FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainingseindrücke

31.07.2008 - 17:34 Uhr
Trainingseindrücke |#1271
17.12.2012 - 11:51 Uhr
Mir ist beim Verschieben anfangs aufgefallen, dass Barney mit Höger zusammen als RV positioniert stand und Draxler auf links alleine. Vllt überlegt Keller Barney als RV auflaufen zu lassen?! Würde evtl dazu passen, dass Keller offensiver ausgerichtet agieren möchte.
Zudem ist es wirklich sehr schade, dass Ibi noch nicht mit der Mannschaft trainiert und scheinbar immer noch nicht annähernd auf der Höhe zu sein scheint..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenschalker am 17.12.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1272
17.12.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Hessenschalker:
Mir ist beim Verschieben anfangs aufgefallen, dass Barney mit Höger zusammen als RV positioniert stand und Draxler auf links alleine. Vllt überlegt Keller Barney als RV auflaufen zu lassen?! Würde evtl dazu passen, dass Keller offensiver ausgerichtet agieren möchte.
Zudem ist es wirklich sehr schade, dass Ibi noch nicht mit der Mannschaft trainiert und scheinbar immer noch nicht annähernd auf der Höhe zu sein scheint..

Die Option mit Barney auf rv wurd hier ja auch schon ein paar Mal gewünscht :)

Was Afellay angeht - generell finde ich es auch sehr suspekt, dass er nicht fit wurde in letzter Zeit. Ob er nun morgen dabei ist oder nicht, finde ich hingegen nicht entscheident. Wenn er denn tatsächlich noch angeschlagen sein sollte, dann kann ein Spiel vor der WP auch mal ignoriert werden.

Aber wie oben erwähnt, vll mag Ibis Genesung ja auch mit dem Klima im Team zusammenhängen, ich kenne es, wenn man nicht fit werden will um jeden Preis, wird man es auch sicherlich nicht!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trainingseindrücke |#1273
17.12.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von polskifan:
http://www.youtube.com/watch?v=SvGGpxZEY0Q

Könnte sein, dass ich ihn übersehen habe, aber ich konnte Afellay in dem Video nicht ausmachen. Das ist schon erstaunlich, dass er immer noch nicht in der Lage ist, mitzutrainieren.

Zumindest diese Verschiebe-Übung hätte er wohl hinbekommen.
Dafür hätte selbst meine Kondition gereicht.
Trainingseindrücke |#1274
17.12.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von polskifan:

Könnte sein, dass ich ihn übersehen habe, aber ich konnte Afellay in dem Video nicht ausmachen. Das ist schon erstaunlich, dass er immer noch nicht in der Lage ist, mitzutrainieren.

Und was hätte das gebracht wenn er sowieso nicht eingesetzt werden kann?

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Trainingseindrücke |#1275
17.12.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von polskifan:

Die Zeit soll er lieber nutzen um fit zu werden, Muskeln zu trainieren, nen neuen Trainer zu suchen oder seinen Vertrag zu unterschreiben!
Trainingseindrücke |#1276
17.12.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von polskifan:

Ist die Frage wie sinnvoll es ist für den Spieler, wenn er noch nicht bei 100% ist und dann diese Trainingseinheit mit macht. Letztlich ist sie nur sinnvoll für die Spieler, die auch noch zum Einsatz kommen könnten. Und das scheint bei Affelay nicht der Fall zu sein. Deswegen ist es auch gar nicht mal schlecht, dass er nicht dabei ist, weil Keller so nur mit den für morgen "relevanten" Spielern arbeiten kann.
Wenn er zeitgleich Krafttraining oder ähnliches absolviert hat, dann ist das sicherlich sinnvoller. Und wenn der Körper nicht wirklich mitspielt, dann sind auch solche einfache Übungen unangenehm.
Würd ich alles nicht überbewerten und vorallem sollten wir da kein Fass auf machen: Volle Konzentration auf das Pokalspiel und dann hoffentlich in eine ruhige Winterpause.
Trainingseindrücke |#1277
17.12.2012 - 12:48 Uhr
Ruhige Winterpausen hatten wir auf Schalke doch schon lange nicht mehr :D
Trainingseindrücke |#1278
17.12.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von ThinkBlue:
Ruhige Winterpausen hatten wir auf Schalke doch schon lange nicht mehr :D

Wenn wir morgen gewinnen sollten, dann kann es eine ruhige Winterpause werden.
Wäre sogar klasse, dann kann Keller die Jungs "in Ruhe" kennenlernen!
Trainingseindrücke |#1279
17.12.2012 - 17:00 Uhr
wer isn die 36? unnerstall ja wohl nicht :D http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151208259959037&set=a.454772039036.247441.8584479036&type=1&theater

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainingseindrücke |#1280
17.12.2012 - 17:12 Uhr
Das ist Alban Sabah.

http://www.transfermarkt.de/de/alban-sabah/profil/spieler_106103.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 17.12.2012 um 17:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.