Trainings- und Testspiel-Thread
30.06.2013 - 13:48 Uhr
17.07.2022 - 17:30 Uhr
Heute im Testspiel fehlen:
Lomb, Steur, Sinkgraven, Amiri, Aranguiz, Sertdemir, Wirtz, Paulinho, Adli, Bellarabi
Weil schon 2 TH im Kader: Lomb und Steur
Belastungssteuerung: Sinkgraven, Amiri, Aranguiz, Sertdemir, Paulinho und Bellarabi
Verletzt/Aufbautraining: Wirtz und Adli
Natürlich kann man spekulieren, ob nicht eher ein möglicher Abgang bei paar der Grund ist, die nicht im Kader stehen. Grade bei Amiri und Paulinho, die noch etwas Geld in die Kasse spielen könnten.
Lomb, Steur, Sinkgraven, Amiri, Aranguiz, Sertdemir, Wirtz, Paulinho, Adli, Bellarabi
Weil schon 2 TH im Kader: Lomb und Steur
Belastungssteuerung: Sinkgraven, Amiri, Aranguiz, Sertdemir, Paulinho und Bellarabi
Verletzt/Aufbautraining: Wirtz und Adli
Natürlich kann man spekulieren, ob nicht eher ein möglicher Abgang bei paar der Grund ist, die nicht im Kader stehen. Grade bei Amiri und Paulinho, die noch etwas Geld in die Kasse spielen könnten.
17.07.2022 - 17:50 Uhr
Wenn ich sehe wie Demirbay jedesmal alle weg schickt und dann immer und immer wieder die Freistöße sonst wohin schießt.
Ordentlich kommunizieren, dirigieren kann er auch nicht. Sehe nur ich das?!
Ordentlich kommunizieren, dirigieren kann er auch nicht. Sehe nur ich das?!
17.07.2022 - 17:55 Uhr
Palacios leider mit abstand der schlechteste.
17.07.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Farrah-Moan
Ist halt gar kein Fluß drin… stehe ja gar nicht auf so Testspiele. Ist ein Trainingsspielchen, aber das plätschert so dahin..
17.07.2022 - 18:17 Uhr
Palacios Pässe
17.07.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Farrah-Moan
Extrem schlechtes Passspiel von Pala Heute eher ein Schritt zurück als nach vorne gemacht aktuell...
17.07.2022 - 18:33 Uhr
Wie findet ihr Monamay ich finde ihn schon sehr sehr stark
17.07.2022 - 18:35 Uhr
Muss sagen in der 2. Hälfte fallen bisher Hlozek, Hincapie, Monamay und Fosu-Mensah positiv auf.
Aber vor allem Hlozek zeigt geile Ansätze und die ganze Offensice läuft bisher eig. über ihn.
Und Monamay für 16 Jahre schon stark abgeklärt als IV, da hat man sich wohl ein großes Talent geangelt.
Geile Kicker
Aber vor allem Hlozek zeigt geile Ansätze und die ganze Offensice läuft bisher eig. über ihn.
Und Monamay für 16 Jahre schon stark abgeklärt als IV, da hat man sich wohl ein großes Talent geangelt.
Geile Kicker
17.07.2022 - 18:57 Uhr
Vielleicht lag es an der Perspektive, aber ich fand Monamay zwar fürs Alter sehr gut, aber lange nicht so überzeugend wie gegen Duisburg. Natürlich anderes Niveau beim Gegner, aber einfach allgemein auch technisch und in Sachen Nervosität/Abgeklärtheit. Vielleicht lag es auch daran das ich Hincapie die ganze Zeit mit im Blick hatte , keine Ahnung.
Dennoch natürlich nach wie vor ein geiles Talent, wenn der nicht irgendwann fest bei den Profis dabei ist fress ich ein Besen. Der ist seinen Altersgenossen locker genauso weit voraus wie Bravo und Zidan es sind.
Dennoch natürlich nach wie vor ein geiles Talent, wenn der nicht irgendwann fest bei den Profis dabei ist fress ich ein Besen. Der ist seinen Altersgenossen locker genauso weit voraus wie Bravo und Zidan es sind.
17.07.2022 - 19:15 Uhr
Guter Test da der Gegner richtig verteidigen konnte, im Gegensatz zu Duisburg. Für Erkenntnisse ist das ganze irgendwie noch zu früh, da sollte man Udine noch abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.