Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
29.10.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Nereter
Nee, ich denk dazu sagt man undankbar und nachtragend
Der kleine Junge aus Nordwest war nämlich ein echter Glücksfall für den KSC. Nur wird das in Karlsruhe halt schnell vergessen, wenn Einer mal nicht so will, wie es Andere gerne hätten.
Der kleine Junge aus Nordwest war nämlich ein echter Glücksfall für den KSC. Nur wird das in Karlsruhe halt schnell vergessen, wenn Einer mal nicht so will, wie es Andere gerne hätten.

und er ist nicht nachtragen wenn er einem Pfiife von vor 20 Jahre noch Übel nimmt?
und entschuldigung aber wenn es Spieler zu einen Rivalen wechselt ist der für mich eben erst mal unten durch. Egal was er angeblich für den Verein gelesitet hat
29.10.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und vielleicht solltest du dich bipolar kundig machen bevor du zurück polterst
Zitat von Racegunner
dann solltest du dich ein bissele kundig machen bevor du hier lospolterst
http://abseits-ka.de/1075/ksc1/interview-zum-ksc-buch-scholl-sagte-ab/
Zitat von betaeuber83
Das ganze Gequatsche über Scholl geht mir langsam echt auf den Zeiger! Ständig wird von irgend jemandem in diesem Forum behauptet, er hätte mit dem KSC gebrochen und will nichts mehr mit dem Klub zu tun haben. Ich habe noch nie (!) eine belegte Quelle zu irgendwelchen angeblichen Zitaten oder Äußerungen gesehen, mir kommt es echt so vor als hätte irgend jemand mal diesen Blödsinn hier gepostet und seitdem quatschen das alle nach.
Das ganze Gequatsche über Scholl geht mir langsam echt auf den Zeiger! Ständig wird von irgend jemandem in diesem Forum behauptet, er hätte mit dem KSC gebrochen und will nichts mehr mit dem Klub zu tun haben. Ich habe noch nie (!) eine belegte Quelle zu irgendwelchen angeblichen Zitaten oder Äußerungen gesehen, mir kommt es echt so vor als hätte irgend jemand mal diesen Blödsinn hier gepostet und seitdem quatschen das alle nach.
dann solltest du dich ein bissele kundig machen bevor du hier lospolterst
http://abseits-ka.de/1075/ksc1/interview-zum-ksc-buch-scholl-sagte-ab/
Und vielleicht solltest du dich bipolar kundig machen bevor du zurück polterst
ich weiss zwar nicht genau wo ich "zurückpoltere" aber ich bin schwerst beeindruckt von deinem wortschatz
29.10.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Jens89
und entschuldigung aber wenn es Spieler zu einen Rivalen wechselt ist der für mich eben erst mal unten durch. Egal was er angeblich für den Verein gelesitet hat
Schade eigentlich! Sorry aber wenn ich das kleine, mittelständische Unternehmen, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe, verlasse weil ich bei einem renommierten, international agierenden Großunternehmen eine Führungsrolle zu stark verbesserten Bezügen angeboten bekomme, dann muss ich die Chance ergreifen! Hier von einem Profisportler, der 20 Jahre Zeit hat um das Geld zu verdienen, das er benötigt um bis an sein Lebensende versorgt zu sein, Loyalität zu fordern ist in gleichem Maße egoistisch wie unrealistisch!
29.10.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Jens89
und er ist nicht nachtragen wenn er einem Pfiife von vor 20 Jahre noch Übel nimmt?
Zitat von Nereter

Mehmet Scholl hat nicht nur "angeblich" geleistet
Tausende Pfiffe und Beleidigungen von den heimatlichen "Fans" über sich ergehen zu lassen war schon für manchen jungen Spieler ein traumatisches Erlebnis.
Wenn ein junger Spieler "unten durch ist" und von den Fans des "Heimat-Vereins" ausgepfiffen wird, weil er sich sportlich und finanziell verbessern kann und zu einem absoluten Top-Verein wechselt, obwohl und nachdem er sein Bestes für den KSC gegeben hat, dann ist das eine Denkweise, der ich nicht folgen möchte.
Scholl hat später mit Mitspielern Erfolge erzielt, das hätte er beim KSC niemals erlebt. Die KSC-"Fans" sollten eher stolz darauf sein, dass der KSC einen solchen Spieler in seinen Reihen hatte.
