Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
24.08.2012 - 14:06 Uhr
Ich war heute um 10 uhr beim training! Jeff hat einsam seine sprint übungen gemacht und des öfteren noch sein gesicht verzogen, hat wohl noch schmerzem in seinem rechten knie,das sieht für sonntag nicht gut aus! :(
des weiteren konnte ich beobachten das Höger sich anscheind ne zerrung oder ähnliches geholt hat, faste sich kurz an die leiste, wurde behandelt und ist dann verschwunden.
im trainingspielchen war Hunter vorne mit Cipi,die haben sich abgewechselt, Jule und Barnetta(nachdem sich höger verletzt hatte) waren aussen, Jones; Neustädter Holtby spielten mittelfeld (dabei ist mir aufgefallen das wir mit 12 mann gespielt haben) :ugly
Uchi, Matip,Papa und Fuchs waren in der abwehr und im tor war, bitte festhalten Fährmann in der ersten elf :o
Hilde hat mit Gerke einzeltorwart training betrieben..
Aber das wie gesagt nur bei nem trainingsspielchen, vorher hat auch hilde im tor gestanden!
Mein Fazit: Farfan fällt aus! Höger steht auf der Kippe!
Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica(Holtby)
Angaben ohne Gewehr :cool
des weiteren konnte ich beobachten das Höger sich anscheind ne zerrung oder ähnliches geholt hat, faste sich kurz an die leiste, wurde behandelt und ist dann verschwunden.
im trainingspielchen war Hunter vorne mit Cipi,die haben sich abgewechselt, Jule und Barnetta(nachdem sich höger verletzt hatte) waren aussen, Jones; Neustädter Holtby spielten mittelfeld (dabei ist mir aufgefallen das wir mit 12 mann gespielt haben) :ugly
Uchi, Matip,Papa und Fuchs waren in der abwehr und im tor war, bitte festhalten Fährmann in der ersten elf :o
Aber das wie gesagt nur bei nem trainingsspielchen, vorher hat auch hilde im tor gestanden!
Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica(Holtby)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeFunkDeluxe am 24.08.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich war heute um 10 uhr beim training! Jeff hat einsam seine sprint übungen gemacht und des öfteren noch sein gesicht verzogen, hat wohl noch schmerzem in seinem rechten knie,das sieht für sonntag nicht gut aus! :(
Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica
Danke für die Infos. Fährmann wäre nen Knaller, allein ich glaubs nicht wirklich. Was war mit Benny hab ich was verpasst?? Meinst du nicht das ist was offensiv??
Aufstellung könnte für Sonntag so aussehen: Hilde- Fuchs,Papa,Matip,Uchi- Neustädter(Holtby), Jones,Jule,Barnetta- Hunter,Marica
Danke für die Infos. Fährmann wäre nen Knaller, allein ich glaubs nicht wirklich. Was war mit Benny hab ich was verpasst?? Meinst du nicht das ist was offensiv??
31.08.2012 - 18:06 Uhr
ich war gerade beim 16 uhr training, allerdings nur kurz, da es immer stärker geregnet hat. Farfan war mit dabei. sein knie war umwickelt, aber er machte einen ganz normalen eindruck, zumindest so lange ich da war. auch unser neuzugang war schon dabei. nach dem aufwärmen wurde kurzpaßspiel in 2 gruppen geübt. in der einen gruppe - die mir am nächsten - waren Huntelaar, Farfan, Marica, Höger, Papa, Jones und Obasi. die machten alle einen ganz gut gelaunten eindruck, trotz des regens :-) Escudero hat auch normal mit trainiert.
Hildebrand und Unnerstall haben für sich alleine im tor trainiert.
Hildebrand und Unnerstall haben für sich alleine im tor trainiert.
31.08.2012 - 19:48 Uhr
mich würde mal interessieren wie sich afellay heute so geschlagen hat
31.08.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Splash103:
Mitm Jones und mitm Hunter :D
Mitm Jones und mitm Hunter :D
31.08.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Splash103:
Ich glaube die Frage kommt noch ein bisschen früh. Das erste Training, am ersten Tag beim Verein und dann auch noch im Regen dürfte wenig aussagekräftig sein ;)
Vllt könnte man was darüber sagen, wie er aufgenommen wurde, aber selbst das ist noch verfrüht.
Denke wir werden in den kommenden Tagen was von ihm hören, wie er sich eingelebt hat, ob er sich schon wohlfühlt etc.
Ich glaube die Frage kommt noch ein bisschen früh. Das erste Training, am ersten Tag beim Verein und dann auch noch im Regen dürfte wenig aussagekräftig sein ;)
Vllt könnte man was darüber sagen, wie er aufgenommen wurde, aber selbst das ist noch verfrüht.
Denke wir werden in den kommenden Tagen was von ihm hören, wie er sich eingelebt hat, ob er sich schon wohlfühlt etc.
06.09.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Mickin:
http://www.youtube.com/watch?v=Nwr3c-Uupuc
Gelsenvideo hat mal wieder was vom Training gebracht (4.9.) Kaum ein bekanntes Gesicht dabei, ob der Länderspielpause. ^^
Bei 2:40 ist das Quasi der "Thriller" dance move.
Hier nochmal der Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=S_7rWflwW7E
http://www.youtube.com/watch?v=Nwr3c-Uupuc
Gelsenvideo hat mal wieder was vom Training gebracht (4.9.) Kaum ein bekanntes Gesicht dabei, ob der Länderspielpause. ^^
Bei 2:40 ist das Quasi der "Thriller" dance move.
Hier nochmal der Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=S_7rWflwW7E
06.09.2012 - 15:44 Uhr
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151067896119037&set=a.10151067896054037.442225.8584479036&type=1&theater
Meyer und ein weiterer U-19 Spieler trainioeren gerade bei der 1. mit.
Weiß jemand wer der andere (Nummer 17) ist ?
06.09.2012 - 15:51 Uhr
gestern war es ayhan
06.09.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von S04-Zehner:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151067896119037&set=a.10151067896054037.442225.8584479036&type=1&theater
Merlin Baus
Merlin Baus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.