Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#841
21.07.2022 - 19:38 Uhr
war aber nicht im strafraum
Trainings- und Testspiel-Thread |#842
Direkt 1mio mehr für Paulinho nehmen...
Monamay mit seinem ersten Fehler aber ist ok mit 16...
Trainings- und Testspiel-Thread |#843
Paulinho gefällt mir heute ganz gut und das Foul wird Monamay wohl nicht nochmal passieren. Ist noch jung, wird draus lernen
Trainings- und Testspiel-Thread |#844
21.07.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von Hitdorfer

Ja, eig. kein Elfer, da das Foul vor dem Strafraum beginnt und das der gültige Foulpunkt dann ist... Aber wenn die Italiener das brauchen, um irgendwas außer Fouls gebacken zu bekommen...

•     •     •

Trainings- und Testspiel-Thread |#845
21.07.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von Hitdorfer

Ja, eig. kein Elfer, da das Foul vor dem Strafraum beginnt und das der gültige Foulpunkt dann ist... Aber wenn die Italiener das brauchen, um irgendwas außer Fouls gebacken zu bekommen...
ne das war kein fortlaufendes foul sondern der fuß von monamay war rausgestellt, das nahm der italiener an. guter schritt außerhalb
Trainings- und Testspiel-Thread |#846
21.07.2022 - 19:47 Uhr
Balance stimmt gerade nicht. Erinnert mich bei der Doppel 6 von uns an das Spiel gegen Bayern, da haben auch Amiri und Demirbay zusammen gespielt. Paulinho wieder mit einer guten Aktion. Bevor wir da nur 5 mio kriegen, würde ich mit mit dem ins letzte Vertragsjahr gehen und noch einen zusätzlichen für die Seite holen
Trainings- und Testspiel-Thread |#847
21.07.2022 - 19:50 Uhr
Sind die vier von heute da vorn denn die geplante, etatmäßige Stammbesetzung für die Offensive? Wie hat Hlozek sich gemacht?
Trainings- und Testspiel-Thread |#848
21.07.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Kookie89
Sind die vier von heute da vorn denn die geplante, etatmäßige Stammbesetzung für die Offensive? Wie hat Hlozek sich gemacht?

Falls du die 4 zu Beginn meinst, könnte es sehr wahrscheinlich sein. Vllt noch Paulinho rein, falls er uns nicht verlassen sollte.
Trainings- und Testspiel-Thread |#849
21.07.2022 - 19:59 Uhr
Generell natürlich schwierig einzuschätzen alles, grade zweite hälfte zweite halbzeit, aber meine two cents:
Erste Elf stabil aufgetreten, paulinho wohl bock gehabt nochmal was anzubieten, mag den spieler,würde ich behalten und doch noch auf Verlängerung hoffen. Aber irgendwie ein bisschen bitter zu sehen wie krass ein Amiri da abfällt, ein Joel auch. Demirbay weiß ich auch nicht genau was da noch kommen soll, ärgert mich einfach wie der immer noch so Leaderansprüche ausstrahlt und dafür erschreckend wenig liefert. Ecken und Standards sind von dem einfach, bis auf das Tor heute, echt oft erschreckend schwach. Aber gut, steck ich nich drin. Aourir mag ich, finde der darf ruhig weiter schnuppern auch wenns für Kader wohl selten reichen wird. Monamay heute zweimal Lehrgeld, dafür aber danach wenigstens recht stabil gefangen. Habe gerade irgendwie Schiss vor Phasen wo mal wieder 3,4 erste Elf Leute ausfallen, aber wer will gleich schwarzmahlen. Jerry sah ja auf der Bank nicht zu niedergeschlagen aus, aber irgendwie is mir bisschen mulmig mit ihm und TFM auf RV. Koss kann das einigermaßen, ja, aber trotzdem. Gewonnen das Ding, Seoane wird schon wissen was er macht, gefühlt würd ich aber ein zusätzliches Testspiel sehen wollen. Aber man steckt halt nicht drin. Hlozek schöne Ansätze. Patrick wird auch wieder netzen. Alles in allem, Sieg mitnehmen heute, konzentriert in die letzte Woche und dann wird das schon werden. Aber bitte ohne den ein oder anderen, der da heute (gezwungenermaßen) auf dem Platz stand.
Trainings- und Testspiel-Thread |#850
21.07.2022 - 20:22 Uhr
Gutes Spiel von Paulinho, während Amiri und Pohjanpalo schon ziemlich stark abfallen. Da sollte man wirklich auf einen Abgang hinarbeiten. Die werden uns sportlich null weiterhelfen. Auch Azmoun hat mir nicht wirklich gefallen. Denke Paulinho wäre die bessere Startelfoption und sollte auf jeden Fall gehalten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.