FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#891
24.07.2012 - 14:09 Uhr
hab ihn gefunden sorry, alles ok
Trainingseindrücke |#892
24.07.2012 - 14:11 Uhr
werd wohl morgen 15 uhr beim training vorbeischauen, das wetter ist ja super :D :D :D
Trainingseindrücke |#893
24.07.2012 - 14:13 Uhr
Der aktuelle Trainingsplan ist jetzt hier im Startpost verlinkt. Danke für den Hinweis @ _Christoph.
Trainingseindrücke |#894
24.07.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Persson14:
@hansainhamburg

klar sicher aber sei es drum er ist ablösefrei und hat es am ball drauf
und so sicher fand ich geenen nicht am samstag.
und Zolinski naja eher limitiert in seiner spielweise meiner meinung nur da um die lücke zu füllen ...

Eigentlich gehört es hier nicht hin, aber Geenen war doch nicht schwach. Er hatte Startschwierigkeiten im Spiel, wurde aber mit zunehmender Spieldauer besser und sicherer. Er war bis zu seiner Verletzung einer der besseren. Zolinski hat auch keine einfache Zeit hinter sich und es war sein Profidebüt. Ich finde es "interessant" wie schnell manche Leute irgendwelche Schlüsse ziehen... Als RV wird man den Probetrainierer auch nicht holen, sofern man ihn überhaupt holt.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trainingseindrücke |#895
24.07.2012 - 16:08 Uhr
Mit Quaschner müsste man eigentlich jetzt schon verlängern. Aber eher friert die Hölle ein, als dass eines unserer Talente einen langjährigen Vertrag angeboten bekommt. Vertragsverlängerung wird in Rostock immer erst ein Thema, wenn die Bundesligisten angeklopft hat und ein ablösefreier Weggang droht. :rolleyes
Trainingseindrücke |#896
24.07.2012 - 16:51 Uhr
Ich würde mir wünschen das Danny Schreurs auch ein probetraining machen dürfte:)
Da hätte man wenigstens jemanden der auch Deutsch versteht und sprechen kann. :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#897
24.07.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Rhino:
Ich würde mir wünschen das Danny Schreurs auch ein probetraining machen dürfte:)
Da hätte man wenigstens jemanden der auch Deutsch versteht und sprechen kann. :D

Email an Wolfgang schicken! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainingseindrücke |#898
24.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Rhino:

Genau da hast du recht :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainingseindrücke |#899
24.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Rhino:

Genau da hast du recht :)

vielleicht erstmal an Herrn Kubitz mailen, seine addi is auf der hp zu finden ^^ mit der bitte die mail weiterzuleiten :)

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#900
24.07.2012 - 17:32 Uhr
Rilke soll ähnliche phsyische Stärken wie Mendy besitzen. Sprich Beweglichkeit und Schnelligkeit.
Dazu recht ballsicher und zuverlässig vorm Tor. Maximal Drittliganiveau.

Ein Flügelspieler mit guten langen Bällen und Flanken wäre mir lieber :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.