Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainings- und Testspiel-Thread

30.06.2013 - 13:48 Uhr
Trainings- und Testspiel-Thread |#821
21.07.2022 - 18:41 Uhr
Mensah, Paulinho, Bellarabi oder Pala würde ich heute lieber nicht bringen...
Die machen die nur kaputt sind Verletzungsanfällig...
Hoffe Jerry hat nichts schlimmes...
Azmoun finde ich wieder schlecht und Hlozek sehr unauffällig...

Super Schuss von Odi gerade...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stupselfe am 21.07.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#822
21.07.2022 - 18:43 Uhr
schöne Ecke von Hlozek und wir sind eindeutig die bessere Mannschaft mit dicken Chancenplus

•     •     •

Trainings- und Testspiel-Thread |#823
21.07.2022 - 18:43 Uhr
Die ersten 30 Minuten waren offensiv sehr schwach aber seitdem vier mal gefährlich gewesen. Defensiv steht man auch sehr solide. Leistung mMn ganz ok..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Trainings- und Testspiel-Thread |#824
21.07.2022 - 18:50 Uhr
so wie der eine Kossou mit dem Knie in die Rippen gesprungen ist würde mich ein Rippen(an)bruch auch nicht wundern.

Ich verstehe ja, dass die Spieler sich alle zeigen wollen und das sogesehen der Abschlusstest ist aber Udinese Spieler könnten was Körperlichkeiten betrifft echt mal 2 Gänge runterschalten
Trainings- und Testspiel-Thread |#825
21.07.2022 - 19:04 Uhr
Andrich hat jetzt auch genug von diesen Aktionen von Udinese... Im Testspiel so von hinten rein ist einfach Schwachsinn...

Edit: immer wieder der Glatzkopf an allem am ziehen und danach das Unschuldslamm spielen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 21.07.2022 um 19:06 Uhr bearbeitet
Trainings- und Testspiel-Thread |#826
21.07.2022 - 19:08 Uhr
Andrich hat gar kein Bock mehr...

Und wieder dieser Glatzkopf

•     •     •

Trainings- und Testspiel-Thread |#827
21.07.2022 - 19:11 Uhr
Salzburger Land... jedes Spiel Videoprobleme ohne Ende daumen-hoch

Immerhin das 1-0 bei 2fps
Trainings- und Testspiel-Thread |#828
21.07.2022 - 19:11 Uhr
Tabsi stark
Trainings- und Testspiel-Thread |#829
21.07.2022 - 19:12 Uhr
frimpong sitzt meine ich recht entspannt un lachend auf der bank. sollte also hoffentlich nur ne vorsichtsmaßnahme gewesen sein
Trainings- und Testspiel-Thread |#830
21.07.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von Dreydog
Salzburger Land... jedes Spiel Videoprobleme ohne Ende daumen-hoch

Immerhin das 1-0 bei 2fps

Läuft auch bei Sport1, ohne Probleme. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.