwarten......
19.07.2020 - 11:21 Uhr
Solangsam wurde ich mir mal wünschen das Zugänge folgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.