FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1191
21.02.2012 - 22:16 Uhr
Danke schön Zlaja!

Toller Bericht.
Leider habe ich keine Möglichkeit mir das Training anzusehen.
Von daher bin ich immer froh, wenn ich was über Youtube oder wie hier geschildert bekomme.
Umd amüsant war es auch noch.
Trainingseindrücke |#1192
22.02.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von jleon:
Hätte auch noch zwei Fragen: Erstens wie hat sich Kenia geschlagen? Ist er schon wieder voll im Spiel und gibt Gas? Oder hält er sich noch zurück? Welche Position hat er gespielet? Außen oder zentral?
Kenia hat sich die meißte Zeit zentral aufgehalten.Also es gab eine Aktion bei der letzten Übung wo Kenia einmal härter in einen Zweikampf gegangen ist,dass zeigt für mich,dass er sich nicht zurückhalt und wieder angreift.
Er ist auch viel gelaufen und man merkt ihm an,dass er sich wieder in die Mannschaft kämpfen will.Der Ehrgeiz und die Motivation sind da.Eigentlich haben sie ja 8gegen6 gespielt,da Jones verletzt raus musste und Marica die Diva spielen musste.Daher hat sich deren Team gut geschlagen,indem sie nur 2:1 verloren hatten.Und das ging eben nur durch Kampf und Laufbereitschaft bei diesem Team.

Zitat von jleon:
Zweitens: Wie hast du Peer Kluge gesehen? Wirkt er schon wieder fit und bald einsatzfähig? Und wie war sein Standing in der Mannschaft? Hat er seine Mitspieler dirigiert und hat den Boss im Mittelfeld gegeben oder ist er eher ruhiger gewesen?
Also zu Kluge hatte ich noch was vergessen aufzuschreiben.Kluge stand ca. 3m vor mir an der Bande und irgendwie wirkte er ziemlich klein und dünn. :D
Hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung.
Wie gesagt ich konnte nicht alle Spieler genau beobachten.Er hatte die Vorlage zum Tor gegeben,daran kann ich mich noch erinnern. :D
Sein Standing in der Mannschaft?Beim Auslaufen und während den Pausen hatte er immer mal mit dem Einen oder Anderen Gespräche geführt.Also denke ich,dass sein Standing nicht so schlecht ist.

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zlaja- am 22.02.2012 um 14:53 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1193
22.02.2012 - 18:06 Uhr
Er ist ja auh Magic-Kluge! Da ist es normal das er sonst grösser wirkt und ein gutes Standing in der Mannschaft hat!

Das Kenia so motiviert bei der Sache ist und anscheinend eine gewisse robustheit zurückerlangt hat, gefällt mir:-) ich hoffe man kann mit ihm verlängern und ihn unter Umständen, falls er sich noch nicht direkt in die Mannschaft spielen kann, an Düsseldorf als Beisterersatz oder an Fürth verleihen kann. In Fürth konnte er sich unter Mike Super entwickeln und nach der Leihe mit seinem Trainer zurück auf Schalke wechseln:-) bitte Horst, verlänger den Vertrag mit Levan!

PS: danke für die ausführlichen Eindrücke:-)
Trainingseindrücke |#1194
02.03.2012 - 14:40 Uhr
Huntelaar hat heute beim training gefehlt, genauso wie Fuchs... es gab zwar kein abschlusspiel heute, aber bei den übungen konnte man schon halbwegs zwischen a-elf und b-elf unterscheiden, es scheint als würde marica ihn ersetzen und escudero auf links spielen, aber das ist natürlich reine spekulation
Trainingseindrücke |#1195
02.03.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von S04Hollex:
Huntelaar hat heute beim training gefehlt, genauso wie Fuchs... es gab zwar kein abschlusspiel heute, aber bei den übungen konnte man schon halbwegs zwischen a-elf und b-elf unterscheiden, es scheint als würde marica ihn ersetzen und escudero auf links spielen, aber das ist natürlich reine spekulation

