FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1241
24.08.2012 - 14:06 Uhr
Ich war heute um 10 uhr beim training! Jeff hat einsam seine sprint übungen gemacht und des öfteren noch sein gesicht verzogen, hat wohl noch schmerzem in seinem rechten knie,das sieht für sonntag nicht gut aus! :(
des weiteren konnte ich beobachten das Höger sich anscheind ne zerrung oder ähnliches geholt hat, faste sich kurz an die leiste, wurde behandelt und ist dann verschwunden.
im trainingspielchen war Hunter vorne mit Cipi,die haben sich abgewechselt, Jule und Barnetta(nachdem sich höger verletzt hatte) waren aussen, Jones; Neustädter Holtby spielten mittelfeld (dabei ist mir aufgefallen das wir mit 12 mann gespielt haben) :ugly
Uchi, Matip,Papa und Fuchs waren in der abwehr und im tor war, bitte festhalten Fährmann in der ersten elf :o
Hilde hat mit Gerke einzeltorwart training betrieben..
Aber das wie gesagt nur bei nem trainingsspielchen, vorher hat auch hilde im tor gestanden!

Mein Fazit: Farfan fällt aus! Höger steht auf der Kippe!

Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica(Holtby)

Angaben ohne Gewehr :cool

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeFunkDeluxe am 24.08.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1242
24.08.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich war heute um 10 uhr beim training! Jeff hat einsam seine sprint übungen gemacht und des öfteren noch sein gesicht verzogen, hat wohl noch schmerzem in seinem rechten knie,das sieht für sonntag nicht gut aus! :(
des weiteren konnte ich beobachten das Höger sich anscheind ne zerrung oder ähnliches geholt hat, faste sich kurz an die leiste, wurde behandelt und ist dann verschwunden.
im trainingspielchen war Hunter vorne mit Cipi,die haben sich abgewechselt, Jule und Barnetta(nachdem sich höger verletzt hatte) waren aussen, Jones; Neustädter Holtby spielten mittelfeld (dabei ist mir aufgefallen das wir mit 12 mann gespielt haben) :ugly
Uchi, Matip,Papa und Fuchs waren in der abwehr und im tor war, bitte festhalten Fährmann in der ersten elf :o
Hilde hat mit Gerke einzeltorwart training betrieben..
Aber das wie gesagt nur bei nem trainingsspielchen, vorher hat auch hilde im tor gestanden!

Mein Fazit: Farfan fällt aus! Höger steht auf der Kippe!

Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica

Angaben ohne Gewehr :cool

Danke für die Infos. Fährmann wäre nen Knaller, allein ich glaubs nicht wirklich. Was war mit Benny hab ich was verpasst?? Meinst du nicht das ist was offensiv??
Trainingseindrücke |#1243
31.08.2012 - 18:06 Uhr
ich war gerade beim 16 uhr training, allerdings nur kurz, da es immer stärker geregnet hat. Farfan war mit dabei. sein knie war umwickelt, aber er machte einen ganz normalen eindruck, zumindest so lange ich da war. auch unser neuzugang war schon dabei. nach dem aufwärmen wurde kurzpaßspiel in 2 gruppen geübt. in der einen gruppe - die mir am nächsten - waren Huntelaar, Farfan, Marica, Höger, Papa, Jones und Obasi. die machten alle einen ganz gut gelaunten eindruck, trotz des regens :-) Escudero hat auch normal mit trainiert.
Hildebrand und Unnerstall haben für sich alleine im tor trainiert.

•     •     •

Signaturen sind doof!
Trainingseindrücke |#1244
31.08.2012 - 19:48 Uhr
mich würde mal interessieren wie sich afellay heute so geschlagen hat

•     •     •

"The healthy human mind doesn't wake up in the morning thinking this is its last day on Earth. But that's a luxury, not a curse. To know you're close to the end is a kind of freedom"
Trainingseindrücke |#1245
31.08.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Splash103:

Mitm Jones und mitm Hunter :D

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Trainingseindrücke |#1246
31.08.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Splash103:

Ich glaube die Frage kommt noch ein bisschen früh. Das erste Training, am ersten Tag beim Verein und dann auch noch im Regen dürfte wenig aussagekräftig sein ;)
Vllt könnte man was darüber sagen, wie er aufgenommen wurde, aber selbst das ist noch verfrüht.
Denke wir werden in den kommenden Tagen was von ihm hören, wie er sich eingelebt hat, ob er sich schon wohlfühlt etc.
Trainingseindrücke |#1247
06.09.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Mickin:
http://www.youtube.com/watch?v=Nwr3c-Uupuc

Gelsenvideo hat mal wieder was vom Training gebracht (4.9.) Kaum ein bekanntes Gesicht dabei, ob der Länderspielpause. ^^

Bei 2:40 ist das Quasi der "Thriller" dance move.
Hier nochmal der Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=S_7rWflwW7E

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainingseindrücke |#1248
06.09.2012 - 15:44 Uhr
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151067896119037&set=a.10151067896054037.442225.8584479036&type=1&theater

Meyer und ein weiterer U-19 Spieler trainioeren gerade bei der 1. mit.

Weiß jemand wer der andere (Nummer 17) ist ?

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Trainingseindrücke |#1249
06.09.2012 - 15:51 Uhr
gestern war es ayhan

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Trainingseindrücke |#1250
06.09.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von S04-Zehner:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151067896119037&set=a.10151067896054037.442225.8584479036&type=1&theater

Meyer und ein weiterer U-19 Spieler trainioeren gerade bei der 1. mit.

Weiß jemand wer der andere (Nummer 17) ist ?

Merlin Baus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.