FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#751
10.06.2012 - 22:22 Uhr
Was hat denn der Jänicke noch dort gemacht bzw was haben sie ihn für Fragen gestellt? Findet er kein Verein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scherbie65 am 10.06.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#752
10.06.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von scherbie65:
Was hat denn der Jänicke noch dort gemacht bzw was haben sie ihn für Fragen gestellt? Findet er kein Verein?

DER?????? Das ist Tobi klar, ein Spieler der sich für Hansa aufgerieben hat u. mit uns trotz anderen Angeboten in die Dritte gelaufen ist!!!!! Bisschen mehr Respekt bitte :angry
Trainingseindrücke |#753
10.06.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von scherbie65:

DER?????? Das ist Tobi klar, ein Spieler der sich für Hansa aufgerieben hat u. mit uns trotz anderen Angeboten in die Dritte gelaufen ist!!!!! Bisschen mehr Respekt bitte :angry

ò.Ó

Ich glaube, dass du ein bisschen zu empfindlich reagierst. Das war sicher nicht abwertend vom scherbie gemeint.

BTT: Freut mich, dass das Gros der Neuzugänge einen sauberen Eindruck machte. Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainingseindrücke |#754
10.06.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von scherbie65:

Aber was hat er dort gemacht?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainingseindrücke |#755
10.06.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von scherbie65:

ò.Ó

Ich glaube, dass du ein bisschen zu empfindlich reagierst. Das war sicher nicht abwertend vom scherbie gemeint.

BTT: Freut mich, dass das Gros der Neuzugänge einen sauberen Eindruck machte. Die Vorfreude auf die nächste Saison steigt.

Kann sein, klang aber so.
Stimmt, so langsam nimmts Gestalt an - wir werden scheinbar unberechenbar ;)
Trainingseindrücke |#756
10.06.2012 - 23:27 Uhr
Auf hansafans.de gibt es Bilder vom Auftakttraining. Oder über diesen Link:

http://www.fch-unsinkbar.de/fotos-saison-12-13/

Sehr schöne Bilder und ein insgesamt guter Eindruck.
Trainingseindrücke |#757
11.06.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von scherbie65:

Ganz ruhig bleiben... :cool
Glaube mir, ich kenne den Tobias Jänicke auch ganz gut (nicht persöhnlich) und ich weiß was er ALLES für den Verein geleistet hat! Habe mich vielleicht nicht 100% korrekt ausgedrückt. Es sollte aber keinen Fall negativ gemeint sein. ;)
Trainingseindrücke |#758
11.06.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von scherbie65:
Zitat von scherbie65:

Ganz ruhig bleiben... :cool
Glaube mir, ich kenne den Tobias Jänicke auch ganz gut (nicht persöhnlich) und ich weiß was er ALLES für den Verein geleistet hat! Habe mich vielleicht nicht 100% korrekt ausgedrückt. Es sollte aber keinen Fall negativ gemeint sein. ;)

OK, kein Problem - klang für mich etwas abwertend, nix für ungut. ;) Hoffe er findet "seinen" Verein auch außerhalb von HRO.
Trainingseindrücke |#759
11.06.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von scherbie65:

Er war mit seiner Freundin da .. Die kurz vor der Geburt sein muss ... Hat das Training beobachtet ... Weiter nix ...
Trainingseindrücke |#760
12.06.2012 - 13:22 Uhr
Um 10 Uhr war heute Laufeinheit im Barnstorfer Wald angesagt. Von den Neuzugängen konnte ich Leemans erkennen, der zusammen mit zwei anderen zusammen lief. Holst rannte neben einem mir optisch unbekannten Spieler. Muß wohl einer der Probetrainierer sein. Sie unterhielten sich auf englisch. Er hatte längere, schwarze Haare (ähnlich wie Simon Jentzsch), südländischer Typ. Positiv festzuhalten war, dass fast alle mir entgegen kommende Spieler von sich aus gegrüßt haben. So macht man sich Freunde in der Stadt :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 12.06.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.