Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
21.05.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Das freut mich für ihn. Vielleicht ist in der Umgebung von Freiburg noch ein Bezirksligist, der einen neuen Trainer braucht ?
Das freut mich für ihn. Vielleicht ist in der Umgebung von Freiburg noch ein Bezirksligist, der einen neuen Trainer braucht ?
Dortmund sucht doch auch noch einen neuen Trainer...
21.05.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von einechtertsgfa
Noch ist Enrico Maaßen nicht gewechselt.
22.05.2022 - 00:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Das klingt alles in allem wirklich gut.
Tausch gegen Adams?Quelle: transfermarkt.de
Laut „Sport Bild“ kann Breitenreiter den Schweizer Meister in diesem Sommer per Ausstiegsklausel verlassen. Demnach müsste ein interessierter Klub 300.000 Euro auf den Tisch legen.
Das klingt alles in allem wirklich gut.
22.05.2022 - 11:31 Uhr
Da schließe ich mich dem allgemeinen Konsens mal an. Bei Breitenreiter könnte das sehr gut passen.
Obwohl ich ja immer noch auf Farke hoffe..
Obwohl ich ja immer noch auf Farke hoffe..
22.05.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Wenn die mehr zahlen als PSG, dann .....
22.05.2022 - 17:34 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hoffenheim hat offenbar einen Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sebastian Hoeneß (40) gefunden. Laut „Blick" verlässt André Breitenreiter (48) den FC Zürich – und wechselt wohl ins Kraichgau.
Sehr interessante Wahl von Hoffenheim. Bin sehr sehr gespannt
22.05.2022 - 17:37 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Breitenreiters FCZ-Abgang ist beschlossene Sache!
Das Trainer-Beben in Deutschland hat heftige Auswirkungen bis in die Schweiz. FCZ-Meister-Trainer André Breitenreiter kehrt in die Bundesliga zurück und wird wohl in Hoffenheim übernehmen.
Hier noch der Originalartikel. Das Trainer-Beben in Deutschland hat heftige Auswirkungen bis in die Schweiz. FCZ-Meister-Trainer André Breitenreiter kehrt in die Bundesliga zurück und wird wohl in Hoffenheim übernehmen.
Hört sich gut an!
22.05.2022 - 17:49 Uhr
Vielleicht kann er gleich gute Abwehrspieler und Aufbauspieler mitbringen aus Zürich. Wie schätzt ihr die Spieler von Zürich ein? Ich kenne die nicht...
22.05.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von Rorschach
Hört sich gut an!
Das Trainer-Beben in Deutschland hat heftige Auswirkungen bis in die Schweiz. FCZ-Meister-Trainer André Breitenreiter kehrt in die Bundesliga zurück und wird wohl in Hoffenheim übernehmen.
Hier noch der Originalartikel. Das Trainer-Beben in Deutschland hat heftige Auswirkungen bis in die Schweiz. FCZ-Meister-Trainer André Breitenreiter kehrt in die Bundesliga zurück und wird wohl in Hoffenheim übernehmen.
Hört sich gut an!

Würde mich freuen...aber bin immer skeptisch wenn ich lese "es verdichten sich die Anzeichen"...und wir sind bestimmt nicht auf Trainer der RB Schule fixiert wie da beschrieben....
22.05.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Würde mich freuen...aber bin immer skeptisch wenn ich lese "es verdichten sich die Anzeichen"...und wir sind bestimmt nicht auf Trainer der RB Schule fixiert wie da beschrieben....
Zitat von Rorschach
Hört sich gut an!
Hört sich gut an!

Ja, das mit RB ist Mist was da steht, eher umgekehrt wenn man bedenkt wie viel Personal die damals von uns abgezogen haben und welche Vergangenheit deren Trainer haben. Alles andere kann ich mir sehr gut vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.