Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)
28.08.2017 - 15:13 Uhr
31.08.2017 - 17:22 Uhr
Mal polemisch:
der komplizierte Theoretiker - gescheitert
der Starkredner ohne Sinn für taktische Raffinessen - gescheitert
der gutmütige Inkonsequente - gescheitert
der gnadenlose Schleifer - gescheitert
Was für ein Typ bzw. wer kommt jetzt?
Bitte weder ein jahrgangsbester Laptopschwinger noch der hemdsärmelige aber fossile "Waafer"
Nun wäre ja die erfahrene Respektsperson dran. Gibts keinen Benno 2.0 zwanzig Jahre jünger und auf voller Höhe der modernen Taktik und Trainingsmethoden?
Bitte weder ein jahrgangsbester Laptopschwinger noch der hemdsärmelige aber fossile "Waafer"
Nun wäre ja die erfahrene Respektsperson dran. Gibts keinen Benno 2.0 zwanzig Jahre jünger und auf voller Höhe der modernen Taktik und Trainingsmethoden?
31.08.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von ManfredV
Mal polemisch:
Mal polemisch:
Vielleicht sitzt das Problem nicht da, sondern viel höher?
31.08.2017 - 19:29 Uhr
... immerhin ist der Name "Kauczinski" bereits in der FN aufgetaucht
ich finde, er hat alles was wir brauchen - aber halt dieser Dialekt
. ... oder eben Schuster (aber der spricht auch so komisch)
die Frage ist halt "der passende Trainer" für unser DreamTeam - je länger ich überlege ist Kauczinski wohl besser für uns geeignet. Er kann (glaub ich) integrieren
und nach dem, was zuletzt abgegangen ist, sind ALLE in der Pflicht - wer jetzt nicht mitmacht fliegt - gnadenlos
ich finde, er hat alles was wir brauchen - aber halt dieser Dialekt
. ... oder eben Schuster (aber der spricht auch so komisch) die Frage ist halt "der passende Trainer" für unser DreamTeam - je länger ich überlege ist Kauczinski wohl besser für uns geeignet. Er kann (glaub ich) integrieren
und nach dem, was zuletzt abgegangen ist, sind ALLE in der Pflicht - wer jetzt nicht mitmacht fliegt - gnadenlos
01.09.2017 - 14:28 Uhr
Bitte keinen Oral, Hollerbach, Scholl, Loddar...aber das wird der Helmers doch nicht tun.
Kauczinski, Schuster, Weinzierl...in der Richtung wäre es schon verheißungsvoller.
Aber am Ende überrascht uns der große Boss ohnehin mit jemand ganz anderem.
Ich bin für die erfahrene Respektsperson. Bitte kein Experiment.
Kauczinski, Schuster, Weinzierl...in der Richtung wäre es schon verheißungsvoller.
Aber am Ende überrascht uns der große Boss ohnehin mit jemand ganz anderem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 01.09.2017 um 14:29 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 18:29 Uhr
Hätte gedacht heute wird was bekannt gegeben
So lange es nicht Oral, Babbel, Hollerbach oder Korkut sind -> alles gut
Weinzierl wäre natürlich der Oberknaller, ich vermute aber er geht nach Ingolstadt !
So lange es nicht Oral, Babbel, Hollerbach oder Korkut sind -> alles gut
Weinzierl wäre natürlich der Oberknaller, ich vermute aber er geht nach Ingolstadt !
01.09.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von ManfredV
... aber am Ende überrascht uns der große Boss ohnehin mit jemand ganz anderem.
... aber am Ende überrascht uns der große Boss ohnehin mit jemand ganz anderem.
... bin da voll bei Dir
den Traum von einem Weinzierl sollten wir hier ganz schnell beenden - der kassiert arbeitslos das Vielfache als malochend in Fürth. Und wenn dann in 7 Monaten ein Erstligist käme, dann haut er wie unser Problembär damals sofort ab
von uns hat ja auch noch nie jemand erlebt, wer sich in so einer Situation alles bewirbt. Da sind Trainer dabei, die hat selbst RY noch nie im Fokus gehabt.
Kauczinski oder Schuster sind realistisch, weil nachgewiesener Erfolg in Liga 2 und nicht durchschnittliche Verweildauer von 7 Monaten
Korkut, Oral etc ... = Abstieg
die Tedescos dieser Welt sind schon wo anders und nur weil einer aktuell die U23 von Dortmund trainiert ist er kein zweiter Wolf. Leute wie Heiko Vogel müssen es wollen, bei uns zu arbeiten - dann wäre das was Tolles
jedenfalls bitte, bitte eine Respektsperson mit nachgewiesenem Erfolg. Risiko beim Trainer können wir uns wirklich nicht mehr leisten
01.09.2017 - 18:56 Uhr
Warum wurde eigentlich der hier noch nicht genannt. Würde doch zu uns passen: https://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577
01.09.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von MrDrehzahl
Warum wurde eigentlich der hier noch nicht genannt. Würde doch zu uns passen: https://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577
... ich kenne den Spieler - aber wer ist der Trainer ?
01.09.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von MrDrehzahl
Ich will seine Qualitäten nicht absprechen, bloß da er nicht höher als Regionalliga war, würde ich eher jemand anderes bevorzugen, sonst könnte man ja Rost (der nahezu die selbe Vita bisher hat(0) auch einfach befördern.
02.09.2017 - 05:59 Uhr
Ich bin für einen der wie Real M. spielen lassen will, weil Barca hat ja nicht so gut hin gehauen
.
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.