Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)
26.05.2015 - 12:18 Uhr
11.06.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Mikey68
... etwas klappern, etwas pokern und bluffen, und am Ende einigt man sich dann. BUS hat ja immer betont, daß man sich zwar nicht einig war, er aber gute Gespräche mit Hack geführt hatte.
... etwas klappern, etwas pokern und bluffen, und am Ende einigt man sich dann. BUS hat ja immer betont, daß man sich zwar nicht einig war, er aber gute Gespräche mit Hack geführt hatte.
... das war ja auch mein Gedanke ... "gute Gespräche" ... aber
heutzutage ist man aber halt wirklich müde von den permanenten juristischen Streithammeleien um Gartenzäune, Kneipenmeilen und gleiches Recht für Alles und Jeden - es ko.zt nur noch an
ich hoffe, die Meldung stimmt
11.06.2015 - 22:37 Uhr
Ich glaube auch, dass das bald geklärt wird. Im Moment gewinnt nur die Konkurrenz.
Wahrscheinlich ließt man dann: "...bla.. haben sich geeinigt ... bla... über eine mögliche Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart."
Und dann können alle auch ihr Gesicht wahren.
Alles andere kostet ja nur Zeit, Nerven, Geld.
Wahrscheinlich ließt man dann: "...bla.. haben sich geeinigt ... bla... über eine mögliche Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart."
11.06.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von kick_and_rush
... im Moment gewinnt nur die Konkurrenz.
... im Moment gewinnt nur die Konkurrenz.
... absolut richtig
11.06.2015 - 22:49 Uhr
Eben. Es war klar, dass Ruthenbeck zu uns kommt, das hätte Aalen nicht mehr verhindern können. Aber mit einem "Zuckerle" wurde das ganze beschleunigt. Die Aalener wollten halt Geld rausholen und das haben sie nun.
11.06.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von ManfredV
Eben. Es war klar, dass Ruthenbeck zu uns kommt, das hätte Aalen nicht mehr verhindern können. Aber mit einem "Zuckerle" wurde das ganze beschleunigt. Die Aalener wollten halt Geld rausholen und das haben sie nun.
und Geld ist was wir am meisten brauchen
12.06.2015 - 11:08 Uhr
So jetzt hat der VFR AALEN im Moment 2 Trainer. Bin gespannt wann jetzt mal eine Meldung bezüglich Ruthenbeck kommt
12.06.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
So jetzt hat der VFR AALEN im Moment 2 Trainer. Bin gespannt wann jetzt mal eine Meldung bezüglich Ruthenbeck kommt
Soeben hat der Verein es bekannt gegeben das Ruthenbeck unser neuer Trainer ist
12.06.2015 - 11:31 Uhr
So also jetzt da es endlich amtlich ist muss ich sagen, dass die bisherigen Personalien und v.a. Ruthenbeck meine Erwartungen weit übertreffen :) wenn jetzt noch Hofmann aus aalen mitgebracht wird und dann noch 1-2 junge Spieler ( ein RV fehlt noch) vielleicht auch mal gegen etwas Geld verpflichtet werden können wir auf jeden Fall unsere Blicke auf die Tabelle wieder etwas nach oben richten :)
12.06.2015 - 11:33 Uhr
Endlich ging ja dann doch fix :) Super jetzt kann es richtig losgehn! Ich freu mich echt auf Ruthenbeck!
12.06.2015 - 11:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.