Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1881
01.01.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von nachtmensch_93
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Javikroos

Djuricin hat wohl die meisten mehr enttäuscht als Gueye.

Mich hat keiner der beiden enttäuscht.

Djuricin hatte viel Pech und das System kommt ihm nicht gelegen. Gueye hingegen hat das Pech, dass Hofmann so konstant spielt.

Es geht nur um sachlogische Gründe warum man beim KSC Djuricin ziehen lassen würde und Gueye hingegen (noch) nicht. Die sind klar und nachvollziehbar.

Gueye hatte durchaus die Gelegenheit auf dem Platz.
Und da hat er leider nicht überzeugt.
Er ist für mich keine Alternative oder ein guter Ersatz im Ersatzfall.

Das ist deine Meinung. Eichner hat eine andere. Darum bleibt er im Winter. Und darum ist er in diesem Thread ohne Diskussionsgrundlage. Simple as that.

Liebe Tina,

Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist es doch, so etwas hier abseits der Medien und der Meinung des Trainers diskutieren zu dürfen.

LG und Frohes Neues!

Klar, im Grunde natürlich richtig. Sinn und Zweck eines Forums ist es aber auch, die jeweiligen Threads thematisch einzuhalten. Und da passt die Diskussion um die Leistungsstärke von Gueye einfach nicht hin. Und dass diese Diskussion aus seiner abgesprochenen Heimatreise über Weihnachten heraus entstanden ist, macht dies nicht besser.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1882
01.01.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Humpf
Zitat von nachtmensch_93

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Javikroos

Djuricin hat wohl die meisten mehr enttäuscht als Gueye.

Mich hat keiner der beiden enttäuscht.

Djuricin hatte viel Pech und das System kommt ihm nicht gelegen. Gueye hingegen hat das Pech, dass Hofmann so konstant spielt.

Es geht nur um sachlogische Gründe warum man beim KSC Djuricin ziehen lassen würde und Gueye hingegen (noch) nicht. Die sind klar und nachvollziehbar.

Gueye hatte durchaus die Gelegenheit auf dem Platz.
Und da hat er leider nicht überzeugt.
Er ist für mich keine Alternative oder ein guter Ersatz im Ersatzfall.

Das ist deine Meinung. Eichner hat eine andere. Darum bleibt er im Winter. Und darum ist er in diesem Thread ohne Diskussionsgrundlage. Simple as that.

Liebe Tina,

Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist es doch, so etwas hier abseits der Medien und der Meinung des Trainers diskutieren zu dürfen.

LG und Frohes Neues!

Klar, im Grunde natürlich richtig. Sinn und Zweck eines Forums ist es aber auch, die jeweiligen Threads thematisch einzuhalten. Und da passt die Diskussion um die Leistungsstärke von Gueye einfach nicht hin. Und dass diese Diskussion aus seiner abgesprochenen Heimatreise über Weihnachten heraus entstanden ist, macht dies nicht besser.

Korrekt. Sorry off topic
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1883
01.01.2021 - 13:21 Uhr
offtopic?

Fakt ist:

Gueyes Vertrag läuft aus, und er und Djuricin sind keine große Hilfe. Beide werden wohl den Verein spätestens Sommer verlassen.
Mit Gueye wird wohl höchstens noch als Ergänzungsspieler geplant. So meine Interpretation. Eben keine große Hilfe.

Falls Hoffmann nächsten Sommer wechselt, brauchen wir mind. 3 neue Stürmer.

Also für die komplett neue Sturmreihe am besten jetzt schon im Winter vorsorgen.

Kandidaten?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1884
01.01.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von nachtmensch_93

offtopic?

Fakt ist:

Gueyes Vertrag läuft aus, und er und Djuricin sind keine große Hilfe. Beide werden wohl den Verein spätestens Sommer verlassen.
Mit Gueye wird wohl höchstens noch als Ergänzungsspieler geplant. So meine Interpretation. Eben keine große Hilfe.

Falls Hoffmann nächsten Sommer wechselt, brauchen wir mind. 3 neue Stürmer.

Also für die komplett neue Sturmreihe am besten jetzt schon im Winter vorsorgen.

Kandidaten?

Alexander Schmidt von LASK könnte ein Ersatz für Gueye beziehungsweise Hofmann sein

Zitat Eröffnungsfred

Diskussion um Positionen die Verstärkt werden sollten sind OK so lange es kein Namedropping gibt
bei der Diskussion über Neuverpflichtungen muss eine Quelle Vorhanden sein!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1885
02.01.2021 - 11:53 Uhr
Moderationshinweis
Schade dachte es geht ohne Mod Hinweis, aber dann halt nicht

In diesem Thread geht es um Transferdiskussionen mit Quelle, Diskuisonen um Verlängerungen aktueller Spieler und Positionen die Verstärkt werden sollten ohne dabei Namedropping zu machen.

Transferwünsche kommen in den Entsprechenden Thread

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 02.01.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1886
04.01.2021 - 19:26 Uhr
Waldhof sucht lt.Kicker dringend einen erfahrenen Innenverteidiger, der sofort helfen kann. Wie wäre es mit Pisot? Er stammt, so glaube ich, aus der Mannheim- Heidelberger- Gegend?! Wäre gut für alle!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1887
04.01.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von schizzo55
Waldhof sucht lt.Kicker dringend einen erfahrenen Innenverteidiger, der sofort helfen kann. Wie wäre es mit Pisot? Er stammt, so glaube ich, aus der Mannheim- Heidelberger- Gegend?! Wäre gut für alle!

Auch mein Gedanke als ich den Bericht gelesen habe. Denke aber DP verdient bei uns zu gut und er wird das Geld das halbe Jahr noch mitnehmen ( was natürlich legitim ist)
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1888
04.01.2021 - 20:18 Uhr
Geld ist nicht alles!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1889
04.01.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von schizzo55

Auch mein Gedanke als ich den Bericht gelesen habe. Denke aber DP verdient bei uns zu gut und er wird das Geld das halbe Jahr noch mitnehmen ( was natürlich legitim ist)

Abfinden, zumal bei uns ja keine Boni komnt. Und dort hätte er eine längere Perspektive.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1890
04.01.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Spezialexperte

Zitat von schizzo55

Abfinden, zumal bei uns ja keine Boni komnt. Und dort hätte er eine längere Perspektive.

Nachdem Gordi zurück ist hat er eigentlich Null Chancen auf Einsatzzeiten oder einen Kaderplatz. Deshalb wäre das mMn der Kaderplatz den man streicht oder durch einen anderen Spieler besetzt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.