Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
05.02.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von turbine
Ja haben wir. Außerdem haben wir ja momentan auch 2 Co-Trainer + Raabe. Er wird bestimmt nicht zur Debatte stehen.
Ja haben wir. Außerdem haben wir ja momentan auch 2 Co-Trainer + Raabe. Er wird bestimmt nicht zur Debatte stehen.
Wobei der zweite co ja die Ausnahme statt die Regel ist. Der ist ja nur da, weil der eigentliche Co fast immer weg war.
05.02.2016 - 17:25 Uhr
Wäre ratsam, sich mal die Profile von Korkuts Assistenten anzuschauen. Zembrod ist Co-, Masach ist aber Athletiktrainer. Es wird also nicht eng für Rabe, sondern eher für Marc Lorius. Fände ich aber auch nicht gut, einen eigenen Mann vor die Tür zu setzen, damit der Cheftrainer einen Mitarbeiter mitbringen kann...
05.02.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Moetee
Wäre ratsam, sich mal die Profile von Korkuts Assistenten anzuschauen. Zembrod ist Co-, Masach ist aber Athletiktrainer. Es wird also nicht eng für Rabe, sondern eher für Marc Lorius. Fände ich aber auch nicht gut, einen eigenen Mann vor die Tür zu setzen, damit der Cheftrainer einen Mitarbeiter mitbringen kann...
Dass ein Trainer einen eigenen Co hat ist sicherlich nichts ungewöhnliches, aber dass einer einen TW-Trainer mitbringt, hab ich noch nie gehört, von daher ist das eigentlich normal. Marc Lorius zu ersetzen fänd ich auch extrem unnötig und fehl am Platz. Seit ich mich entsinnen kann, haben wir unter Kaucze jedes mal, wenn ich die Statistik gesehen hab, über das gesamte Spiel mehr km zurückgelegt als der Gegner, für mich ist das ein super Indiz dafür, dass unser Athletiktrainer einen Spitzenjob leistet. (hat da einer evtl eine Statistik über die gesamte Liga zur Hand? habe auf die schnelle keine gefunden)
07.02.2016 - 08:48 Uhr
Lt. DER SONNTAG "...Nichts neues mitzuteilen gibt es auch in Sachen Kauczinski Nachfolger. Das diese Entscheidung zeitnah zu erwarten sei, ist nach Auskunft von Jens Todt extrem unwahrscheinlich und nahezu ausgeschlosssen."
Boah dann geht dieses Spekulieren hier ja noch länger
Boah dann geht dieses Spekulieren hier ja noch länger
07.02.2016 - 10:05 Uhr
Wie ist eigentlich der Stand bei Korkut?
07.02.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von save71
Lt. DER SONNTAG "...Nichts neues mitzuteilen gibt es auch in Sachen Kauczinski Nachfolger. Das diese Entscheidung zeitnah zu erwarten sei, ist nach Auskunft von Jens Todt extrem unwahrscheinlich und nahezu ausgeschlosssen."
Boah dann geht dieses Spekulieren hier ja noch länger :grins:
Boah dann geht dieses Spekulieren hier ja noch länger :grins:
also ganz ehrlich. jetzt geht mir das rumgeeiere von welle bzw. todt so richtig auf den sack.
der soll verpflichten wen er will, ey....
07.02.2016 - 10:30 Uhr
Spekulation...
man zockt mit anderen Trainern (was bei den mutmaßlichen Forderungen von korkut auch richtig ist) weil man denkt zur Not auch wieder auf den co zurückzugreifen. Wenn dem so ist hoffe ich, dass man sich nicht verzockt.
man zockt mit anderen Trainern (was bei den mutmaßlichen Forderungen von korkut auch richtig ist) weil man denkt zur Not auch wieder auf den co zurückzugreifen. Wenn dem so ist hoffe ich, dass man sich nicht verzockt.
07.02.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Spekulation...
Spekulation...
Ist auch meine Annahme weshalb es so lange dauert. Selbst wenn man Korkut auf 35tsd im Monat 'runter gehandelt' hätte wie in der Presse kolportiert, ist das für uns immer noch ein Vermögen. Also weiter suchen oder eben Agi, falls er das noch ein paar Wochen mit macht.
07.02.2016 - 10:48 Uhr
Ich denke dass man generell auf den Cotrainer wartet und nicht vor seiner Prüfung etwas sagen möchte. Sonst würde man doch nicht ständig irgendwas hinausschieben. Würde man auf eine externe Lösung bauen würde man dies schon längst unter Dach und Fach haben. Man hat letztes Jahr doch schon gesagt man möchte alles vor Dezember abgeschlossen haben.
Und was korkut betrifft. Was heißt das jetzt dass ich in Karlsruhe der weiß doch genau das Karlsruhe zu wenig Geld hat. Das weiß doch jeder. Das sollte doch alles darauf hin dass eigentlich der Cotrainer Trainer wird.
Und was korkut betrifft. Was heißt das jetzt dass ich in Karlsruhe der weiß doch genau das Karlsruhe zu wenig Geld hat. Das weiß doch jeder. Das sollte doch alles darauf hin dass eigentlich der Cotrainer Trainer wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 07.02.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
07.02.2016 - 10:58 Uhr
Was jeder weiß, ist dass man in Karlsruhe 6 Millionen Ablöse generiert hat, die nicht reinvestiert wurden ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.