FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#911
25.07.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Brinker:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Brinker:
Zitat von Cypher121:
irgendwer heut beim trainig gewesen? ist der tscheche noch mit dabei gewesen?

War heute Vormittag noch mit dabei!

Nachmittags Training fand heute nicht statt. Die Jungs sind am Strand.

Gruß

Wie hat er sich geschlagen der Tscheche?

Gut! Hat ein Auge wo der Nebenmann steht, Ballannahme und Pass Spiel auch gut. So jedenfalls mein Eindruck.
Ob er aber bleiben kann, wird man sehen. Es heißt abwarten!

Gruß

Denkst du das er uns verstärken könnte ?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#912
25.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Brinker:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Brinker:
Zitat von Cypher121:
irgendwer heut beim trainig gewesen? ist der tscheche noch mit dabei gewesen?

War heute Vormittag noch mit dabei!

Nachmittags Training fand heute nicht statt. Die Jungs sind am Strand.

Gruß

Wie hat er sich geschlagen der Tscheche?

Gut! Hat ein Auge wo der Nebenmann steht, Ballannahme und Pass Spiel auch gut. So jedenfalls mein Eindruck.
Ob er aber bleiben kann, wird man sehen. Es heißt abwarten!

Gruß

Denkst du das er uns verstärken könnte ?

das was ich sehen konnte, ja. Laut Presse soll er wohl auch bleiben!

Gruß
Trainingseindrücke |#913
01.08.2012 - 11:30 Uhr
Was macht man, wenn man in den Spielen nichts zu Stande bekommt und weder Lauf- geschweige denn Passwege stimmen? Bei Hansa trainiert man dann die Muckies! KRAFTRAUM! Da fällt mir nichts mehr zu ein^^

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#914
01.08.2012 - 11:35 Uhr
noch nie was von der 3. halbzeit gehört?! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainingseindrücke |#915
01.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
Was macht man, wenn man in den Spielen nichts zu Stande bekommt und weder Lauf- geschweige denn Passwege stimmen? Bei Hansa trainiert man dann die Muckies! KRAFTRAUM! Da fällt mir nichts mehr zu ein^^

Vielleicht bekommen sie dann mal einen vernünftigen Pass über 5m hin oder es fehlte ihnen bisher die Kraft, um Wolfs taktisches Konzept auf dem Platz umzusetzen. :ugly
Trainingseindrücke |#916
01.08.2012 - 11:45 Uhr
krafttraining ist doch ständig mit dabei, vor allem um ein ausgewogenes training zu bieten...es bringt doch auch wenig 5 h am stück pässe zu üben...
man kann die stimmung auch gezielt negativ lenken!!!!
mmn liegt es auch nicht daran, dass die jungs keine pässe spielen können...wenn du nicht genau weißt wie deine mitspieler laufen, wenn da der instinkt noch nicht da ist, kannst du pässe spielen können wie du willst...es klappt dann nicht....das weiß jeder der fußball selber spielt...also immer den ball flach halten mit solchen aussagen
Trainingseindrücke |#917
01.08.2012 - 12:05 Uhr
markus mal wieder auf dem Kriegspfad gegen den Trainer. Egal was kommt, alles ist falsch. Macht Wolf das Gegenteil, ist das natürlich auch total daneben. Was soll das eigentlich?
Trainingseindrücke |#918
01.08.2012 - 12:08 Uhr
Typisch Hansa! So verkommt man immer emhr zum Provinzclub. Statt dass alle an einem Strang ziehen, gibts schon wieder Zoff, verletzte Eitelkeiten, Unruhe...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainingseindrücke |#919
01.08.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von 4982markus:

Da liegst du falsch! Die trainieren im Kraftraum Medizinbälle durch Stahlwände zu schiessen. So kann man bei richtiger Ausführung der Übung auch einen Pass durch den Gegenspieler zum Mann zu bringen.

•     •     •

No Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe_Kogger am 01.08.2012 um 12:13 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#920
01.08.2012 - 12:38 Uhr
Sind genau die selben Aussagen, die vor dem Rauswurf von Vollmann hier zu lesen waren. Unter Umständen haben wir einfach nur, taktisch gesehen, Pest gegen Cholera getauscht ;-).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.