18.07.2020 - 20:10 Uhr
Fand die alte Teilung auch viel besser. Es geht einfach viel übersichtlicher verloren weil viele Themen durcheinander geworfen werden.
18.07.2020 - 20:36 Uhr
Jens hatte ja extra nachgefragt im PFLICHT-Lektüre Thread und es nicht einfach aus einer Laune über Nacht geändert. Da wäre der richtige Ort. Jetzt gebt dem Ganzen noch ein wenig Zeit zur Gewöhnung und wenn sich dann rausstellt es macht für die Mehrheit keinen Sinn, können wir es ändern.
Meiner Ansicht nach werden Threads deshalb unübersichtlich, weil manche Offtopic posten oder dahin abdriften und sich nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken.
Ich fand's früher nicht so gut, weil die Diskussion über ein Transfergerücht zwangsläufig nach einer Weile zum Kadergespräch wurde. "Fände ich einen interessanten Spieler, wir brauchen ja noch einen 10er." "Find ich nicht, wir haben zentral schon Spieler A, B, und C." etc.
Meiner Ansicht nach werden Threads deshalb unübersichtlich, weil manche Offtopic posten oder dahin abdriften und sich nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken.
Ich fand's früher nicht so gut, weil die Diskussion über ein Transfergerücht zwangsläufig nach einer Weile zum Kadergespräch wurde. "Fände ich einen interessanten Spieler, wir brauchen ja noch einen 10er." "Find ich nicht, wir haben zentral schon Spieler A, B, und C." etc.
18.07.2020 - 21:20 Uhr
Einfach rückgängig machen und gut ist
18.07.2020 - 21:34 Uhr
Einfach aufhören zu diskutieren und über den Fred Inhalt posten. Eine Aufteilung hat nie geklappt, klappt grad nicht und wird auch nie klappen. So what
18.07.2020 - 23:12 Uhr
Ich habe die Frage der Umstellung im Pflichtlektüre Thread wirklich lange genug offen gelassen da hätten ihr die Möglichkeit gehabt eure bedenken zu äußern, jetzt testen wir das erst mal so.
Und zur Übersichtlichkeit würde es schon reichen wenn es hier tatsächlich nur um das ging was in der Thread Beschreibung steht.
Mögliche Abgänge
Vertragsituation von Spielern
Neuverpflichtungen für die es eine Quelle gibt
wenn man die Transferwünsche oder Spieler XYZ wurde in KA und Umgebung gesehen mal da hin packen würde wo es hingehört, wäre hier auch schon mehr Übersichtlichkeit, aber da hat Tina leider recht das hat nie geklappt und wird nie mehr klappen.
Und umstellen werde ich hier frühstens wieder zu Wintertransfer Phase sollte sich herausstellen das das alte System doch besser war
Und zur Übersichtlichkeit würde es schon reichen wenn es hier tatsächlich nur um das ging was in der Thread Beschreibung steht.
Mögliche Abgänge
Vertragsituation von Spielern
Neuverpflichtungen für die es eine Quelle gibt
wenn man die Transferwünsche oder Spieler XYZ wurde in KA und Umgebung gesehen mal da hin packen würde wo es hingehört, wäre hier auch schon mehr Übersichtlichkeit, aber da hat Tina leider recht das hat nie geklappt und wird nie mehr klappen.
Und umstellen werde ich hier frühstens wieder zu Wintertransfer Phase sollte sich herausstellen das das alte System doch besser war
19.07.2020 - 04:21 Uhr
Laut Sonntag:
Rossbach verlässt uns und geht zum FCK!
Gordon wird wohl bleiben
Beim Stiff ist alles noch offen
Gordon wird wohl bleiben
19.07.2020 - 07:47 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot
Laut Sonntag:
Gordon wird wohl bleiben
Laut Sonntag:
Gordon wird wohl bleiben
Gut dass mit Gordon verlängert werden soll. Bei Stiefler hoffe ich auch noch auf eine Verlängerung, Roßbachs Abgang ist schade, aber verständlich.
Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Infos zu Neuzugängen gewünscht. Jetzt brauchen wir schon mindestens vier Neuzugänge, eher fünf. Und zum Start am August bzw. wenigstens zum Trainingslager sollten die meisten Neuzugänge eigentlich da sein.
19.07.2020 - 08:01 Uhr
Die generelle Lage ist ja noch so, dass es kaum Bewegungen auf dem Transfermarkt gibt. Ich denke Kreuzer und Eichner werden schon Gespräche führen und eine mögliche neue Mannschaft wird dann schnell Gestalt annehmen.
19.07.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Gut dass mit Gordon verlängert werden soll. Bei Stiefler hoffe ich auch noch auf eine Verlängerung, Roßbachs Abgang ist schade, aber verständlich.
Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Infos zu Neuzugängen gewünscht. Jetzt brauchen wir schon mindestens vier Neuzugänge, eher fünf. Und zum Start am August bzw. wenigstens zum Trainingslager sollten die meisten Neuzugänge eigentlich da sein.
Zitat von Mr5Jackpot
Laut Sonntag:
Gordon wird wohl bleiben
Laut Sonntag:
Gordon wird wohl bleiben
Ich denke Lorenz könnte für LV eIngeplant sein.
Er und Carlson. Auf Rechts, Thiede und Rabold.
Man sprach ja, wenn ich mich richtig erinner von 3 offensiven Außen, einem TW und einem IV.
Das sind 5 Spieler. Also so gesehen von Anfang an kommuniziert
19.07.2020 - 08:51 Uhr
Den Vorschlag mit Lorenz als LV hatten schon mehrere, auch ich, gebracht. Und in den Jahren hier hat er diese Position unter keinem Trainer in keinem Spiel, nichtmal in einer Spielphase, bekleidet. Wird einen Grund haben
Carlsson ist in meinen Augen noch nicht so weit, zu viele katastrophale Fehler, und als Notnagel sehe ich im Kader maximal Thiede womit man dann automatisch eine Baustelle beim RV hat
Carlsson ist in meinen Augen noch nicht so weit, zu viele katastrophale Fehler, und als Notnagel sehe ich im Kader maximal Thiede womit man dann automatisch eine Baustelle beim RV hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.