Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#791
17.07.2022 - 19:16 Uhr
Im Prinzip ist das ja wie immer… eigentlich ein Kackspiel, zum Ansehen echte Zeitverschwendung, weil es (völlig beabsichtigt) keinerlei Wettkampfcharakter hat.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainings- und Testspiel-Thread |#792
17.07.2022 - 19:53 Uhr
Hab nicht viel gesehen, aber Hlozek als LA hat gleich einen starken Eindruck hinterlassen. Dynamischer, geradliniger Typ mit Zug zum Tor. Das dürfte dann auch erstmal unser LA sein, wenn man sich die Alternativen so anguckt. Im Abschluss am besten an Schick orientieren, die beiden sollten ja gut klarkommen. smile

Unser junger IV auch mit gutem Eindruck, war aber auch nicht gefordert.
Trainings- und Testspiel-Thread |#793
18.07.2022 - 14:26 Uhr
hab euer testspiel angeschaut.. eurer kommentator bei youtube.. meinte das ihr der bundesligist seit mit den wenigsten testspiele... nämlich drei.. das stimmt nicht so ganzsmile.. die leipziger haben sogar nur 2 testspieleCool
Trainings- und Testspiel-Thread |#794
18.07.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
hab euer testspiel angeschaut.. eurer kommentator bei youtube.. meinte das ihr der bundesligist seit mit den wenigsten testspiele... nämlich drei.. das stimmt nicht so ganzsmile.. die leipziger haben sogar nur 2 testspieleCool

Ist ein sympathischer Typ, aber in Sachen Fachkompetenz könnte sogar ich vermutlich mehr glänzen - ohne Internasugly

Supercup ist ja quasi noch ein Testspiel für Leipzig, den Titel nimmt ja echt niemand so recht ernst daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Trainings- und Testspiel-Thread |#795
18.07.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Ciebac
Zitat von Goerlitz1983

Ist ein sympathischer Typ, aber in Sachen Fachkompetenz könnte sogar ich vermutlich mehr glänzen - ohne Internasugly

Supercup ist ja quasi noch ein Testspiel für Leipzig, den Titel nimmt ja echt niemand so recht ernst daumen-hoch

ja oksmile.. wenn man den supercup dazu nimmt..grins
Trainings- und Testspiel-Thread |#796
18.07.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Dome81
Hab nicht viel gesehen, aber Hlozek als LA hat gleich einen starken Eindruck hinterlassen. Dynamischer, geradliniger Typ mit Zug zum Tor. Das dürfte dann auch erstmal unser LA sein, wenn man sich die Alternativen so anguckt. Im Abschluss am besten an Schick orientieren, die beiden sollten ja gut klarkommen. smile

ich habe nur die letzten 30 mins gesehen. Es waren aber gleich 3-4 Aktionen in denen Hlozek den Ball in einer geschickten Drehung angenommen und sich direkt aufgedreht hat. Hat positives erahnen lassen. Habe ich sonst bei uns in der Qualität nur von Wirtz gesehen. Auch wenn die letzten Pässe danach teilweise noch nicht fein genzg gespielt waren war es ein schöner Vorgeschmack smile)
Trainings- und Testspiel-Thread |#797
18.07.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Dome81

ich habe nur die letzten 30 mins gesehen. Es waren aber gleich 3-4 Aktionen in denen Hlozek den Ball in einer geschickten Drehung angenommen und sich direkt aufgedreht hat. Hat positives erahnen lassen. Habe ich sonst bei uns in der Qualität nur von Wirtz gesehen. Auch wenn die letzten Pässe danach teilweise noch nicht fein genzg gespielt waren war es ein schöner Vorgeschmack smile)
Trainings- und Testspiel-Thread |#798
19.07.2022 - 12:53 Uhr
Ist einer von euch ab und zu beim Training und kann etwas dazu sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04j am 19.07.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#799
20.07.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Bayer04j

Uhm, zu was genau? Zuhause bin ich nie da, aber gerade im Trainingslager schon.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Trainings- und Testspiel-Thread |#800
20.07.2022 - 17:29 Uhr
Zitat von Ciebac

Zitat von Bayer04j

Uhm, zu was genau? Zuhause bin ich nie da, aber gerade im Trainingslager schon.

Wer wie gut spielt und wer wo spielt vielleicht?
Sonst einfach eindrücke.Aber danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04j am 20.07.2022 um 17:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.