FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#771
13.06.2012 - 19:16 Uhr
Heute war wohl niemand vor Ort und kann Neuigkeiten berichten?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainingseindrücke |#772
13.06.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Cellsenmann:

Würde mich interessieren...ob Cakovic noch vor Ort war und so...

Cakovic war noch dabei! Ich musste leider früher los vom Training, hätte sonst noch mehr berichten können.
Ansonsten war Markus vor Ort und kann vielleicht etwas dazu sagen (schreiben).

Gruß
Trainingseindrücke |#773
13.06.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Brinker:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Cellsenmann:

Würde mich interessieren...ob Cakovic noch vor Ort war und so...

Cakovic war noch dabei! Ich musste leider früher los vom Training, hätte sonst noch mehr berichten können.
Ansonsten war Markus vor Ort und kann vielleicht etwas dazu sagen (schreiben).

Gruß

Danke...
ich muss sagen, dass ich den cakovic nicht verpflichten würde, würde ihn auch schon heute nach hause schicken. es reicht mit sicherheit nicht. kann sich kaum ins spiel einbinden und hat enorme antrittsschwächen. ansonsten gibt es zum training nicht viel zu sagen. es wird hauptsächlich im ausdauerbereich und spielerischen bereich gearbeitet. typische wolf-übungen(kurzpassspielformen und verschiebespielformen), die mir jetzt schon langweilig vorkommen, mal sehen was er noch so im repatoire hat. aber die erste woche sollte man noch nicht so ernst nehmen.

leemans war heute nachmittag nicht dabei!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 13.06.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#774
13.06.2012 - 23:50 Uhr
Gibt es einen Grund das Leemans nicht dabei war? Wenn Cakovic überhaupt nicht beim Training sich einbringen kann, warum trainiert er dann ein 2. Mal mit?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#775
13.06.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Gibt es einen Grund das Leemans nicht dabei war? Wenn Cakovic überhaupt nicht beim Training sich einbringen kann, warum trainiert er dann ein 2. Mal mit?
k.A.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#776
13.06.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Naja, jemand nach dem ersten Training wegzuschicken wäre ja nun auch völlig sinnfrei. Man muss einen Spieler schon über einen gewissen Zeitraum beobachten um einen guten Eindruck zu bekommen. Außerdem schadets ja nix, wenn er bis Ende der Woche da bleibt, ob er nun verpflichtet wird oder nicht.
Trainingseindrücke |#777
14.06.2012 - 09:56 Uhr
Sind eigentlich wieder Teambildende Maßnahmen in der Vorbereitung geplant? Finde ich prinzipiell garnicht so schlecht, gerade, wenn viele neue Leute dazu gekommen sind mit unterschiedlicher Herkunft bzw. Sprachen?? Das war doch unter Vollmann auch mind. einmal der Fall.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#778
14.06.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Sind eigentlich wieder Teambildende Maßnahmen in der Vorbereitung geplant? Finde ich prinzipiell garnicht so schlecht, gerade, wenn viele neue Leute dazu gekommen sind mit unterschiedlicher Herkunft bzw. Sprachen?? Das war doch unter Vollmann auch mind. einmal der Fall.

das finde ich persönlich besonders wichtig...das war eine der dinge die unter pv richtig gut gewirkt haben...und ich habe schon länger die angst, dass ww eher nicht der typ dafür ist und das für uns zu einem problem werden kann
Trainingseindrücke |#779
14.06.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Hansenrico:

das finde ich persönlich besonders wichtig...das war eine der dinge die unter pv richtig gut gewirkt haben...und ich habe schon länger die angst, dass ww eher nicht der typ dafür ist und das für uns zu einem problem werden kann

Ich hoffe die Befürchtung bestätigt sich nicht. Meine Frage kam mir in den Sinn, als Markus über die aktuelle Trainingsgestaltung berichtet hat. Ohne das ich diese nach ein paar Tagen gleich in Frage stellen möchte. Aber es kam ja schon in der Rückrunde immer mal wieder ein Kommentar über das etwas monotone Training.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#780
14.06.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von und1und2:
Zitat von Hansenrico:

Ich hoffe die Befürchtung bestätigt sich nicht. Meine Frage kam mir in den Sinn, als Markus über die aktuelle Trainingsgestaltung berichtet hat. Ohne das ich diese nach ein paar Tagen gleich in Frage stellen möchte. Aber es kam ja schon in der Rückrunde immer mal wieder ein Kommentar über das etwas monotone Training.

geht das schonwieder los... wird zeit das der spielbetrieb los geht bevor sich hier wieder über die schuhfarbe von spielern oä aufgeregt wird!!! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.