Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#591
28.12.2015 - 08:58 Uhr
Von den genannten wollte ich eigentlich nur Kramer auf keinen Fall.

Rehm dürfte der interessanteste sein. Bei Keller oder Giannikis müsste man abwarten was sie erreichen.

Ron Jans kenne ich nicht. Kann den jemand genauer beschreiben?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#592
28.12.2015 - 09:26 Uhr
Hab ich auch noch nie gehört. Lt. Tm läuft sein Vertrag zum Saisonende aus.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#593
28.12.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Rehm dürfte der interessanteste sein. Bei Keller oder Giannikis müsste man abwarten was sie erreichen.

Auch noch nie gehört. Zuerst fragt man sich sicher, wie man auf so einen kommt?! Er hat den gleichen Berater wie Manuel Torres, vielleicht ist das die Querverbindung. Ansonsten hatte der gute Mann noch keinerlei Berührungspunkte mit dem deutschen Fussball. Laut Profil lässt er am liebsten ein defensives (?) 4-3-3 spielen. Und das Alter: "Schon" 57, damit fällt er schon deutlich von den anderen Kandidaten ab...

Und mit Rehm oder Kramer könnte ich gut leben. Keller ist gar nicht mein Typ...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#594
28.12.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von TiberiasIV

Auch noch nie gehört. Zuerst fragt man sich sicher, wie man auf so einen kommt?! Er hat den gleichen Berater wie Manuel Torres, vielleicht ist das die Querverbindung. Ansonsten hatte der gute Mann noch keinerlei Berührungspunkte mit dem deutschen Fussball. Laut Profil lässt er am liebsten ein defensives (?) 4-3-3 spielen. Und das Alter: "Schon" 57, damit fällt er schon deutlich von den anderen Kandidaten ab...

Und mit Rehm oder Kramer könnte ich gut leben. Keller ist gar nicht mein Typ...

Ron Jans wäre die beste Wahl. Ein richtig guter Typ wie Kauczinski. Hat mit Groningen und Heerenveen immer vorne mitgespielt. Lässt jedoch gerne offensiv spielen. Mit dem würde ich ernsthafter reden wollen.

Nachtrag:
Ach hier, hab ich grad auf Wikipedia gefunden (Zitat): "Am 20. April 2014 feierte Jans seinen größten Erfolg als PEC Zwolle durch einen 5:1-Sieg gegen Ajax Amsterdam den Niederländischen Fußballpokal gewann."

Naja, vorzuweisen hat er schon mal was smile

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 28.12.2015 um 09:50 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#595
28.12.2015 - 10:02 Uhr
Keller und Kramer, aber vor allem Keller.... Oh mein Gott!!! Bitte nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#596
28.12.2015 - 10:20 Uhr
Wenn Jens Keller Trainer beim KSC wird, überlege ich mir, Wolfsburg-Fan zu werden... :/

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#597
28.12.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Keller und Kramer, aber vor allem Keller.... Oh mein Gott!!! Bitte nicht.

immer schön locker bleiben und den Urlaub geniessenCool

JT sagte ja die Entscheidung fällt im Frühjahr, also dann wenn Agi seine A-Lizenz hatzwinker

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#598
28.12.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von soulKSC
Wenn Jens Keller Trainer beim KSC wird, überlege ich mir, Wolfsburg-Fan zu werden... :/

wieso so Negativ gegenüber JK? Frage das ernsthaft.

Er hatte nie ne richtige Chance auf Schalke, da wurde ja ab dem ersten Tag diskutiert, wann er wieder gehen muss. Dennoch hat er sich dann ne ganze Weile halten können, weil die Ergebnisse stimmten.
Also ich finde, wer es auf Schalke schafft mehr oder minder Erfolgreich zu arbeiten (das lasse ich jetzt mal bewusst, neutral), sollte doch für uns kein Schlechter sein?

Zumal er gegenüber einem Rehm oder Kramer oder wer hier sonst noch so als junger Trainer aus den unteren Liegen vorgeschlagen wird, eben Bundesligaerfahrung vorweisen kann. Und das auf Schalke. Das Risiko ist also geringer...

Austrahlung ist nicht so seine Stärke, ok. Aber die hat Kautze jetzt auch nicht wirklich.

Also ich finde die personalie Keller interessant, zumal er gegenüber unseren CO eben keinen Stall geruch mitbringt (was ich persönlich eben bevorzuge).

Ach und ganz nebenbei kann ich mir gut vorstellen, dass er sich nun Beweisen will, nachdem Schalke ihn trotz ganz persabler Ergebnisse abgesägt hat. Er ist ja nicht gegangen worden, weil Schalke auf nen Abstiegsplatz gelandet ist...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#599
28.12.2015 - 11:40 Uhr
Sehe das wie KAlist. Fände ihn auch interessant.

Er hat damals in Stuttgart keine gute Figur gemacht als er nach dem ziemlich überraschenden Rausschmiss von Christian Groß was von “der Chance auf die er gewartet hat“ redete obwohl er mit Groß dort zusammen gearbeitet hat. Dafür hat er, in meinen Augen zurecht, u.a. von Armin Veh auf die Fresse bekommen. Er scheint aber etwas demütiger und angenehmer in seiner Art geworden zu sein.

Auf Schalke hatte er außer Heldt keine Unterstützer. Anfangs dachte ich auch, dass er ohne seinen Kumpel Heldt nie in der BL arbeiten würde. Unterm Strich muss man seine Leistung dort aber sehr hoch einschätzten. Er hat aus dem Kader und bei dem unruhigen Umfeld immer die Ruhe bewahrt und das Optimum rausgeholt. Sie haben bei ihm ja auf die geringesten Ausrutscher gewartet aber er ist cool geblieben und hat sie dennoch in die CL geführt, sodass Tönnies keine Argumente hatte und er weiterbeschäftigt wurde. Dann kam nach dem ersten kleinen Tief der “Startrainer“ Di Matteo unter dem bekanntlich nichts besser wurde. Im Gegenteil.

Außerdem ist Keller immer ein sehr guter Jugendtrainer gewesen der einen guten Draht zu den Talenten in Stuttgart und auf Schalke hatte.

Das sind meine Eindrücke von ihm.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#600
28.12.2015 - 15:13 Uhr
Ich fände Rehm und den hier erwähnten Gisdol gar nicht schlecht. Rehm hat Potenzial alle zu überraschen. Gisdol hat immer ein Konzept.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.