Scholl ist zu den Bayern gewechselt. Für dich mögen die Bayern meinetwegen ein Rivale sein. Ob die Bayern das umgekeht genau so sehen, das möchte ich bezweifeln. Noch sehr viel mehr bezweifle ich jedoch, dass Mehmet Scholl jemals in irgendeiner Funktion zum KSC zurückkehren wird. Ich denke, da hat er bessere Optionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 29.10.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von betaeuber83
Schade eigentlich! Sorry aber wenn ich das kleine, mittelständische Unternehmen, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe, verlasse weil ich bei einem renommierten, international agierenden Großunternehmen eine Führungsrolle zu stark verbesserten Bezügen angeboten bekomme, dann muss ich die Chance ergreifen! Hier von einem Profisportler, der 20 Jahre Zeit hat um das Geld zu verdienen, das er benötigt um bis an sein Lebensende versorgt zu sein, Loyalität zu fordern ist in gleichem Maße egoistisch wie unrealistisch!
Zitat von Jens89
ok also zum einen der Mensch ist von natur aus egoistisch der eine mehr der andere weniger aber ganz ohne egosimus geht es nicht.
dann wie gesagt erstmal nach ein paar Monaten oder Jahren würde ich so ne sache dann auch vergessen und vergeben. Scholl kann das scheinbar nicht der ist nach 20 Jahren immer noch beleidigt weil er ausgepfiffen wurde und streit mit einer Vereinsführung hatte wo inzischen die Nachfolger von den Nachfolgern nicht mehr da sind. und dann wird immer gefordert die Fans sollten dankbar sein was ein spieler der den Verein wechselt ist ok und angebracht. aber wie sieht es mit dankbarkeit vom Spieler aus gegenüber dem Verein der in Ausgebildet hat? Kahn hat das gemacht Scholl meines wissens nie.
so und nun genug Off Topic hier soll es um einen möglichen neuen Trainer gehen und nicht um Scholl und sein Verhältnis zum KSC
29.10.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich persönlich stellen sich nur drei Fragen:
Passt der Trainer von den gehaltsvorstellungen
Kann er was - und da sollte man externe Meinungen zu hören
Geht er mit Todt den gleichen Weg
Passt alles drei kann von mir aus Scholl, andy moeller oder hansi Müller Trainer bei uns werden. Denn Erfolg versöhnt dann auch irgendwann alle verbohrten.
Passt alles drei kann von mir aus Scholl, andy moeller oder hansi Müller Trainer bei uns werden. Denn Erfolg versöhnt dann auch irgendwann alle verbohrten.
Bei den drei Fragen bin ich bei Dir.
Und die ollen Kamellen vor über 20 (!) Jahren - so what!
Wenn Scholli will und es passt, kann er gerne kommen.
Die anderen beiden meinst Du aber nicht im Ernst, oder?
Und nicht wegen der ollen Kamellen, ebenfalls vor 20 Jahren, sondern wegen den Typen ...
29.10.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von ebseKa
Und nicht wegen der ollen Kamellen, ebenfalls vor 20 Jahren, sondern wegen den Typen ...
Zitat von TinaToledo
Zumindest Hansi Müller ware auch dann noch ein no go
29.10.2015 - 13:30 Uhr
jetzt wird's aber fast schon brutal...
zurück zu Scholl; mir ist er zwar nicht wirklich sympathisch - ich halte ihn sogar wegen seinem Verhalten gegenüber uns und den Bayer für einen Egoisten, den es herzlich wenig juckt wem er was zu verdanken hat.
Was mir aber an ihm gefällt ist seine direkt Art und seine Querdenkerei. Siehe auch seine Kritik Trainerausbildung des DFB und die Bemerkung über Laptop Trainer
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-mehmet-scholl-will-wieder-trainer-arbeiten-5498894.html
Ihm mangelnde Kompetenz vorzuwerfen halte ich für daneben. Als er bei Bayern II aufhörte waren die Dritter oder Vierter und hatten sehr gute Aufstiegschancen. Viel besser waren die mit Ausnahme einer Saison nach seiner Zeit auch nicht.
Scholl würde mMn eine gewaltige Symbolwirkung haben. Zum einen assoziiert man ihn mit den besten KSC Zeiten (obwohl er da gar nicht mehr bei uns spielte) was sicher unserer Außenwirkung hilft.
Zum anderen dürfte er bei Transfers ein gutes Argument sein. Also hätte ich absolut nix gegen eine Verpflichtung.
29.10.2015 - 14:13 Uhr
Könnten wir mal bitte zurück zum Thema kommen???
30.10.2015 - 07:46 Uhr
Bnn betreibt heute name dropping. Ist aber mehr eine zusammenfassung dieses fred.
Der co
Rehm
Keller
Steffen
Zinnbauer
Scholl
Nichts davon kann man in die gk stellen.
Der co
Rehm
Keller
Steffen
Zinnbauer
Scholl
Nichts davon kann man in die gk stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.