SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#11
28.08.2017 - 16:57 Uhr
Hauptsache es wird dieses Mal eine externe Lösung
Ich würde mal Torsten ziegner vorschlagen, auch wenn Zwickau aktuell letzter ist. Er hat über 5 Jahre dort sehr gute Arbeit geleistet und Vorallem letzte Saison nach einer schwachen Hinrunde eine überragende Rückrunde hingelegt. Man müsste ihn zwar rauskaufen, aber ein vertragsloser Trainer muss ja nicht zwingend eine bessere Lösung darstellen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#12
28.08.2017 - 17:06 Uhr
Markus Weinzierl fände ich die einzige gute Lösung
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#13
28.08.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von The-Devil-1903

Der wird nach den Erfolgen bei Augsburg sicher wieder in der 1.Liga unterkommen!

Hollerbach : Typ mit Ecken und Kanten, passt nicht zu Helmut Hack

Schwartz : Fände ich trotz oder wegen seiner Zeit beim Nachbarn eine gute Lösung! Kennt die Zweite Liga und ist letztlich an den Ansprüchen der Fans und Umfeld zerbrochen (das wird Köllner auch so gehen)

Martin Schmidt : Hat sowohl Erfahrung in der Jugend, der 2. Mannschaft und bei den Profis!
Mag ihn vom Typ her, könnte ein echter Kanditat sein!

Weinzierl : Der wird auf Angebote aus der BL oder eines zahlungskräftigen Zweitligisten warten !
Bisschen Utopie!

Slomka: Beim KSC und HSV gnadenlos gescheitert !
Bei Schalke und H96 lange im Amt und auch erfolgreich !
Aber , ich denke 2. Liga kann er einfach nicht!

Ich möchte mal Eiskalt den Namen
Jens Härtel in die Runde werfen ! Hat Magdeburg systematisch zu einem Top Team der 3. Liga entwickelt und hat in der U19 von RB Leipzig ebenfalls tolle Arbeit geleistet!

Vertrag bis 2018, gegen ein Entgeld vielleicht zu haben!
Von der Vertragslosen Trainern spricht mich keiner an!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#14
28.08.2017 - 17:49 Uhr
Also Bruno ist definitiv ein super Trainer, toller Motivatot und noch viel besserer Mensch.Wir beim Hsv haben ihm extrem viel zu verdanken. Denke aber das er auf ein Angebot aus der 1.Liga warten wird
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#15
28.08.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von The-Devil-1903

Der wird nach den Erfolgen bei Augsburg sicher wieder in der 1.Liga unterkommen!

Hollerbach : Typ mit Ecken und Kanten, passt nicht zu Helmut Hack

Schwartz : Fände ich trotz oder wegen seiner Zeit beim Nachbarn eine gute Lösung! Kennt die Zweite Liga und ist letztlich an den Ansprüchen der Fans und Umfeld zerbrochen (das wird Köllner auch so gehen)

Martin Schmidt : Hat sowohl Erfahrung in der Jugend, der 2. Mannschaft und bei den Profis!
Mag ihn vom Typ her, könnte ein echter Kanditat sein!

Weinzierl : Der wird auf Angebote aus der BL oder eines zahlungskräftigen Zweitligisten warten !
Bisschen Utopie!

Slomka: Beim KSC und HSV gnadenlos gescheitert !
Bei Schalke und H96 lange im Amt und auch erfolgreich !
Aber , ich denke 2. Liga kann er einfach nicht!

Ich möchte mal Eiskalt den Namen
Jens Härtel in die Runde werfen ! Hat Magdeburg systematisch zu einem Top Team der 3. Liga entwickelt und hat in der U19 von RB Leipzig ebenfalls tolle Arbeit geleistet!

Vertrag bis 2018, gegen ein Entgeld vielleicht zu haben!
Von der Vertragslosen Trainern spricht mich keiner an!

Also das Slomka bei uns gnadenlos gescheitert ist würde ich so nicht unterschreiben, er hat vieles gut gemacht, am Ende haben aber wie so oft einfach die Spieler gestreikt.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#16
28.08.2017 - 18:32 Uhr
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee bei Fünfstück anzufragen uglyugly
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#17
28.08.2017 - 18:39 Uhr
Radoki Raus – nach vier Liga-Pleiten in Serie reagiert Fürth und zieht die Reißleine. Stimmen zur Entlassung gibt es vom Sportdirektor der SpVgg Greuther Fürth Ramazan Yildirim und unserem Sportkollegen Philipp Waldmann!
Interview mit RY. Ziel ist ein neuer Trainer - sollte aber baldmöglichst passieren, damit man sich in den 2 Wochen einigermaßen vorbereiten kann.

Auf keinen Fall würde ich sehen wollen: Fünfstück, Oral, Schwartz und solche Konsorten.

Zu einem Wunschkandidaten äußere ich mich mal nicht, es gibt aber einige interessante Kandidaten.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#18
28.08.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
... ich möchte mal eiskalt den Namen Jens Härtel in die Runde werfen ! Hat Magdeburg systematisch zu einem Top Team der 3. Liga entwickelt und hat in der U19 von RB Leipzig ebenfalls tolle Arbeit geleistet ...

... das wäre ja nun so die Kategorie, die perfekt zu unserem Verein passt. War er nicht auch schon beim Nachbarn im Gespräch ? Kann mir aber nur schwer vorstellen dass wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen - billig wäre er sicher nicht

Weinzierl müsste auf so viel Schalke Gehalt verichten ... nicht für Liga 2

Martin Schmidt wäre mein höchster Sympathiefaktor - aber den hatte Janos auch schief

wenn man mal alle realistischen Faktoren (Erfahrung, Erfolge, Gehaltsvorstellung)nebeneinander stellt, dann ist Dirk Schuster meine no.1 ... und allmählich muss er auch wieder zurück ins Geschäft kommen

Alois Schwartz scheint es mir aber zu werden (oder bereits zu sein), wenn ich mir die Facts so anschaue. Wo hat er denn die Nacht auf Samstag verbracht Zwinkernd ?

Seine Blubb-Affäre schadet ihm in Fürth sicherlich nichts. Warum die Größenwahnsinnigen ihn verpflichtet hatten, habe ich eh nie verstanden. Bei uns konnte ich ihn mir allerdings schon immer vorstellen. Seine Zeit bei denen war halt trostlos (allerdings hat die versammelte Hochintelligenz dort auch einen Weiler weg gemobbt)

In der Saisonvorschau hatte er Fürth übrigens durchaus "auf dem Zettel" Richtung Aufstiegsplätze ZwinkerndZwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#19
28.08.2017 - 19:06 Uhr
Hollerbach wäre für mich der worst case. Habe Verbindungen mit einem ehemaligen Spieler der Kickers und konnte im Zuge dessen auch mit einem Mitglied des Trainerteams reden.

Was man da so hört, wie er mit Spielern umgeht, ist nicht lustig.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#20
28.08.2017 - 19:25 Uhr
Am Montagnachmittag unterschrieb Schwartz den Meldungen zum Trotz, er sehe sich eher bei einem Zweitligisten, einen Kontrakt als Cheftrainer beim KSC und wird am Dienstag bereits das erste Training mit den Drittligaprofis leiten. Am Diesntagmorgen wird er in einer Pressekonferenz öffentlich vorgestellt.
Also Alois Schwartz wird's dann wohl schon mal nicht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.