Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#371
29.10.2015 - 07:55 Uhr
Sorry für die blöde Frage, aber was ist denn da mit Scholl und dem KSC vorgefallen?

Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein, zumindest vor der Zeit, ab der ich mich für Fußball interessiert habe Unschuldig
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#372
29.10.2015 - 08:17 Uhr
Das ganze Gequatsche über Scholl geht mir langsam echt auf den Zeiger! Ständig wird von irgend jemandem in diesem Forum behauptet, er hätte mit dem KSC gebrochen und will nichts mehr mit dem Klub zu tun haben. Ich habe noch nie (!) eine belegte Quelle zu irgendwelchen angeblichen Zitaten oder Äußerungen gesehen, mir kommt es echt so vor als hätte irgend jemand mal diesen Blödsinn hier gepostet und seitdem quatschen das alle nach. Mag sein, dass er mit den Jahren eine gewisse emotionale Distanz zu dem Klub aufgebaut hat bzw. der Bezug zu diesem verloren gegangen ist. Wer will ihm verdenken, dass er sich eher mit den Bayern identifiziert, bei denen er die letzten 15 Jahre (!) als Profi gekickt hat und mit denen er unglaubliche Erfolge gefeiert hat, als mit dem KSC, seinem Jugendverein, den er mit Anfang 20 verlassen hat weil er zu größerem berufen war? Für mich ist das alles eine urbane Legende durch beleidigte Fans, die angefressen sind, weil er nicht in jedem TV-Interview betont, dass er dem KSC so viel zu verdanken hat und dass das noch immer der allergeilste Klub für ihn ist!

Ob er ein geeigneter Trainer ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich persönlich habe da meine Zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 29.10.2015 um 08:19 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#373
29.10.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich sehe das mit scholl viel entspannter. Für mich ist das ein super Typ. Seine Qualität als Trainer kann ich nicht beurteilen.

Aber vor allem glaube ich dass nur wenige fans so eine eingefahrene Abneigung haben. Im Gegensatz glaube ich dass er sogar Leute ins Stadion locken könnte.

RU kann Scholl beurteilen. Sollte da was dran sein, dann hoffentlich nur wenn der sich für ihn ausgesprochen hätte. Und diesem Urteil würde ich vertrauen.

Das kann ich so zu 100% unterschreiben.

Ganz unabhängig davon wäre es sensationell,wenn der verloren geglaubte Sohn zurück kehren würde in den WILDPARK.
Mehmet Scholl bleibt für mich aber so oder so immer ein echter KSC'ler, einer der ganz großen Fußballer.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#374
29.10.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von betaeuber83
Das ganze Gequatsche über Scholl geht mir langsam echt auf den Zeiger! Ständig wird von irgend jemandem in diesem Forum behauptet, er hätte mit dem KSC gebrochen und will nichts mehr mit dem Klub zu tun haben. Ich habe noch nie (!) eine belegte Quelle zu irgendwelchen angeblichen Zitaten oder Äußerungen gesehen, mir kommt es echt so vor als hätte irgend jemand mal diesen Blödsinn hier gepostet und seitdem quatschen das alle nach.

dann solltest du dich ein bissele kundig machen bevor du hier lospolterst
http://abseits-ka.de/1075/ksc1/interview-zum-ksc-buch-scholl-sagte-ab/
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#375
29.10.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von betaeuber83

Das ganze Gequatsche über Scholl geht mir langsam echt auf den Zeiger! Ständig wird von irgend jemandem in diesem Forum behauptet, er hätte mit dem KSC gebrochen und will nichts mehr mit dem Klub zu tun haben. Ich habe noch nie (!) eine belegte Quelle zu irgendwelchen angeblichen Zitaten oder Äußerungen gesehen, mir kommt es echt so vor als hätte irgend jemand mal diesen Blödsinn hier gepostet und seitdem quatschen das alle nach.

