FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1031
01.09.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von tigrou:
Ich kenn die beiden Jungs recht gut (hab sie grad am Telefon). Der andere ist Drissa Diarrassouba http://www.transfermarkt.de/de/drissa-diarrassouba/profil/spieler_178318.html
Beide sind von der Ivoire-Akademie von der Elfenbeinküste. Eine der vielen Akademien, allerdings eine der best ausgerüsteten. Drissa ist wie Aholou Linksfuß und spielt Linksaußen, klein, dribbelstark. Ich selbst manage einige Spieler aus dieser U17 Auswahl, daher kenn ich sie. Allerdings ist einer meiner Jungs die absolute Bombe, leider hat ihn Schalke nicht eingeladen. Der Torschützenkönig der WM Coulibaly ist nach Tottenham gewechselt und der beste Spieler der U17 ist auf dem Weg nach Liverpool (Angban). Aholou ist sicher ein guter Spieler mit Zukunft, bei der WM hat er nicht so überzeugt, aber er hat Zukunft. Die Jungs sagen, dass es erst Montag wieder weitergeht und dann wohl mit beiden bei den Profis, Dienstag FSP dann.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Vielleicht könntest du bei TM mithelfen die Spielerprofile der Ivorer zu komplettieren, da sollte so viel Fachwissen nicht ungenutzt bleiben.
Trainingseindrücke |#1032
01.09.2011 - 22:00 Uhr
Sehr interessant. Na ich denke da können wir gespannt sein ob er überzeugen kann.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Trainingseindrücke |#1033
01.09.2011 - 22:01 Uhr
mache das nur bei "meinen" Spielern. Aholou wollte ich nach Hoffenheim bringen, dort wurde er auch gescoutet bei der wm, jedoch hat er auf einen anderen manager gesetzt und ist (zu eurem glück???) auf schalke gelandet. wünsch ihm auf alle fälle das beste und das es klappt.
Trainingseindrücke |#1034
01.09.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von tigrou:
Ich kenn die beiden Jungs recht gut (hab sie grad am Telefon). Der andere ist Drissa Diarrassouba http://www.transfermarkt.de/de/drissa-diarrassouba/profil/spieler_178318.html
Beide sind von der Ivoire-Akademie von der Elfenbeinküste. Eine der vielen Akademien, allerdings eine der best ausgerüsteten. Drissa ist wie Aholou Linksfuß und spielt Linksaußen, klein, dribbelstark. Ich selbst manage einige Spieler aus dieser U17 Auswahl, daher kenn ich sie. Allerdings ist einer meiner Jungs die absolute Bombe, leider hat ihn Schalke nicht eingeladen. Der Torschützenkönig der WM Coulibaly ist nach Tottenham gewechselt und der beste Spieler der U17 ist auf dem Weg nach Liverpool (Angban). Aholou ist sicher ein guter Spieler mit Zukunft, bei der WM hat er nicht so überzeugt, aber er hat Zukunft. Die Jungs sagen, dass es erst Montag wieder weitergeht und dann wohl mit beiden bei den Profis, Dienstag FSP dann.

Auf der Position von Drissa sind wir nicht allzu gut besetzt, aber auch wenn bedie talentiert sind, scheinen beide uns noch nicht weiter helfen zu können, aber für die Zukunft wären beide vllt. nicht schlecht;)

Spielt den Aholou wirklich ZOM oder wo anders, bzw. kann er noch woanders spielen?

Und von welchem anderen Schützlich sprichst du der angeblich eine bombe ist?
Trainingseindrücke |#1035
01.09.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von tigrou:

Zuerst mal: cooler Nick. :) (Aber warum hast Du Dich nicht Christopher-Robin oder Jean-Christophe genannt? :p )

Das klingt spannend, was Du schreibst: inwiefern managst Du denn Jungs aus der ivorischen Jugendnationalmannschaft? Wenn Du tatsaechlich ueber Infos verfuegst, wuerde mich auch mal interessieren, wie der Kontakt von Schalker Seite mit den beiden Testspielern zustande gekommen ist. Weisst Du da Naeheres?

Danke im Voraus!
Trainingseindrücke |#1036
01.09.2011 - 22:18 Uhr
Aholou spielt am besten li. offe. MF, hat zwar schon mal Innenverteidiger und auch Linksaußen gespielt, aber am besten ist er im li. off MM aufgehobe. Ich habe selbst eine Fußballschule/Akademie an der E-küste und bin seit 3 Jahren Berater. Somit kenne ich fast jeden Auswahlspieler, zumndest fast alle, die noch in Afrika spielen. "Meine Bombe" heißt Jean Evrard Kouassi, ein Offensiv-Allrounder, unschlagbar im 1 gegen 1. Leider wird er erst im Sept. 2012 18, aber ich garantiere Euch, dass von ihm zu hören sein wird. Bei Hansa hat U19 Trainer nach einem Training gesagt "den will ich". Nur gibt es das problem mit dem verbot der Transfers von Minderjährigen. Auch Aholou darf nicht vor seinem 18. geb. spielen dürfen, auch nicht in der U23 oder A-Jugend.
Trainingseindrücke |#1037
01.09.2011 - 22:23 Uhr
Moment mal:

Also Coulibaly ist der geile Stürmer.

Angban ist der beste Spieler und ist Mittelfeldspieler.

Und deine Bombe Kourassi war bei Hansa ?

Und wen haben wir zum Training da ?

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 01.09.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1038
01.09.2011 - 22:23 Uhr
Wie der Kontakt genau zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls werden die jungs von ivorischen Managern gemanaged und einer davon lebt wohl in belgien und hat sie auf schalke abgeliefert. Ich denke mal, dass Schalke auch einen Scout zur U17 WM geschickt haben und wie gesagt, die jungen Elefanten waren bärenstark.
Trainingseindrücke |#1039
01.09.2011 - 22:24 Uhr
MMM wenn dem so ist wundere ich mich aber das Souleymane Coulibaly nach Tottenham wechseln konnte und dort vorerst in der Reserve abgestellt ist. Wenn man nicht Wechseln darf wenn man keine 18. ist.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Montyu37 am 01.09.2011 um 22:26 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1040
01.09.2011 - 22:31 Uhr
Coulibaly, der übrigens schon ein Mann ist (ich erzähl euch nichts neues wenn es ums alter von afrikanern geht, da wird einfach eine neue geburtsurkunde gekauft), lebt bereits in italien (ivorischer vater mit Italienerin verheiratet. Also darf er spielen. außerdem ist es nicht in jedem Land so, dass die FIFA Regularien angewandt werden. Anderswo kriegt man die jungs für die U23 oder A-Jgd spielberechtigt. In D läuft hat alles nach Ordnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.