FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1201
13.03.2012 - 16:20 Uhr
Heute beim Training war Farfan wieder dabei. Metzelder fehlte indes. Höwedes und Höger haben nur ein leichtes Lauftraining absolviert, wobei das bei Höger wesentlich aktiver und besser aussah.
Die vermeintliche Aufstellung der A-Elf beim Abschlussspiel:

Hildebrand, Uschi, Papa, Jones, Fuchs, Moritz, Holtby, Farfan, Draxler, Raul, Huntelaar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arty_ am 13.03.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1202
13.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Arty_:
Heute beim Training war Farfan wieder dabei. Metzelder fehlte indes. Höwedes und Höger haben nur ein leichtes Lauftraining absolviert, wobei das bei Höger wesentlich aktiver und besser aussah.
Die vermeintliche Auftsellung der A-Elf beim Abschlussspiel:

Hildebrand, Uschi, Papa, Jones, Fuchs, Moritz, Holtby, Farfan, Draxler, Raul, Huntelaar

Puh ... das würde mir nicht besonders zusagen. Ohne zu wissen wie weit Moritz schon wieder ist, er ist nicht wirklich ein guter Ersatz für JJ im def. MF.

Da würde ich lieber in der IV einen Amateur oder Jugendspieler bringen und JJ dort lassen, wo er nunmal hingehört.

Aber warten wirs ab ... vielleicht ist Metze auch wieder "spielfähig" (Schmerzmittel machen ja einiges möglich) und JJ rutscht wieder nach vorne.

Der Rest passt schon. Draxler kann man drüber streiten, aber da Pukki nicht kann, wäre Obasi die Alternative und die nehmen sich zur Zeit ja nichts.
Trainingseindrücke |#1203
13.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Arty_:

Puh ... das würde mir nicht besonders zusagen. Ohne zu wissen wie weit Moritz schon wieder ist, er ist nicht wirklich ein guter Ersatz für JJ im def. MF.

Da würde ich lieber in der IV einen Amateur oder Jugendspieler bringen und JJ dort lassen, wo er nunmal hingehört.

Aber warten wirs ab ... vielleicht ist Metze auch wieder "spielfähig" (Schmerzmittel machen ja einiges möglich) und JJ rutscht wieder nach vorne.

Der Rest passt schon. Draxler kann man drüber streiten, aber da Pukki nicht kann, wäre Obasi die Alternative und die nehmen sich zur Zeit ja nichts.

schließe mich ironieverdacht an. wobei ich aber glaube, dass die medizinische abteilung metze bis donnerstag noch fit kriegt. hoffe wir mal das beste.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Trainingseindrücke |#1204
14.03.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Arty_:

schließe mich ironieverdacht an. wobei ich aber glaube, dass die medizinische abteilung metze bis donnerstag noch fit kriegt. hoffe wir mal das beste.

Metze wäre immens wichtig. JJ und Papa in der Innenverteidigung, das hört sich auf jeden Fall relativ spektakulär an. Die Jugendspieler, die in Frage kommen, hab ich alleine noch nicht wirklich spielen sehen. Ich würde aber dann wohl doch eher auf JJ bauen. Ist aber nur ein Bauchgefühl.
Moritz und Höger auf 6 finde ich eine gute Kombi, die können beide defensiv und offensiv ein bisschen was. Hat auch gegen Stuttgart Anfang der Rückrunde sehr gut geklappt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Trainingseindrücke |#1205
15.03.2012 - 16:35 Uhr
14.03.2012

http://www.youtube.com/watch?v=lUY4e2CI4ow

10.03.2012

http://www.youtube.com/watch?v=-CZFMYRKG8E&feature=related
Trainingseindrücke |#1206
31.03.2012 - 11:47 Uhr
Raeder war letztes Jahr noch zu schwach für die A-Jugend, da kann ich mir kaum vorstellen, dass der beider 1. auf der Bank sitzt.
Trainingseindrücke |#1207
31.03.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Raeder war letztes Jahr noch zu schwach für die A-Jugend, da kann ich mir kaum vorstellen, dass der beider 1. auf der Bank sitzt.

Ääm, Nein!
Er war nicht zu schwach, sondern der Herr Rakovsky war einfach besser als er. Nachdem Raeder spielen sollte, also nachdem Patrick's Abgang feststand, waren seine Leistungen durchaus ok. In der neuen Saison spielte er auf einmal stark auf, würde zu einem Leader für die Mannschaft, zeigte seine Leistung in allen Spielen, ich weiß nicht ob du einige Spiele auf dfb.de gesehen hast, aber wenn, dann hättest du eine andere Meinung zu ihm.
Aufgrund dessen, sehe ich Raeder klar vor Himmelmann(?), der in der Regionalliga nicht wirklich überzeugen konnte finde ich.
Trainingseindrücke |#1208
31.03.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Flori33:
Zitat von Tonaldo:

Ääm, Nein!
Er war nicht zu schwach, sondern der Herr Rakovsky war einfach besser als er. Nachdem Raeder spielen sollte, also nachdem Patrick's Abgang feststand, waren seine Leistungen durchaus ok. In der neuen Saison spielte er auf einmal stark auf, würde zu einem Leader für die Mannschaft, zeigte seine Leistung in allen Spielen, ich weiß nicht ob du einige Spiele auf dfb.de gesehen hast, aber wenn, dann hättest du eine andere Meinung zu ihm.
Aufgrund dessen, sehe ich Raeder klar vor Himmelmann(?), der in der Regionalliga nicht wirklich überzeugen konnte finde ich.

Raeder wurd eletzte Saison klar bemängelt, Elgert hat sich aufgeregt, dass er Raeder beim 4:3 gegen L'kusen ins Tor stellen musste und schob soweit ich weiß die verspielte Meisterschaft auch u.a. darauf. Wie er sich gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, ein Unnerstall hat ja auch eine gute Entwicklung genommen.

Von Himmelmann habe ich auch anderes gehört, das ist allerdings auch länger her. Wie das diese Saison aussieht kann ich nicht beurteilen.
Trainingseindrücke |#1209
26.04.2012 - 11:20 Uhr
Unnerstall und Huntelaar haben das Training heute abgebrochen. Klaas-Jan wurde vorher am Oberschenkel behandelt.
Trainingseindrücke |#1210
04.05.2012 - 16:34 Uhr
Ein kleines Flugzeug überquerte das Trainingsgelände und hatte im Schlepptau ein eindeutiges Banner. Darauf war eine durchgestrichene Moschee zu sehen. Rechts daneben die Aufschrift: „Linkstrend stoppen. Pro NRW wählen!“
Ein paar geistig verwirrte haben heute bei unserem Training Aufmerksamkeit gesucht. :ugly
Allerdings muss man hier auch ernsthaft nachfragen, warum die revierport-Redakteure diesen Schwachsinn auch noch durch ein Bild der Aktion weiterverbreiten :rolleyes

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 04.05.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.