Ok, dann hat er es gesagt, mein Fehler! Da steht aber auch, dass er seine Gründe hat und ihm offenbar übel mitgespielt wurde. Keiner weiß, was da vorgefallen ist, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass da einige Fans oder Verantwortliche nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind als klar wurde, dass sich die Wege trennen. Es gehören immer zwei Seiten dazu und jemanden zu verteufeln ohne seine Beweggründe zu kennen finde ich schwierig! Natürlich zeugt es auch nicht unbedingt von Größe, wenn man das Fehlverhalten einiger weniger auf das gesamte Umfeld projiziert und auch nach Jahren nicht vergeben kann. Aber da der Stachel schon tief zu sitzen scheint kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier um Lappalien ging.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#376
29.10.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von betaeuber83

Und vielleicht solltest du dich bipolar kundig machen bevor du zurück polterst
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#377
29.10.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Racegunner

Zitat von betaeuber83

Ok, dann hat er es gesagt, mein Fehler! Da steht aber auch, dass er seine Gründe hat und ihm offenbar übel mitgespielt wurde. Keiner weiß, was da vorgefallen ist, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass da einige Fans oder Verantwortliche nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind als klar wurde, dass sich die Wege trennen. Es gehören immer zwei Seiten dazu und jemanden zu verteufeln ohne seine Beweggründe zu kennen finde ich schwierig! Natürlich zeugt es auch nicht unbedingt von Größe, wenn man das Fehlverhalten einiger weniger auf das gesamte Umfeld projiziert und auch nach Jahren nicht vergeben kann. Aber da der Stachel schon tief zu sitzen scheint kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier um Lappalien ging.

Natürlich gehören zu so einer Geschichte immer zwei.

Und mir persönlich soll es egal sein ob er es wird oder nicht. Sofern da wirklich was dran wäre.

Nur genauso wie bei Scholl der Stachel tief sitzt, glaube kaum das sich das innerhalb eines Jahres geändert hat, wird der Stachel bei vielen Fans noch tief sitzen und beim ein oder anderen zusätzlich ob der Äußerung im vergangenen Jahr.

Und das Karlsruher Publikum ist da doch sehr empfindlich.

Und eine eventuelle Abneigung zwischen Trainer und Fans dürfte keine gute Basis sein.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#378
29.10.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von betaeuber83

Zitat von Racegunner

Zitat von betaeuber83

Natürlich gehören zu so einer Geschichte immer zwei.

Und mir persönlich soll es egal sein ob er es wird oder nicht. Sofern da wirklich was dran wäre.

Nur genauso wie bei Scholl der Stachel tief sitzt, glaube kaum das sich das innerhalb eines Jahres geändert hat, wird der Stachel bei vielen Fans noch tief sitzen und beim ein oder anderen zusätzlich ob der Äußerung im vergangenen Jahr.

Und das Karlsruher Publikum ist da doch sehr empfindlich.

Und eine eventuelle Abneigung zwischen Trainer und Fans dürfte keine gute Basis sein.

Da hängst du die Rolle der Fans zu hoch glaube ich. Die sind da in der Mehrzahl zum Glück einfacher gestrickt.

Für mich persönlich stellen sich nur drei Fragen:

Passt der Trainer von den gehaltsvorstellungen
Kann er was - und da sollte man externe Meinungen zu hören
Geht er mit Todt den gleichen Weg

Passt alles drei kann von mir aus Scholl, andy moeller oder hansi Müller Trainer bei uns werden. Denn Erfolg versöhnt dann auch irgendwann alle verbohrten.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#379
29.10.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von betaeuber83

Zitat von Racegunner

Zitat von betaeuber83

...

..../

....

......

Und das Karlsruher Publikum ist da doch sehr empfindlich....

Nee, ich denk dazu sagt man undankbar und nachtragend zwinker

Der kleine Junge aus Nordwest war nämlich ein echter Glücksfall für den KSC. Nur wird das in Karlsruhe halt schnell vergessen, wenn Einer mal nicht so will, wie es Andere gerne hätten. Überrascht

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 29.10.2015 um 09:38 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#380
29.10.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von betaeuber83

Zitat von Racegunner

Zitat von betaeuber83

...

..../

....

......

Und das Karlsruher Publikum ist da doch sehr empfindlich....

Nee, ich denk dazu sagt man undankbar und nachtragend zwinker

Der "kleine Junge aus Nordwest" (Zitat), der "noch nichts gerissen hat" (Zitat) war nämlich ein echter Glücksfall für den KSC. Nur wird das in Karlsruhe halt schnell vergessen, wenn Einer mal nicht so will, wie es Andere gerne hätten. Überrascht

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 29.10.2015 um 09:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.