Trainersuche - Wer wird der Neue
27.05.2021 - 17:16 Uhr
02.06.2021 - 21:31 Uhr
Ähnlich wie ich's weiter oben bei Thioune skizziert habe, war B. Trares mit Mannheim unterwegs. Geiles Kombinationsspiel, viele Tore und . . . man glaubt es kaum . . . ein Gianluca Korte at it's best.
Den Trares könnte ich mir, wie vor D. Meyer, auch wieder vorstellen . . .
Den Trares könnte ich mir, wie vor D. Meyer, auch wieder vorstellen . . .
02.06.2021 - 22:52 Uhr
Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass Eintracht mit dem neuen Trainer eher vom Regen in die Traufe kommt (wobei ich DM nie wirklich als Regen bezeichnen würde)…Kauczinski wär gruselig, Schwartz bitte auch nicht! Trares weiß ich nicht so recht, ist mir einfach nicht sonderlich sympathisch…Schuster wär angesichts der Auswahl für mich am angenehmsten.
Aber ich merke grad, dass egal, wer es jetzt wird - von keinem der Vieren würde ICH eine Aufbruchstimmung bekommen…
Aber ich merke grad, dass egal, wer es jetzt wird - von keinem der Vieren würde ICH eine Aufbruchstimmung bekommen…
02.06.2021 - 23:35 Uhr
Wieso genau? Was ist so schlimm an Kauczinski oder Schwartz? Wer würde dir eher in den Sinn kommen der passend wäre? Ich habe keine wirkliche Meinung zu diesen Trainern, da ich deren Arbeit nicht ausreichend bewerten kann.
02.06.2021 - 23:54 Uhr
Bei Kauczinski fehlt es offenbar an taktischer Variabilität. So habe ich das zumindest aus spielernahen Kreisen des FC St. Pauli vernommen und tatsächlich hat der FCSP unter ihm jetzt nicht sehr variabel gespielt.
Auch Schwartz ist mir nicht sehr variantenreich und modern im Gedächtnis geblieben. Frische und Schwung kann ich mir bei ihm nicht so recht vorstellen.
Bei beiden habe ich keine Hoffnung, dass langfristig etwas wachsen könnte.
Auch Schwartz ist mir nicht sehr variantenreich und modern im Gedächtnis geblieben. Frische und Schwung kann ich mir bei ihm nicht so recht vorstellen.
Bei beiden habe ich keine Hoffnung, dass langfristig etwas wachsen könnte.
02.06.2021 - 23:59 Uhr
Und tatsächlich fallen mir jetzt nicht wirklich Trainer ein, bei denen ich sofort begeistert wäre. Ich bin diese ständige Wechsel auf der Bank auch einfach Leid. Von wegen ‚langfristig was aufbauen‘ und ‚wir gehen auch mit DM in die Dritte Liga‘….
Ich befürchte einfach einen gewissen Aktionismus und jetzt wird halt der nächste Trainer ‚ausprobiert‘.
Ich befürchte einfach einen gewissen Aktionismus und jetzt wird halt der nächste Trainer ‚ausprobiert‘.
03.06.2021 - 05:35 Uhr
Daniel Thioune könnte bei mir so etwas wie Vorfreude auslösen.
Die anderen gehandelten Trainer werde ich nicht ablehnen, aber Euphorie wird auch keine aufkommen.
Die anderen gehandelten Trainer werde ich nicht ablehnen, aber Euphorie wird auch keine aufkommen.
03.06.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Prill
Den würde ich auch sehr gut finden. Wäre quasi ein ähnlicher Werdegang wie Titz. Beim HSV "gelernt", entlassen und im Anschluss einen Verein in der 3. Liga aufbauen
03.06.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass Eintracht mit dem neuen Trainer eher vom Regen in die Traufe kommt (wobei ich DM nie wirklich als Regen bezeichnen würde)…Kauczinski wär gruselig, Schwartz bitte auch nicht! Trares weiß ich nicht so recht, ist mir einfach nicht sonderlich sympathisch…Schuster wär angesichts der Auswahl für mich am angenehmsten.
Wieso fandest du kauczinski gruselig?
Hat Karlsruh direkt zum Aufstieg geführt und in Liga 2 was aufgebaut.
Wurde mit St Pauli auf Platz 4 der 2. Liga entlassen weil der Vorstand nen Höhenflug hatte und Nachfolger luhuykay hats dann auch nicht geschafft und im Jahr darauf gegen den Abstieg gespielt da "der Kader so schlecht sei".
Und mit Dresden kam er vor corona stark aus der winterpause, hier hat ihnen dann die vielen Spiele nach corona das Genick gebrochen.
Und in Liga 3 hatte er zwar nen guten vorsprung verspielt war aber immer noch vorn dabei als er entlassen wurde.
Von daher gibt es genügend Teams und auch Trainer welche mit einem guten teuren Kader nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun haben z. B. Duisburg, Lautern oder auch ihr im ersten 3. Liga Jahr.
Zu Schwartz sein fussball ist offensiv nicht schön anzuschauen war aber in Liga 3 genau richtig wie er nachdem sein Vorgänger solch einen Fehlstart hatte bis auf Platz 3 kam und Im Volgejahr 2 wurde war sehr stark, dennoch ist hier eben das Problem, dass es durch die Niederlagen mit dem defensiveren spilstil schnell mal auf die fans rimming schlug
Naja in dem Sinne ich hoffe ihr findet einen geeigneten Trainer und kommt schnellstmöglich wieder in Liga 2
03.06.2021 - 10:02 Uhr
Die BZ hat ihren Artikel nochmal geändert.
Erst hieß es gestern, Schiele sei kein Top Favorit mehr.
Jetzt steht dort, er gehöre weiterhin zu den Kandidaten.
Bin gespannt, so langsam wirds Zeit PV und Benz
Erst hieß es gestern, Schiele sei kein Top Favorit mehr.
Jetzt steht dort, er gehöre weiterhin zu den Kandidaten.
Bin gespannt, so langsam wirds Zeit PV und Benz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 03.06.2021 um 10:03 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 21:36 Uhr
Hoffe morgen kommt endlich was. Es ist zwar noch wenig Bewegung im Markt, aber das bleibt nicht mehr ewig so. Aufbruchsstimmung wäre auch im Bezug auf die Dauerkarten demnächst mal wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.