SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)

22.10.2024 - 15:40 Uhr
Soeben wurde Trainer Alexander Zorniger von seinen Aufgaben entbunden. Auch Performance Manager (Trainer-Assistent) Jurek Rohrberg muss gehen.

"Bis zum Winter" wird U23-Trainer Leonhard Haas die Mannschaft übernehmen.

Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Also Feuer frei!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 24.10.2024 um 09:37 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#1
22.10.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von lockdog83
Soeben wurde Trainer Alexander Zorniger von seinen Aufgaben entbunden. Auch Performance Manager (Trainer-Assistent) Jurek Rohrberg muss gehen.

Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Also Feuer frei!

Um mal ein paar Namen in den Raum zuwerfen:

Petr Ruman, kennt den Verein wie kein anderer, aber ob es für die 2 Liga reicht?

Michael Köllner, JA er hat Nürnberg Vergangenheit, aber ich halt sehr viel von Ihm... auch wenn es paradox ist, den Trainer nach dem Club Spiel zu entlassen und einen ehemaligen Cluberer zu holen, aber hier sollte man das Ego hinten anstellen und die beste Entscheidung für die SpVgg treffen.

Heiko Westermann, Lachend

Heiko Herrlich, Uwe Neuhaus, Mirko Slomka oder Dirk Schuster könnte ich mir gut vorstellen.

Wir benötigen jemand mit viel Erfahrung, Leidenschaft und vor dem die Spieler Respekt haben.
Mindestens genau so wichtig, jemand der bekannt dafür ist, auch der Jugend eine Chance zugeben, wir sind wie kein anderer Verein davon abhängig... was in der Vergangenheit gut geklappt hat.

Fazit: Mein Wunschtrainer ist Ruman.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#2
22.10.2024 - 17:28 Uhr
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen. Ich hoffe auf etwas jüngeres aus einer der Regionalligen. Ein Schuster, Lieberknecht und wie sie alle heißen, passen eigentlich nicht zum Fürther Weg. Aber nach der zeitgleichen Entlassung von RA scheint dieser nun etwas aufgebrochen zu sein.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#3
22.10.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Ronhof
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen. Ich hoffe auf etwas jüngeres aus einer der Regionalligen. Ein Schuster, Lieberknecht und wie sie alle heißen, passen eigentlich nicht zum Fürther Weg. Aber nach der zeitgleichen Entlassung von RA scheint dieser nun etwas aufgebrochen zu sein.

Laut HP übernimmt Haas bis zur Winterpause.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#4
Zitat von Ronhof
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen.

Haas wird bis Winter machen, das wurde so schon kommuniziert.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 22.10.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#5
Zorniger und Rohrberg beurlaubt.

Haas übernimmt bis Winter
@lockdog83 kannst du eigentlich gleich wieder schließen

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#6
22.10.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von CUsRise
Zorniger und Rohrberg beurlaubt.

Haas übernimmt bis Winter
@lockdog83 kannst du eigentlich gleich wieder schließen

Haas ist offiziell "nur" eine Interimslösung, demnach ist nicht in Stein gemeißelt, ob er auch Trainer bleiben wird. Demnach lassen wir hier mal offen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#7
22.10.2024 - 17:37 Uhr
Haas bis zum Winter halte ich für eine sehr mutige Lesung die Spiele der U 23 waren ja auch sehr wechselhaft dieses Jahr bin mal gespannt ob das wirklich gut geht bis zum Winter.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#8
22.10.2024 - 17:39 Uhr
Bei der Verpflichtung von Haas habe ich bereits gesagt, das irgendwann Haas übernimmt und so ist es auch gekommen Unschuldig

Ich traue Ihm menschlich, fachlich und sportlich einiges zu. Ich denke er bringt die gute Mischung aus Menschlichkeit, Ehrgeiz, das fördern von jungen Spielern aber auch die nötige Konsequenz mit.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#9
22.10.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Ronhof

Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen.

Haas wird bis Winter machen, das wurde so schon kommuniziert.

Ja, das war mir bewusst. Aber ich denke nach einem internen Zeitraum wird man konkret erst auf die Suche gehen. Vorher wird man sich umhören und die ersten Spiele abwarten.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#10
22.10.2024 - 17:51 Uhr
Urs Fischer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.