Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)
22.10.2024 - 15:40 Uhr
Soeben wurde Trainer Alexander Zorniger von seinen Aufgaben entbunden. Auch Performance Manager (Trainer-Assistent) Jurek Rohrberg muss gehen.
"Bis zum Winter" wird U23-Trainer Leonhard Haas die Mannschaft übernehmen.
Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Also Feuer frei!
"Bis zum Winter" wird U23-Trainer Leonhard Haas die Mannschaft übernehmen.
Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Also Feuer frei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 24.10.2024 um 09:37 Uhr bearbeitet
22.10.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von lockdog83
Soeben wurde Trainer Alexander Zorniger von seinen Aufgaben entbunden. Auch Performance Manager (Trainer-Assistent) Jurek Rohrberg muss gehen.
Um mal ein paar Namen in den Raum zuwerfen:
Petr Ruman, kennt den Verein wie kein anderer, aber ob es für die 2 Liga reicht?
Michael Köllner, JA er hat Nürnberg Vergangenheit, aber ich halt sehr viel von Ihm... auch wenn es paradox ist, den Trainer nach dem Club Spiel zu entlassen und einen ehemaligen Cluberer zu holen, aber hier sollte man das Ego hinten anstellen und die beste Entscheidung für die SpVgg treffen.
Heiko Westermann,
Heiko Herrlich, Uwe Neuhaus, Mirko Slomka oder Dirk Schuster könnte ich mir gut vorstellen.
Wir benötigen jemand mit viel Erfahrung, Leidenschaft und vor dem die Spieler Respekt haben.
Mindestens genau so wichtig, jemand der bekannt dafür ist, auch der Jugend eine Chance zugeben, wir sind wie kein anderer Verein davon abhängig... was in der Vergangenheit gut geklappt hat.
Fazit: Mein Wunschtrainer ist Ruman.
22.10.2024 - 17:28 Uhr
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen. Ich hoffe auf etwas jüngeres aus einer der Regionalligen. Ein Schuster, Lieberknecht und wie sie alle heißen, passen eigentlich nicht zum Fürther Weg. Aber nach der zeitgleichen Entlassung von RA scheint dieser nun etwas aufgebrochen zu sein.
22.10.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Ronhof
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen. Ich hoffe auf etwas jüngeres aus einer der Regionalligen. Ein Schuster, Lieberknecht und wie sie alle heißen, passen eigentlich nicht zum Fürther Weg. Aber nach der zeitgleichen Entlassung von RA scheint dieser nun etwas aufgebrochen zu sein.
Laut HP übernimmt Haas bis zur Winterpause.
Quelle: www.sgf1903.de
Zorniger und Rohrberg beurlaubt.
Haas übernimmt bis Winter
@lockdog83 kannst du eigentlich gleich wieder schließen
22.10.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von CUsRise
Quelle: www.sgf1903.de
Zorniger und Rohrberg beurlaubt.
@lockdog83 kannst du eigentlich gleich wieder schließenHaas übernimmt bis Winter
Haas ist offiziell "nur" eine Interimslösung, demnach ist nicht in Stein gemeißelt, ob er auch Trainer bleiben wird. Demnach lassen wir hier mal offen.
22.10.2024 - 17:37 Uhr
Haas bis zum Winter halte ich für eine sehr mutige Lesung die Spiele der U 23 waren ja auch sehr wechselhaft dieses Jahr bin mal gespannt ob das wirklich gut geht bis zum Winter.
22.10.2024 - 17:39 Uhr
Bei der Verpflichtung von Haas habe ich bereits gesagt, das irgendwann Haas übernimmt und so ist es auch gekommen
Ich traue Ihm menschlich, fachlich und sportlich einiges zu. Ich denke er bringt die gute Mischung aus Menschlichkeit, Ehrgeiz, das fördern von jungen Spielern aber auch die nötige Konsequenz mit.
Ich traue Ihm menschlich, fachlich und sportlich einiges zu. Ich denke er bringt die gute Mischung aus Menschlichkeit, Ehrgeiz, das fördern von jungen Spielern aber auch die nötige Konsequenz mit.
22.10.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von lockdog83
Haas wird bis Winter machen, das wurde so schon kommuniziert.
Zitat von Ronhof
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen.
Ich denke mal man wird Haas 3-4 Spiele geben und dann je nach Ergebnis sich umschauen.
Haas wird bis Winter machen, das wurde so schon kommuniziert.
Ja, das war mir bewusst. Aber ich denke nach einem internen Zeitraum wird man konkret erst auf die Suche gehen. Vorher wird man sich umhören und die ersten Spiele abwarten.
22.10.2024 - 17:51 Uhr
Urs Fischer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.