FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1011
01.09.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von polskifan:
kann mir jmd sagen, wer der neue auf schalke ist. Junger schwarzer spieler, ähnliche statur wie salomon kalou oder cisse. :/:

Hans Sarpei

Und irgendwie hört es nicht auf lustig zu sein :D
Trainingseindrücke |#1012
01.09.2011 - 14:15 Uhr
Oder der Testspieler aus der Elfenbeinküste, der oben erwähnt wurde ;)
Trainingseindrücke |#1013
01.09.2011 - 15:06 Uhr
Ist Sarpei nicht zur Zeit bei der Nationalmannschaft von Ghana? Das ist doch dann wahrscheinlich eher Sabah, könnte gut sein, dass er unser neuer Innenverteidiger Backup werden soll, mit oder statt Metze.

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Trainingseindrücke |#1014
01.09.2011 - 15:13 Uhr
Sabah ist es auch nicht, wie ich aus sicherer Quelle weiß:-D *Jule* ausm 1000-Freunde-Forum hat gestern gesagt, dass es niemand aus den Jugendvereinen ist und auf die ist in solchen Sachen echt Verlass!
Trainingseindrücke |#1015
01.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von RevierSport:
Die erneut über 1.000 Zuschauer sahen auf dem Platz auch ein für sie recht unbekanntes Gesicht. Ein Kicker von der Elfenbeinküste, der zuletzt schon bei den königsblauen A-Junioren vorgespielt hatte, durfte sich im Probetraining bei den Profis vorstellen.

http://www.reviersport.de/166381---s04-jurado-angeschlagen-metze-kluge-fit.html

ich denke das wird der junge mann sein, den ihr meint....haben jetzt auch schon mehrere gepostet ;)

•     •     •

?„Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.” ( Francois Truffaut)
Trainingseindrücke |#1016
01.09.2011 - 15:21 Uhr
Testspieler ohne Verein nehm ich dann mal stark an. Und von der Elfenbeinküste interessant. Nicht gerade alter da er bei der A Junioren trainiert hat.

Also bislang ein Phantom.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Trainingseindrücke |#1017
01.09.2011 - 15:27 Uhr
Puhh das geht so schnell wie will man da was erkennen :D dennoch gut aufgepasst.

Wobei es wirklich auch jemand sein könnte aus der eigenen Jugend. Wobei wenn es Reviersport schreibt muss es wohl jemand anderes sein.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Trainingseindrücke |#1018
01.09.2011 - 15:31 Uhr
es war nicht sarpei und auch nicht sabah. Sarpei war beim training anwesend. Wie schon erwähnt, könnte es der testspieler von der cote divoir sein. Er war nicht schlecht, ob er aber bundesliga niveau erreichen kann, weiß ich nicht. :/:
Trainingseindrücke |#1019
01.09.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von polskifan:
es war nicht sarpei und auch nicht sabah. Sarpei war beim training anwesend. Wie schon erwähnt, könnte es der testspieler von der cote divoir sein. Er war nicht schlecht, ob er aber bundesliga niveau erreichen kann, weiß ich nicht. :/:

Könnte es nichtauch unsere Peruanisches Supertalent sein? (1.Variante: Ponce, 2. Hinostroza)
Oder steht das mit der Elfenbeinküste fest?

Vorallem hätte der Horscht bei Hinostroza nicht gelogen, da die U23 eine eigenständige Abteilung ist ;)
Trainingseindrücke |#1020
01.09.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von Flori33:
Zitat von polskifan:

Könnte es nichtauch unsere Peruanisches Supertalent sein? (1.Variante: Ponce, 2. Hinostroza)
Oder steht das mit der Elfenbeinküste fest?

Vorallem hätte der Horscht bei Hinostroza nicht gelogen, da die U23 eine eigenständige Abteilung ist ;)

Hinostroza wurde ja schalke angeboten. Heldt hat dies ja bestätigt, aber er wollte ihn nicht. Ponce kann wars auch nicht. Er war viel zu groß. Ich glaube, er kommt aus der elfenbeinküste. Er sah mehr afrikanisch als südamerikanisches aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.