Wer waren die anderen Spieler der A-Elf? Ich weiß, alles Spekulation. Würde mich trotzdem interessieren. :)

•     •     •

Forenpapst.
Trainingseindrücke |#1196
02.03.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von S04Hollex:

Wer waren die anderen Spieler der A-Elf? Ich weiß, alles Spekulation. Würde mich trotzdem interessieren. :)

also die mannschaft wurde in 2 gruppen aufgeteilt, die dann getrennt von einander verschiedene spielzüge über außen einstudiert haben... überrascht hat mich dabei dass farfan bei der vermeintlichen b-elf zu finden war... auch holtby trainierte mit ihnen mit
also wenn man nach diesen übungen geht liesst sich die morgige aufstellung wie folgt:

---------marica--------
draxler--raul----obasi
-----höger--jones-----
escudero----höwedes
----matip----papa----
------hildebrand------
Trainingseindrücke |#1197
02.03.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von S04Hollex:
Zitat von S04Hollex:

also die mannschaft wurde in 2 gruppen aufgeteilt, die dann getrennt von einander verschiedene spielzüge über außen einstudiert haben... überrascht hat mich dabei dass farfan bei der vermeintlichen b-elf zu finden war... auch holtby trainierte mit ihnen mit
also wenn man nach diesen übungen geht liesst sich die morgige aufstellung wie folgt:

---------marica--------
draxler--raul----obasi
-----höger--jones-----
escudero----höwedes
----matip----papa----
------hildebrand------

Die Abwehr und das defensive Mittelfeld sehen sogar sehr realistisch aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Farfán und Holtby einen Ausgleich schaffen sollten. Selbst wenn dies die letztendliche Aufstellung wäre - schlecht ist die nicht, und man hätte mit Holtby, Farfán & Jurado drei frische Kräfte auf der Bank.

•     •     •

Forenpapst.
Trainingseindrücke |#1198
02.03.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von S04Hollex:
Zitat von S04Hollex:

---------marica--------
draxler--raul----obasi
-----höger--jones-----
escudero----höwedes
----matip----papa----
------hildebrand------

Die Abwehr und das defensive Mittelfeld sehen sogar sehr realistisch aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Farfán und Holtby einen Ausgleich schaffen sollten. Selbst wenn dies die letztendliche Aufstellung wäre - schlecht ist die nicht, und man hätte mit Holtby, Farfán & Jurado drei frische Kräfte auf der Bank.

Eigentlich müsste neben Jones der "offensive" 6er agieren, da mit Escudero aber ein sehr offensiver Verteidiger aufläuft, wird Höger als der Mann gebracht, der die linke Seite unterstützen soll.

Sieht insgesamt ganz ordentlich aus, wobei ich mir trotzdem Holtby wünschen würde. Auch nach dem gescheiterten Wechsel-Hick-Hack gegen die Bayern, würde ich Pukki mal wieder eine Chance geben.
Trainingseindrücke |#1199
03.03.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von derroberto:
Zitat von S04Hollex:
Zitat von S04Hollex:

---------marica--------
draxler--raul----obasi
-----höger--jones-----
escudero----höwedes
----matip----papa----
------hildebrand------

Eigentlich müsste neben Jones der "offensive" 6er agieren, da mit Escudero aber ein sehr offensiver Verteidiger aufläuft, wird Höger als der Mann gebracht, der die linke Seite unterstützen soll.

Sieht insgesamt ganz ordentlich aus, wobei ich mir trotzdem Holtby wünschen würde. Auch nach dem gescheiterten Wechsel-Hick-Hack gegen die Bayern, würde ich Pukki mal wieder eine Chance geben.
na da hatte ich ja alles richtig gesehen mit meiner vermeintlichen startelf :P
Trainingseindrücke |#1200
03.03.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Kamizzo:

Laut Kicker nicht.
Die schreiben nämlich Höger spielt rechts hintenund Matip neben Jones.

Laut S04 - App spielt Matip wieder in der IV neben Papadopoulos.
Ein zentrales Mittelfeld aus Matip und Jones würde ich selbst Huub nicht zutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.