Trainingseindrücke
31.07.2008 - 17:34 Uhr
01.09.2011 - 22:34 Uhr
Und wer ist jetzt bei uns im Training?
01.09.2011 - 22:35 Uhr
Der Coulibaly war echt krass bei der WM. Den hätte ich gerne in der BuLi gesehen. Sehr schade finde ich das mit der Geburtsurkunde. Du kannst für deine Spieler wahrscheinlich auch nicht garantieren, dass sie genau das Alter haben oder ?
Soll nicht negativ gemeint sein, ist nur immer so ein Risiko mit Afrika.
Habe einen Leichtathlet aus Afrika gesehen...sollte 18 sein. Ich schwöre, dass er mindestens 25 war.
Soll nicht negativ gemeint sein, ist nur immer so ein Risiko mit Afrika.
Habe einen Leichtathlet aus Afrika gesehen...sollte 18 sein. Ich schwöre, dass er mindestens 25 war.
01.09.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Peter1904:
Moment mal:
Also Coulibaly ist der geile Stürmer.
Angban ist der beste Spieler und ist Mittelfeldspieler.
Und deine Bombe Kourassi war bei Hansa ?
Und wen haben wir zum Training da ?
Coulibaly ist schon viel Älter und hat das Glück gehabt, dass "mein" Kouassi im letzten Testspiel verletzt wurde. Somit hat er erst seinen Stammplatz bekommen und dann lief halt alles wie im Märchen für ihn. Auch laut Auskunft des ivorischen U17 Trainers war Kouassi sein bester Mann in den letzten 6 Monaten (auch bei der U17 Afrikameisterschaft). Das ganze U17 Team war gut, auch Aholou hat gute Chancen Profi zu werden. Aber es gibt halt Angban, der wirklich überragend ist (scheint aber mit Liverpool schon fast alles klar/ außerden ist Angban (auf dem papier :D erst 14, aber der wird auf JEDENFALL einer!). Und der besagte Kouassi, Art Cristiano Ronaldo, Gervinho. Aber ist meine subjektive wenn auch informell hochwertige meinung.
Moment mal:
Also Coulibaly ist der geile Stürmer.
Angban ist der beste Spieler und ist Mittelfeldspieler.
Und deine Bombe Kourassi war bei Hansa ?
Und wen haben wir zum Training da ?
Coulibaly ist schon viel Älter und hat das Glück gehabt, dass "mein" Kouassi im letzten Testspiel verletzt wurde. Somit hat er erst seinen Stammplatz bekommen und dann lief halt alles wie im Märchen für ihn. Auch laut Auskunft des ivorischen U17 Trainers war Kouassi sein bester Mann in den letzten 6 Monaten (auch bei der U17 Afrikameisterschaft). Das ganze U17 Team war gut, auch Aholou hat gute Chancen Profi zu werden. Aber es gibt halt Angban, der wirklich überragend ist (scheint aber mit Liverpool schon fast alles klar/ außerden ist Angban (auf dem papier :D erst 14, aber der wird auf JEDENFALL einer!). Und der besagte Kouassi, Art Cristiano Ronaldo, Gervinho. Aber ist meine subjektive wenn auch informell hochwertige meinung.
01.09.2011 - 22:44 Uhr
Okay Super. Dieser Kouassi hört sich ja auch gut an, wieso nehmen wir den nicht, wenn der offensichtlich besser ist ?
Wie lang ist er denn noch verletzt ?
Kann man keinen Vorvertrag schließen ?
Wie lang ist er denn noch verletzt ?
Kann man keinen Vorvertrag schließen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 01.09.2011 um 22:46 Uhr bearbeitet
01.09.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Peter1904:
Okay Super. Dieser Kouarssi hört sich ja auch gut an, wieso nehmen wir den nicht, wenn der offensichtlich besser ist ?
;) wir haben das ja zum Glück noch nicht zu entscheiden ;)
Das dürfen gern die machen die dafür auch Geld verdienen.
Ich denke da darf man nun einfach mal gespannt sein wie die Eindrücke sind.
