Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)
28.08.2017 - 15:13 Uhr
28.08.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: abseits-ka.de
Am Montagnachmittag unterschrieb Schwartz den Meldungen zum Trotz, er sehe sich eher bei einem Zweitligisten, einen Kontrakt als Cheftrainer beim KSC und wird am Dienstag bereits das erste Training mit den Drittligaprofis leiten. Am Diesntagmorgen wird er in einer Pressekonferenz öffentlich vorgestellt.
Also Alois Schwartz wird's dann wohl schon mal nicht.Dankeschöön!
Mein Wunsch ist ja Labbadia!...
Aber wenn nicht dann einen jungen Trainer.
Jan Siewert vom BVB?...
...ok der wird wohl da selbst mehr Geld bekommen als bei uns xD
28.08.2017 - 20:01 Uhr
... ist wohl besser so
Dirk Schuster - meine no. 1
Dirk Schuster - meine no. 1
28.08.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von Bomber89

Quelle: www.transfermarkt.de
Diese Übersicht listet alle verfügbaren Trainer sowie deren letzten Verein und aktuelle Gerüchte zum jeweiligen Coach. Zudem ist die Nationalität der angezeigten Trainer über das Drop-Down-Menü auswählbar.
Könnte einer von denen werden oder alternativ jemand aus dem Ausland. Saibene 2.0? 
Aiaiai, da läuft´s mir bei einigen Namen aber eiskalt den Buckel runter.
Habe keinen wirklichen Favoriten. Martin Schmidt wäre natürlich ein Hammer, aber ich glaube nicht daran.
PS: Vielleicht wird Rumpelstilzchen Meier ja im Laufe des Abends noch frei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 28.08.2017 um 20:05 Uhr bearbeitet
28.08.2017 - 20:05 Uhr
Ja Schuster würde ich auch sehr gerne bei uns sehen! c:
28.08.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Habe keinen wirklichen Favoriten. Martin Schmidt wäre natürlich ein Hammer, aber ich glaube nicht daran.
Zitat von Bomber89

Quelle: www.transfermarkt.de
Diese Übersicht listet alle verfügbaren Trainer sowie deren letzten Verein und aktuelle Gerüchte zum jeweiligen Coach. Zudem ist die Nationalität der angezeigten Trainer über das Drop-Down-Menü auswählbar.
Könnte einer von denen werden oder alternativ jemand aus dem Ausland. Saibene 2.0? 

Martin Schmidt und Jens Härtel!! Ich lege mich fest
Hollerbach wäre wirklich worst case !
Bitte nicht Meier, der passt einfach nicht zum Kleeblatt!
Mit Büskens, Kramer, Ruthenbeck und Radoki waren jetzt unsere Trainer eher unerfahren bzw. leider allesamt ziemlich auf die selbe weise gescheitert !
Kann ein erfahrener Hase vielleicht auch Ruhe reinbringen?
Vielleicht doch Slomka?
Ob jetzt Schuster der richtige wäre?
Markus Kauczinski ????
28.08.2017 - 20:42 Uhr
Feuerwehrmann Benno Möhlmann
28.08.2017 - 21:39 Uhr
Tja wer macht es? Es sollte auf jeden Fall ein Externer werden, keine Stellenverschiebung, die wieder nur einen Azubi befördert.
Labbadia wäre eine "große" Lösung. Wäre nicht schlecht, hat damals gut gearbeitet. Auch jemand, der einen "Namen" hat, zu dem eine Mannschaft aufblicken kann.
Ebenso Mirko Slomka. Die letzten Stationen waren aber nicht gut. Wäre ein (wohl zu) großes Risiko.
Den Namen Hollerbach finde ich gar nicht so übel. Ich kenne aber nur das Sportliche aus Würzburg, was nebenbei lief, kenne ich nicht. Wenn es da gute Gründe gegen ihn gibt, dann lieber nicht.
Walpurgis? Vielleicht direkt aus Ingolstadt nach Fürth? Kenne die Gründe der Entlassung in Ingolstadt aber nicht.
Ich denke aber, dass es erneut ein Name wird, mit dem man nicht unbedingt rechnet. Dass man sich ein Beispiel an Nagelsmann oder Stuttgarts Wolf nimmt und einem Jugendcoach eine Chance gibt. Der Markt an Trainern ist ja großteils zum Gruseln, von daher denke ich, man wird auch in diese Kategorie greifen.
Labbadia wäre eine "große" Lösung. Wäre nicht schlecht, hat damals gut gearbeitet. Auch jemand, der einen "Namen" hat, zu dem eine Mannschaft aufblicken kann.
Ebenso Mirko Slomka. Die letzten Stationen waren aber nicht gut. Wäre ein (wohl zu) großes Risiko.
Den Namen Hollerbach finde ich gar nicht so übel. Ich kenne aber nur das Sportliche aus Würzburg, was nebenbei lief, kenne ich nicht. Wenn es da gute Gründe gegen ihn gibt, dann lieber nicht.
Walpurgis? Vielleicht direkt aus Ingolstadt nach Fürth? Kenne die Gründe der Entlassung in Ingolstadt aber nicht.
Ich denke aber, dass es erneut ein Name wird, mit dem man nicht unbedingt rechnet. Dass man sich ein Beispiel an Nagelsmann oder Stuttgarts Wolf nimmt und einem Jugendcoach eine Chance gibt. Der Markt an Trainern ist ja großteils zum Gruseln, von daher denke ich, man wird auch in diese Kategorie greifen.
28.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Schuetzi10
... ich denke aber, dass es erneut ein Name wird, mit dem man nicht unbedingt rechnet. Dass man sich ein Beispiel an Nagelsmann oder Stuttgarts Wolf nimmt und einem Jugendcoach eine Chance gibt ...
... ich denke aber, dass es erneut ein Name wird, mit dem man nicht unbedingt rechnet. Dass man sich ein Beispiel an Nagelsmann oder Stuttgarts Wolf nimmt und einem Jugendcoach eine Chance gibt ...
... neue Modeerscheinung ... alle holen sie die Trainer der U23 von Erstligisten - wir dann wohl den von Werder oder H96
? bitte nicht !
28.08.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von disco_partizani
... neue Modeerscheinung ... alle holen sie die Trainer der U23 von Erstligisten - wir dann wohl den von Werder oder H96
?
bitte nicht !
Zitat von Schuetzi10
? bitte nicht !
Hatten wir doch auch schon. Frank Kramer!
28.08.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von disco_partizani
?
bitte nicht !
Zitat von Schuetzi10
? bitte nicht !
Naja ich ergänze mal noch Tedesco aus dem Hoffenheimer Nachwuchs, der über Aue nun auf Schalke arbeitet.
Im Jugendbereich gibt es mit Sicherheit viele junge, fähige Leute, die unbefangen an einen solchen Job rangehen. Wo diese fähigen Leute sind? Gute Frage. Ist nicht mein Job, die zu finden. Für mich ist das aber noch am erfolgsversprechendsten.
Definitiv ausscheiden müssen altbackene Leute wie Oral, Babbel (zum Glück gesehen, dass er einen Job hat), Stanislawski und wie sie alle heißen.
Letztlich sind wir alle doch mehr oder weniger ratlos. Jeder hat seinen Favoriten, aber einen absoluten Wunsch gibt es jetzt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.