Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#111
02.06.2021 - 18:29 Uhr
Als ich gelesen habe, dass Tomas Oral zu haben ist, war auch mein erster Gedanke: "Oh nein, bitte nicht Oral"ugly

Aber mich beunruhigt ein wenig, dass so gar nichts passiert bei uns, bzw. nichts nach außen dringt. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ist. Könnte ja durchaus sein, dass ein Kandidat nach dem anderen absagt.schief
Trainersuche - Wer wird der Neue |#112
02.06.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von BTSV4me
Als ich gelesen habe, dass Tomas Oral zu haben ist, war auch mein erster Gedanke: "Oh nein, bitte nicht Oral"ugly

Aber mich beunruhigt ein wenig, dass so gar nichts passiert bei uns, bzw. nichts nach außen dringt. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ist. Könnte ja durchaus sein, dass ein Kandidat nach dem anderen absagt.schief

. . . die Zielgerade, von der Bratmann sprach, scheint bei uns etwas länger zu sein.
Hoffentlich ist die Entscheidung bis Freitag gefallen, damit es weiter gehen kann.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#113
02.06.2021 - 19:25 Uhr
Wenn man am oder bis Freitag den neuen Trainer sowie die Vertragsverlängerungen von den Spielern verkündet, die bleiben wollen, ist für meine Begriffe noch alles im Lot. Hauptsache dabei kam auch in dieser langen Zeit etwas rum und wir können immerhin auf Behrendt oder Diakhité bauen.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#114
02.06.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von WruceBillis
Wenn man am oder bis Freitag den neuen Trainer sowie die Vertragsverlängerungen von den Spielern verkündet, die bleiben wollen, ist für meine Begriffe noch alles im Lot. Hauptsache dabei kam auch in dieser langen Zeit etwas rum und wir können immerhin auf Behrendt oder Diakhité bauen.

Sehe ich ähnlich!
Eventuell warten die Verantwortlichen ja doch noch bis Sonntag Nachmittag und verkünden Montag das Neidhart der neue Mann wird. Wundern würde mich in diesem Geschäft nichts mehr grins
Trainersuche - Wer wird der Neue |#115
02.06.2021 - 20:05 Uhr
Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, ... oder Schuster smile

•     •     •

... nec aspera terrent
Trainersuche - Wer wird der Neue |#116
02.06.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von ImmotaFides

Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, Lieberknecht, ... oder Schuster smile

Totte war laut BZ zwar im Gespräch, ist aber aktuell eher unrealistisch. Schiele zählt auch nicht mehr zum Favoritenkreis. Eine Entscheidung soll noch diese Woche fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aBStauber1895 am 02.06.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#117
02.06.2021 - 20:28 Uhr
Mein Tipp ist Schuster.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#118
02.06.2021 - 20:59 Uhr
Ich hoffe auf neue Impulse, modernen offensiven Fussball, Kurzpassspiel . . . und einen Aufstiegstrainer. Thioune.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von calanda64 am 02.06.2021 um 21:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#119
02.06.2021 - 21:00 Uhr
Mit den meisten Verdächtigen kann ich mich nur schwer anfreunden, würde es aber wohl letztendlich dann doch tun
Einzig einen Oral würde ich den Verantwortlichen wirklich nicht verzeihen unabhängig vom Erfolg
Dies würde mich vom Verein temporär abwenden und innerlich entfernen lassen

Für mich wäre vor allem ein leidenschaftlicher Trainer ideal (Typ Thioune) , der brennt und sich zumindest mit dem Verein, seiner Geschichte und History der Region und der Stadt tatsächlich etwas identifiziert wichtig (Herzblut halt)
Denn nur so kann er auch Durchhänger überleben , mental hier Kräfte bündeln und etwas Stärke freisetzen
Einen so verkopften (muss nicht per se schlecht sein) Trainer wie Meyer hat uns in den Endspielen, wo nur noch Bündelung der Emotionalität gefragt war die Klasse gekostet

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 02.06.2021 um 21:01 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#120
02.06.2021 - 21:10 Uhr
Daniel Thioune fände ich super, halte ich aber auch für unrealistisch.
Man darf nicht vergessen, dass wir Daniel Meyer noch die ganze Saison bezahlen müssen, bzw. eine entsprechende Abfindung gezahlt haben, genauere Infos zur Vertragsabwicklung gab es ja nicht (hier ausnahmsweise mal zurecht wenig Infos meiner Meinung nach).
Die meisten Trainer kann ich schwer einschätzen. Ich kenne zwar deren (Miss)Erfolge, aber die Art und Weise Fußball zu spielen kenne ich bei den allerwenigsten. Ebenso bin ich da in punkto Spielerentwicklung und Einbau von Talenten ziemlich unwissend.
Kann das einer von euch einschätzen? Gerade das Weiterentwickeln von jungen Spielern würde ich mir als wichtigen Punkt für die zukünftige Planungen wünschen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.