Vereinslose Spieler kann man ja normal immer verpflichten, wage es jedoch zu bezweifeln das wir Minderjährige nach Deutschland holen und direkt bei die Profis stecken.
Okay Super. Dieser Kouarssi hört sich ja auch gut an, wieso nehmen wir den nicht, wenn der offensichtlich besser ist ?
;) wir haben das ja zum Glück noch nicht zu entscheiden ;)
Das dürfen gern die machen die dafür auch Geld verdienen.
Ich denke da darf man nun einfach mal gespannt sein wie die Eindrücke sind.
Vereinslose Spieler kann man ja normal immer verpflichten, wage es jedoch zu bezweifeln das wir Minderjährige nach Deutschland holen und direkt bei die Profis stecken.
01.09.2011 - 22:51 Uhr
Geht mir allgemein mehr darum, junge, sehr versprechende Talent international zu uns zu holen.
Kouassi kenn ich nicht, aber solche Spieler hab ich immer gerne :)
War unser Ponce eig IV ?
War unser Ponce eig IV ?
01.09.2011 - 22:53 Uhr
Junior Ponce gibt es nicht bei Transfermarkt so mir bekannt. Das ist definitiv klar Schalke sollte auch weiterhin danach suchen und so arbeiten.
Jugendarbeit ist wichtig Problem ist das nicht Europäer eben nicht in der 2. Mannschaft spielen darf.
Jugendarbeit ist wichtig Problem ist das nicht Europäer eben nicht in der 2. Mannschaft spielen darf.
01.09.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Gavranovic1904:
Zitat von Peter1904:
Geht mir allgemein mehr darum, junge, sehr versprechende Talent international zu uns zu holen.
War unser Ponce eig IV ?
Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, ist er ein Aussenspieler.
Diejenigen, die den Stream des Tuniers damals verfolgt haben, haben ihn als schnell und trickreich beschrieben.
Er wurde hier im Forum halt ziemlich hochgejubelt.
Kouassi kommt aus meiner eigenen Akademie. Seit 2002 schießt er Tore am Fließband. Er spielt jetzt im 2. jahr in der 2. ivorischen Liga (der kooperationsclub meiner akademie) und ist der einzige Spieler im Team, der bereits im Männerbereich spielt und daher auch schon viel weiter ist. Profivertrag gibt es erst ab 18. Viele Clubs haben Minderjährige über Studienaufenthalt (Schule oder Sprachkurs) hergeholt, sie bis zum 18. Lebensjahr in der A-Jgd oder u23 eingesetzt. Wie bereits erwähnt hat der DFB dieses Spiel durchschaut und gibt daher keine Spielgenehmigung mehr. Hansa wollte es so machen. Schde das peter nicht Schalke-Manager ist, sonst könnten wir über eine Verpflichtung sprechen :p
Zitat von Peter1904:
War unser Ponce eig IV ?
Wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, ist er ein Aussenspieler.
Diejenigen, die den Stream des Tuniers damals verfolgt haben, haben ihn als schnell und trickreich beschrieben.
Er wurde hier im Forum halt ziemlich hochgejubelt.
Kouassi kommt aus meiner eigenen Akademie. Seit 2002 schießt er Tore am Fließband. Er spielt jetzt im 2. jahr in der 2. ivorischen Liga (der kooperationsclub meiner akademie) und ist der einzige Spieler im Team, der bereits im Männerbereich spielt und daher auch schon viel weiter ist. Profivertrag gibt es erst ab 18. Viele Clubs haben Minderjährige über Studienaufenthalt (Schule oder Sprachkurs) hergeholt, sie bis zum 18. Lebensjahr in der A-Jgd oder u23 eingesetzt. Wie bereits erwähnt hat der DFB dieses Spiel durchschaut und gibt daher keine Spielgenehmigung mehr. Hansa wollte es so machen. Schde das peter nicht Schalke-Manager ist, sonst könnten wir über eine Verpflichtung sprechen :p
01.09.2011 - 23:06 Uhr
Nein, bin Peter Peters, ich habs nur mit den Finanzen. Ich würde aber die Zustimmung geben ;.) :D
06.09.2011 - 20:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.