Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#501
17.07.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSCfan1995

Zitat von michimaschi

Gerade bei Sky News

Ralf Becker mistet bei Dresden aus.
17 Akteure werden den Verein verlassen.

Darunter auch Patrick Schmidt und Terrazzino

Ne, die waren beide doch nur ausgeliehen und kehren zu ihren Vereinen zurück. Zudem find ich beide uninteressant für uns.

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/kompletter-tausch-dynamo-dresden-trennt-sich-von-17-spielern/amp/

und was willst du mir jetzt mit dem Link sagen? Da steht doch das drin was ich geschrieben habugly
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#502
17.07.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von michimaschi

Zitat von KSCfan1995

Zitat von michimaschi

Gerade bei Sky News

Ralf Becker mistet bei Dresden aus.
17 Akteure werden den Verein verlassen.

Darunter auch Patrick Schmidt und Terrazzino

Ne, die waren beide doch nur ausgeliehen und kehren zu ihren Vereinen zurück. Zudem find ich beide uninteressant für uns.

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/kompletter-tausch-dynamo-dresden-trennt-sich-von-17-spielern/amp/

und was willst du mir jetzt mit dem Link sagen? Da steht doch das drin was ich geschrieben habugly

Hatte ich was andererseits geschrieben. Ich sagte 17 Spieler müssen Dresden verlassen. Unter Anderem Terra und P. Schmidt..
Was hat das mit Leihen zu tun/nicht zu tun?ugly
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#503
18.07.2020 - 01:45 Uhr
"ausmisten"
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#504
18.07.2020 - 08:20 Uhr
Metapher
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#505
18.07.2020 - 08:51 Uhr
Die auf Terra und Schmidt nicht zutrifft. Auf andere möglicherweise schon.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#506
18.07.2020 - 09:40 Uhr
Torhüter Schubert (Schalke 04) soll den Revierklub lt. Sky Sport News per Leihe oder sogar Verkauf schon wieder verlassen !!

Er soll auch bei einem 2.Liga-Club im Gespräch sein.

Schon wir mal was passiert ...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#507
18.07.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von Cartman06
Torhüter Schubert (Schalke 04) soll den Revierklub lt. Sky Sport News per Leihe oder sogar Verkauf schon wieder verlassen !!

Er soll auch bei einem 2.Liga-Club im Gespräch sein.

Schon wir mal was passiert ...

Ach Leute dieser thread hat doch keinen Sinn.. Das hat mit quellenbasierten Gerüchten überhaupt nichts zu tun. Es ist eine Mischung aus Transferwünschen, "ich habe gehört das" und aus Smalltalk...

@Cappo können wir das bitte wieder umstellen?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#508
18.07.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Ach Leute dieser thread hat doch keinen Sinn.. Das hat mit quellenbasierten Gerüchten überhaupt nichts zu tun. Es ist eine Mischung aus Transferwünschen, "ich habe gehört das" und aus Smalltalk...

Das hier ist im Grunde der alte Kaderplanungs-Thread, nur dass jetzt auch mögliche Transfers diskutiert werden, die ja unmittelbar mit Kaderplanung zusammenhängen.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#509
18.07.2020 - 11:41 Uhr
Auch wenn die Threads zusammen gelegt wurde bei Diskussionen über Zugänge muss eine Quelle vorliegen ansonsten kommt das in den Transferwünsche Thread. also verlegt die Diskussion über Spieler die in Dresden aussortiert wurden dahin bis es eine Quelle gibt die den Spieler mit uns in Verbindung bringt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 18.07.2020 um 11:41 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#510
18.07.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von -lahmboy-

Das hier ist im Grunde der alte Kaderplanungs-Thread, nur dass jetzt auch mögliche Transfers diskutiert werden, die ja unmittelbar mit Kaderplanung zusammenhängen.

Ich finde es auch absolut schwachsinnig, beide Threads zusammenzulegen. Es leidet die Übersichtlichkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.