Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#791
22.01.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ohne Welli wäre schon lange das Licht aus ;-)

Das war eher Pilarsky.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#792
22.01.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von zero9782

Zitat von TinaToledo

Ohne Kölmel und Seiler wären die Lichter schon längst aus!tungAber du hast recht mit PM wären wir jetzt der fc Bruchsal und würden in der Kreisliga spielen. Wann kann Welle vielleicht was an den Kopf werfen aber ohne ihn gäbe es uns gar nicht mehr. Erstaunlich wie viele vergessen vorher wir gekommen sind und wie marode unsere Infrastruktur ist.

Lieber mach ich kleine erfolgreiche Schritte wie aktuell als große Schritte die mich im umkehrschluss weiter nach hinten werfen. Ich sag nur KSC 2000

Nun hast du aber den Zorn sämtlicher FC Bruchsal Fans auf dich gelenkt. grinsImmerhin sind die noch in der Verbandsliga (waren sogar 1 Jahr Oberliga vor 2 Jahren oder sowas)

Ansonsten kann ich euch nur beipflichten.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D. Mir war nicht bewusst das es den Verein gibt. Sollte nur ein bsp sein habe überhaupt nichts gegen den fc BruchsalLächelnd. Sorrydaumen-hoch

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#793
22.01.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von TinaToledo

Das war eher Pilarsky.

Pilarsky gibt es nur mit Welle. Er hat ihn nach dem unrühmlichen Ende von Metzger mit ins Boot geholt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#794
22.01.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von jannis115

Zitat von turbine

Manchmal klingt hier alles so einfach. Wieso können die handelnden Personen das nur nicht?

Weil die Verantwortlichen alles Anfänger sind ohne den nötigen Verstand für so einen Job ;)

Es zeigt sich eben immer wieder, dass manche User hier die viel besseren Sportdirektoren/Präsidenten/Trainer/Sonnenkönige wären. Aber da sind die Verantwortlichen selber schuld, wenn sie das nicht begreifen und dem KSC damit den sofortigen Einzug in die Championsleague verwehren!!!!

da kannst du deine witzlose ironiekeule noch so oft schwingen. was welle in sachen trainer hier bisher veranstaltet hat, das hätten viele fachkundige user auch drauf gehabt. sein letzter trumpf hat ihn gerettet. ansonsten war viel kacke dabei. nur so zum thema professionell..
aber auch ein blindes huhn trinkt bekanntlich mal ein kornReingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 22.01.2016 um 17:43 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#795
22.01.2016 - 18:16 Uhr
Auch Luhukay ein Trainerkandidat? Auch über den zukünftigen Cheftrainer habe er sich mit Sportdirektor Jens Todt weiter ausgetauscht, sagte Wellenreuther. Dass neben dem bisherigen Co-Trainer Argirios Giannikis, der gestern im Trainingslager angekommen ist, auch Tayfun Korkut, Rüdiger Rehm oder Jos Luhukay auf der Kandidatenliste beim KSC stehen, wollte der Präsident weder bestätigen noch dementieren. "Wir sind in Gesprächen mit einigen Kandidaten, aber entschieden ist noch nichts", so Wellenreuther zu ka-news.
Harry in Hochform grins - jetzt gräbt er auch noch Luhukay ausaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.01.2016 um 18:17 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#796
22.01.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von garfi
Auch Luhukay ein Trainerkandidat? Auch über den zukünftigen Cheftrainer habe er sich mit Sportdirektor Jens Todt weiter ausgetauscht, sagte Wellenreuther. Dass neben dem bisherigen Co-Trainer Argirios Giannikis, der gestern im Trainingslager angekommen ist, auch Tayfun Korkut, Rüdiger Rehm oder Jos Luhukay auf der Kandidatenliste beim KSC stehen, wollte der Präsident weder bestätigen noch dementieren. "Wir sind in Gesprächen mit einigen Kandidaten, aber entschieden ist noch nichts", so Wellenreuther zu ka-news.

Aus meiner Sicht alles Ablenkungsmanöver. Es wird weder Kramer, noch Korkut, noch Luhukay werden.
Da bin ich mir ganz sicher.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#797
22.01.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von garfi

Wäre zu schön um wahr zu sein
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#798
22.01.2016 - 20:09 Uhr
Luhukay weiß wie Aufstieg geht.
Glaube aber auch, dass im Moment nur abgelenkt wird.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#799
22.01.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Wäre zu schön um wahr zu sein

Tina wirklich?
Ich kann mir Luhukay so gar nicht vorstellen. Sein Fußball ist für mich defensiv und destruktiv. In seinem Aufstiegsjahr hat er von der herausragenden Qualität von Ronny und Ramos profitiert. Ansonsten war er immer nur auf zerstören aus, und vorne hilft der liebe Gott.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#800
22.01.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von turbine

Luhukay weiß wie Aufstieg geht.
Glaube aber auch, dass im Moment nur abgelenkt wird.

deshalb auch der augen-zuhalten Smiley in meinem Post. Mittlerweile jeden Tag neue Namen, wobei Agi, Keller und Korkut von den genannten für mich realistisch klingen; Agi aus den allseits bekannten Gründen und die anderen beiden aufgrund ihrer BL Erfahrung und Welli's Vorliebe für Personal aus der Region; wobei das für Talkessel bei sehr viel gutem Willen grade noch so gilt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.01.2016 um 20:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.