TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#181
20.05.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre.
Aber auch sicher eine der teuersten. Ich glaube der hat andere Optionen, der wird sich doch nach einem Verein umschauen der wenigstens international spielt.

Das ist sicherlich richtig, ich glaube es gäbe überhaupt nur eine Möglichkeit unter der Rose hier aufschlägt:
Wenn zum einen auf der Entlassung-Seite nichts mehr passiert und es daher ad hoc einfach keine besseren Vereine gibt und zum andern Rose das Gefühl hat, es dem BVB sofort zeigen zu müssen.
Dass Rosen und Rose gut miteinander auskämen, da bin ich mir sicher, man war ja schon einmal nah beieinander, und Rosen als Mensch ist sicherlich alles andere als nachtragend.
Wenn also der Angebots-Markt so bliebe wie er ist und Rose es sofort wissen will, dann gäbe es wohl eine Chance.
Trainersuche 22/23 |#182
20.05.2022 - 13:46 Uhr
Wenn Löw Trainer wird kündige ich meine Mitgliedschaft und verbanne alle Fanartikel auf den Dachboden (verbrennen bekomme ich dann doch nicht übers Herz)…

Rose ist ausserhalb unserer Reichweite. Nachdem Kovac zu Wolfsburg geht kann ich mir Jaissle wieder vorstellen, die Frage ist ob er Lust drauf hat.

Weinzierl könnte funktionieren, ist aber für mich eine 50/50 Chance. Damit aber nach Rose, Favre und Hütter immer noch die beste Variante.

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Trainersuche 22/23 |#183
20.05.2022 - 13:47 Uhr
Jetzt fehlt nur noch, dass die Bayern sich auch dafür entscheiden sich von JN zu trennen. Dann geht es ab…cool

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trainersuche 22/23 |#184
20.05.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von g-eazy

Jetzt will ich natürlich irgendwas mit "Eine Rose, für Rose, von Rosen" lesen. Darf ruhig ganz kitschig sein!
Wenn dann demnächst die Vorstellung des Trainers Rose im "American Beauty" Style auf die Timeline gespült wird, hat man mich an Bord!

Rose besser als Weinzierl ....aber Situation ähnlich wie bei uns...:

"
....
Rose selbst hatte immer wieder betont, dass er auch aufgrund vieler Muskelverletzungen (insgesamt mehr als 2000 Ausfall-Tage im Kader) keine Konstanz in die Leistungen der Mannschaft bekommen konnte. Intern wurde allerdings schon länger bezweifelt, ob mit dem Kader nicht doch mehr möglich gewesen wäre.
...."

Aber Rose oder Hütter wären doch die einzigen erfahrenen Trainer, die zu uns passen würden...aber die haben doch andere Ambitionen und Gehaltsvorstellungen, die wir gerade nicht bieten können oder werden...außer man gibt sich gehaltstechnisch einen Ruck und geht Risiko...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 20.05.2022 um 13:53 Uhr bearbeitet
Trainersuche 22/23 |#185
20.05.2022 - 13:59 Uhr
Jetzt kann mir keiner kommen mit zu wenig Alternativen auf dem Markt.
Wirfst einen Stein, triffst 2 freie Bundesligatrainer.

Wenn jetzt trotzdem Weinzierl hier verpflichtet wird, dann dreh ich aber durch.
Trainersuche 22/23 |#186
20.05.2022 - 14:06 Uhr
Da wird einem ja ganz schwindelig bei dem Karussell…
Danke erstmal für das Dementi betreffend Weinzierl, da gehts mir schon etwas besser.
Ich will Farke! stark
Trainersuche 22/23 |#187
20.05.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von crusader
Da wird einem ja ganz schwindelig bei dem Karussell…
Danke erstmal für das Dementi betreffend Weinzierl, da gehts mir schon etwas besser.
Ich will Farke! stark

...und ich will einen der uns nach Europa führt smile...das sollte mit dem Kader schon der Anspruch sein, denn den jetzt noch mit 2 gestandenen IV zu verstärken und noch einen Grillitsch-Ersatz (spielerisches Element) sollte doch möglich sein...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Trainersuche 22/23 |#188
20.05.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von RememberDeisler
Wenn Löw Trainer wird kündige ich meine Mitgliedschaft und verbanne alle Fanartikel auf den Dachboden (verbrennen bekomme ich dann doch nicht übers Herz)…

Rose ist ausserhalb unserer Reichweite. Nachdem Kovac zu Wolfsburg geht kann ich mir Jaissle wieder vorstellen, die Frage ist ob er Lust drauf hat.

Weinzierl könnte funktionieren, ist aber für mich eine 50/50 Chance. Damit aber nach Rose, Favre und Hütter immer noch die beste Variante.

Jaissle hat gerade erst (vor ein paar Tagen) in Salzburg verlängert.
Trainersuche 22/23 |#189
20.05.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von my_heroine
Und morgen dann noch Tedesco, falls RB das Finale verliert...

Das glaube ich absolut nicht. Wir hatten ne schwierige Saison und DT hat noch relativ viel gerettet, auch wenn es manchmal anstrengend aussah. Das wäre auch noch so, wenn wir morgen den Pokal nicht holen. Der bleibt mal schön hier. tung

Zitat von MrCube
Ist ohnehin unrealistisch!

Aber von Rose hielt ich bei Salzburg und Abstrichen in Gladbach sehr viel, zum jetzigen Zeitpunkt fände ich ihn für uns keine gute Lösung!

Mit dem BVB zum Teil horrende Ergebnisse und Berg- und Talfahrten hinzulegen , spricht nicht unbedingt für ihn und schon gar nicht als möglichen Stabilisator für einen deutlich schlechteren Kader!

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, es passt nicht!

Auf der anderen Seite ist das ganze Trainerkarussell einfach wahnsinn, wenn sich jetzt hier jeder nach ein paar Tagen auf ein neues Wappen klopft, dann ist das durchweg auch unglaubwürdig!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Bauchgefühl recht hat. Zwinkernd
Wir waren froh, dass der Kelch Rose an uns vorbeigegangen ist und das, obwohl er sogar Leipziger ist. Ralle hat ihn damals ins Boot geholt und er hat vor allem beim Nachwuchs echt geliefert aber wie wir jetzt wissen, kann man zumindest Salzburg auch blind trainieren. Seit Jesse ist das scheinbar in Stein gemeißelt. grins
OK, das ist natürlich leicht übertrieben aber Rose ist auch ziemlich seltsam. Der sprach schon vor der Verpflichtung beim BVB von Rente und so und das er nicht sooo lange im Trainergeschäft bleiben will. Der ist mit Sicherheit viel zu arrogant, um nach Hoffe zu gehen - das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.

Ihr findet schon jemanden, der besser zu Euch passt. ich drücke Euch jedenfalls die Daumen. daumen-hoch
Trainersuche 22/23 |#190
20.05.2022 - 16:01 Uhr
Kurzes Update:

Dortmund (Tersic)
Mönchengladbach (Favre)
Hertha (Hütter bei Klassenerhalt)
TSG
Augsburg
Schalke

Trainerkandidaten: Rose, Hütter, Weinzierl, Schwarz, Kohfeldt, Farke, Labbadia, Breitenreiter, Baum, Wagner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.