Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
14.12.2015 - 18:13 Uhr
Hier wird bald ein Instinkttrainer frei:
http://www.spiegel.de/video/thorsten-legat-trainer-vom-fc-remscheid-sorgt-fuer-wirbel-video-1634784.html
"Da hab ich mich beirren lassen von meine Kompetenz"
Sorry, wg OT
http://www.spiegel.de/video/thorsten-legat-trainer-vom-fc-remscheid-sorgt-fuer-wirbel-video-1634784.html
"Da hab ich mich beirren lassen von meine Kompetenz"

Sorry, wg OT
14.12.2015 - 19:24 Uhr
http://abseits-ka.de/19435/ksc1/ksc-beginnt-mit-vertragsgespraechen-sorgfalt-geht-vor-schnelligkeit/
"Dass natürlich auch intensiv ein neuer Coach gesucht wird, der dann auch in der Personalplanung mitsprechen soll, ist klar. Aber: „Wir haben keine klare Deadline was die Trainersuche betrifft. Sorgfalt geht da vor Schnelligkeit, das ist die wichtigste Personalentscheidung, die ein Verein treffen kann. Wir lassen uns die Zeit.“
"Dass natürlich auch intensiv ein neuer Coach gesucht wird, der dann auch in der Personalplanung mitsprechen soll, ist klar. Aber: „Wir haben keine klare Deadline was die Trainersuche betrifft. Sorgfalt geht da vor Schnelligkeit, das ist die wichtigste Personalentscheidung, die ein Verein treffen kann. Wir lassen uns die Zeit.“
14.12.2015 - 20:49 Uhr
"Sorgfalt geht da vor Schnelligkeit"
Mehr Floskel geht ja fast gar nicht. Machen Sie bei den Kandidaten erst ne Darmspiegelung, oder was?
Mehr Floskel geht ja fast gar nicht. Machen Sie bei den Kandidaten erst ne Darmspiegelung, oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 14.12.2015 um 20:49 Uhr bearbeitet
14.12.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Big_Foot
nein , es werden nur die Mandeln vom HNO gecheckt
Vielleicht steht der Trainer ja wirklich schon fest und es wird halt nichts kommuniziert. Schlechte PR Arbeit halt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.12.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
14.12.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von garfi
Vielleicht steht der Trainer ja wirklich schon fest und es wird halt nichts kommuniziert. Schlechte PR Arbeit halt....
Zitat von Big_Foot

Am besten gleich raus nehmen wenn die noch drinnen sind besser vorbeugen als nach beugen.
16.12.2015 - 21:54 Uhr
Das sieht ja fast nach einem Trainertausch zwischen Bayern und dem KSC aus
17.12.2015 - 08:19 Uhr
Mein Tipp:
Markus Kauczinski geht zu Eintracht Frankfurt und Holger Stanislawski übernimmt den KSC
Markus Kauczinski geht zu Eintracht Frankfurt und Holger Stanislawski übernimmt den KSC
17.12.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Redav
Mein Tipp:
Mein Tipp:
... und der VfB Stuttgart wird Deutscher Meister
Da schaut man hier rein und denkt es gibt neue Infos und liest sowas. Schreibt doch wenn ihr was wisst oder gehört habt oder meinetwegen wen ihr Euch wünscht aber doch nicht ein aus der Luft gegriffener Schwachsinn nur damit was geschrieben ist und der Zähler nach oben geht.
Sorry das musste jetzt mal raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 17.12.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
17.12.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Da schaut man hier rein und denkt es gibt neue Infos und liest sowas. Schreibt doch wenn ihr was wisst oder gehört habt oder meinetwegen wen ihr Euch wünscht aber doch nicht ein aus der Luft gegriffener Schwachsinn nur damit was geschrieben ist und der Zähler nach oben geht.
Zitat von Redav
Mein Tipp:
Mein Tipp:
Sorry, aber dann liest DU dir vielleicht nochmal den Titel des Threads durch. Ich finde hier eindeutig das Wort "Trainerwünsche". Und so abwägig finde ich die Thematik Eintracht und Kauczinski nicht.
17.12.2015 - 16:19 Uhr
Mourinho, Ancelotti und Pep auf dem Markt. Da haben wir wohl die Qual der Wahl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.