FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#861
06.07.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Scheint ja nicht gerade perfekt zu laufen in Zinnowitz. Ich kann den OZ-Artikel zwar leider als Nichtabonnement nicht lesen, aber das was man lesen kann (Fehlstart in Zinnowitz: Wolf sauer über Trainingsplatz - Übungseinheit musste verschoben werden. Als Wolfgang Wolf den Trainingsplatz inspizierte, war's mit der guten Laune vorbei. "Der Platz ist nicht gemacht, nicht abgekreidet, nicht gemäht und auch nicht gewalzt.") klingt nicht gut.
In einen Anderen tread steht das Wolf seine Aussage relativiert hat. Mittlerweise wird auf zwei guten Trainingsplätzen gespielt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainingseindrücke |#863
07.07.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von messilinio1981:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3492080

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3491773

...zum neidisch werden

man sind die alle spacke, da muss noch ne menge Muskelaufbau betrieben werden. :o

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#864
07.07.2012 - 01:31 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von messilinio1981:
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3492080

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3491773

...zum neidisch werden

man sind die alle spacke, da muss noch ne menge Muskelaufbau betrieben werden. :o

das hab ich bei blum gedacht...aber speziell marcos muss eig gar nichts mehr in die richtung machen
Trainingseindrücke |#865
07.07.2012 - 01:35 Uhr
Ja das muss ich auch sagen,Normaler Sportlicher Körper mit 18, hut ab :cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#866
07.07.2012 - 13:36 Uhr
Also besser als Pannewitz sind sie alle male.... ;)
Trainingseindrücke |#867
13.07.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Weiß jemand neues in sachen Torwartfrage?
Ist bei den Trainings ne Tendenz erkennbar?

Beim heutigen vormittagstraining war keine tendenz erkennbar.nur das sich bei den torabschlussuebungen jockel und pommes abgewechselt haben. Warum mueller nicht dabei war kann ich nicht sagen. Hatte individuelles training auf dem platz glaub ich. Waren beide sehr gut drauf. Konnte auch zolinski beim training nicht entdecken?!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#868
14.07.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Gubkowerjung:

Beim heutigen vormittagstraining war keine tendenz erkennbar.nur das sich bei den torabschlussuebungen jockel und pommes abgewechselt haben. Warum mueller nicht dabei war kann ich nicht sagen. Hatte individuelles training auf dem platz glaub ich. Waren beide sehr gut drauf. Konnte auch zolinski beim training nicht entdecken?!

Hat Hille mittrainiert?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainingseindrücke |#869
14.07.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Gubkowerjung:

Hat Hille mittrainiert?

Gestern vormittag war er nicht auf dem platz.heute vormittag konnte ich ihn auch nicht entdecken.zolinski war wohl gestern doch, so wie heute auch beom training dabei.Sieht aus wie der bruder von geenen.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#870
14.07.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Gubkowerjung:

Hat Hille mittrainiert?

Gestern vormittag war er nicht auf dem platz.heute vormittag konnte ich ihn auch nicht entdecken.zolinski war wohl gestern doch, so wie heute auch beom training dabei.Sieht aus wie der bruder von geenen.

Danke dir. Hoffentlich kann er bald wieder auf dem Platz stehen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.