FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#851
29.06.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von sporty:
Doch immernoch das Knie ;(

Weißt du zufällig wie schlimm es ist? :(

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainingseindrücke |#852
29.06.2012 - 21:05 Uhr
Danke spence für deine Eindrücke! Wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht - eher im Gegenteil. Hoffentlich fällt Weilandt nicht aus, sonst... :(

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#853
29.06.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von kogge94:
Danke spence für deine Eindrücke! Wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht - eher im Gegenteil. Hoffentlich fällt Weilandt nicht aus, sonst... :(

sonst fehlt uns ein sehr wichtiger Spieler auf der so schwer zu verteidigenden 9-einhalber Position :/:

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainingseindrücke |#854
29.06.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von kogge94:

sonst fehlt uns ein sehr wichtiger Spieler auf der so schwer zu verteidigenden 9-einhalber Position :/:

das mag sein, totzdem sollte man die kirche im dorf lassen. im offensiven mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt.

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainingseindrücke |#855
29.06.2012 - 23:37 Uhr
ich habe unter der Woche auch eine Torschussübung bewundern dürfen. Ehrlich gesagt, sowas habe ich noch bei keinem Kreisligatraining gesehen. Sie hatten eine Übung Richtung Süd gemacht. Nach 5 min lag ein ganzes BallSack aufm Parkplatz.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#856
30.06.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von spence:
Hatte heute die Gelegenheit, mir das Training anzusehen. Bis auf Weilandt, Berger und Hahnel alle an Deck. Wolf war auch nicht anwesend.

Weilandt, Berger und Wolf waren heute auf einer Sponsorenveranstaltung in Laage, darum wohl nicht beim Training.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainingseindrücke |#857
02.07.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von hro-flo:
Meine Trainingseindrücke...(2.07)

Ansonsten wurde generell zwischen den Spielern nicht viel gesprochen.

Bei der Bundeswehr hieß es früher immer, wenn ihr noch reden könnt, dann könnt ihr auch noch laufen.
wahrscheinlich hätte Baumgart sie noch weiter rennen lassen, wenn sie viel gesprochen hätten. wir befinden uns ja schließlich in der Vorbereitung. da werden die Jungs eben an ihre grenzen gebracht.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Trainingseindrücke |#858
02.07.2012 - 19:03 Uhr
was waren so deine eindrücke von johan plat und ondrej smetana

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#859
06.07.2012 - 09:22 Uhr
Kennt jemand die Trainingszeiten aus dem Trainingslager in Zinnowitz?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Trainingseindrücke |#860
06.07.2012 - 23:02 Uhr
Scheint ja nicht gerade perfekt zu laufen in Zinnowitz. Ich kann den OZ-Artikel zwar leider als Nichtabonnement nicht lesen, aber das was man lesen kann (Fehlstart in Zinnowitz: Wolf sauer über Trainingsplatz - Übungseinheit musste verschoben werden. Als Wolfgang Wolf den Trainingsplatz inspizierte, war's mit der guten Laune vorbei. "Der Platz ist nicht gemacht, nicht abgekreidet, nicht gemäht und auch nicht gewalzt.") klingt nicht gut.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.