FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#741
16.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von John_Shaft:
Wann beginnt eigentlich die Vorbereitung?

am 10. Juni ist Trainingsauftakt

danke für die info!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainingseindrücke |#742
16.05.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von chris153:
Zitat von John_Shaft:
Wann beginnt eigentlich die Vorbereitung?

am 10. Juni ist Trainingsauftakt

danke für die info!

14Uhr

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#743
21.05.2012 - 17:58 Uhr
ich machs mal hier rein. Hansa bei Stahl Riesa , Testspiel am 24.Junihttp://www.tsv-stahl-riesa.de/news/
Trainingseindrücke |#744
10.06.2012 - 15:06 Uhr
ich hoffe, es erklären sich nachher einige user bereit, hier ihre beobachtungen des heutigen trainingsauftaktes uns näherzubringen.
danke schon mal im voraus :D
P.s. bin echt schon gespannt wie sich die neuen machen?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#745
10.06.2012 - 16:42 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27361
20 Hanseaten absolvierten am Sonntag den Trainingsauftakt

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainingseindrücke |#746
10.06.2012 - 18:40 Uhr
ich war beim heutigen Trainingsauftakt. Soviel kann man dazu ja noch nicht sagen. Aber einen kleinen Eindruck möchte ich hier wiedergeben.
Zu den TW brauch man ja nichts weiter sagen, 3 TW mit Ambitionen auf die Nr. 1.
Verteidigug: Gusche heute mit einem Tor, Pfingstner wirkt noch nicht robust genug, der braucht noch Zeit. Zolinski unauffällig, versuchte es mit Flanken die aber selten ankamen.
Im DM hat mir Leemans gut gefallen, auffällig durch seine roten Haare. Mit ihm sind wir dort gut besetzt denke ich, auch Humbert war vom ersten Eindruck her gut, hat anscheinend auch nen guten Schuß.
Sturm: Albrecht mit einem Tor, wirkt robuster als in der Vorsaison, denke wir können guter Hoffnung bei ihm sein.
Wir sollten froh sein das Lartey wieder fit ist und bei uns geblieben ist. Er wird ungemein wichtig werden diese Saison, das sah man heute wieder ganz deutlich, er hat Technik und ein Auge für seine Mitspieler.
Wie gesagt viel kann man noch nicht sagen, warten wir mal ein paar Tage ab.

Übrigens Tobi Jänicke war auch beim Trainingsauftakt als Zuschauer. Respekt vor ihm, er hängt am FCH. Schade das er den Verein verlassen muss. Denke wirklich das er kein Angebot bekommen hat. Er hätte sicherlich auch für weniger Geld verlängert.
Trainingseindrücke |#747
10.06.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
ich hoffe, es erklären sich nachher einige user bereit, hier ihre beobachtungen des heutigen trainingsauftaktes uns näherzubringen.
danke schon mal im voraus :D
P.s. bin echt schon gespannt wie sich die neuen machen?

Natürlich ist ein erster kurzer Eindruck nicht wirklich aussagekräftig, aber ich denke sagen zu können, dass der Verein gute Transfers getätigt hat. Alle Neuen wurden von Arvid interviewt und machten einen symphatischen Eindruck. Die Ausländer sprechen alle gut deutsch, was ich sehr gut finde, und keiner hat in dem kleinen Testspiel enttäuscht. Plat wirkte auf mich robuster als auf den Videos und Leemans scheint optisch tatsächlich der etwas kleinere Doppelgänger von Peitz zu sein. Fußballerisch aber deutlich besser. Auch Humpert scheint nicht so schlecht zu sein, wie sein Ruf. Geenen hat einen gesunden Offensivdrang und kann wohl auch Flanken schlagen. Berger und Wolf sind mir nicht so aufgefallen, weder positiv noch negativ.
Mit Mendy und dem noch fehlenden Stürmer sollten wir gut gerüstet sein. Wolf will mehrere namentlich bekannte Angreifer testen und dann entscheiden.
Alle Verantwortlichen gaben den Aufstieg als eindeutige Zielstellung für dieses Jahr an.
Trainingseindrücke |#748
10.06.2012 - 20:32 Uhr
danke für eure einschätzungen.
hört sich doch schon mal alles ziemlich gut an.mal sehen wer dann ab morgen zum probetraining kommt?ich bin gespannt.in diesem sinne auf eine erfreuliche spielzeit für uns alle!!!
AFDFCH

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainingseindrücke |#749
10.06.2012 - 21:35 Uhr
war das fan-tv vor ort? gibts irgendwo fotos außer die 2 auf der HP?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainingseindrücke |#750
10.06.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Hansa1991:
war das fan-tv vor ort? gibts irgendwo fotos außer die 2 auf der HP?

fan tv war vor Ort.. Tobi Jänicke war auch zum Interview u Fans wurden auch befragt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.