Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
20.05.2022 - 09:35 Uhr
Ich weiss nicht, was ihr habt. Rosen ist bekannt für Überraschungen auf der Trainerbank und jetzt kommt halt überraschend ein unüberraschender Coach. Mehr Überraschung geht gar nicht
20.05.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von PGG-Y
Und ich hatte überlegt neue Dauerkarten zu holen, für kommende Saison..
Wenn Weinzierl kommt bin ich froh, dass ich noch nichts bestellt habe.. ich sehe nicht wo er uns irgendwie weiter voran bringen sollte.. ein Schlag ins Gesicht eines jeden Offensivspielers..
Kramaric wird seine Verlängerung mit Sicherheit schon bereuen…
Und ich hatte überlegt neue Dauerkarten zu holen, für kommende Saison..
Wenn Weinzierl kommt bin ich froh, dass ich noch nichts bestellt habe.. ich sehe nicht wo er uns irgendwie weiter voran bringen sollte.. ein Schlag ins Gesicht eines jeden Offensivspielers..
Kramaric wird seine Verlängerung mit Sicherheit schon bereuen…
Kramaric kann bei jetzigem Leistungsstand eher froh sein, einen Vertrag mit der Laufzeit und dem Salär unterschrieben zu haben!
Für ihn sehe ich im Moment nämlich keine große Marktlage!
20.05.2022 - 10:13 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit Weinzierl klappt und besser wird. Ganz ehrlich ist er mir aber lieber als z.B. ein Kohfeld.
Vermutlich ist es so, dass ein z.B. ein Hütter einfach eine Kragenweite zu groß für uns ist.
Breitenreiter fände ich nicht schlecht.
Vermutlich ist es so, dass ein z.B. ein Hütter einfach eine Kragenweite zu groß für uns ist.
Breitenreiter fände ich nicht schlecht.
20.05.2022 - 10:33 Uhr
Weder Sportbild, noch Kicker und Sky haben das bisher gemeldet.. Also, nur weil die RNZ behauptet, dass Weinzierl gesichtet worden wäre und daraus sofort eine Unterschrift zwischen dem Trainer und Verein macht, ist das hier doch noch gar nicht geklärt. Als ob Rosen drei Trainer anruft, zwei absagen und er dann den dritten ohne längere Gespräche verpflichtet.. Auch bei Schreuder und Hoeneß ging die Verhandlung eher länger.. Ich glaub das erst, wenn es sicher ist. Und sollte tatsächlich Weinzierl kommen, dann lege ich meinen Fokus auf Tennis, das ist dann spannender
20.05.2022 - 10:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kristian-arambasic/profil/trainer/10089
Wenn er so eine Kabinenansprache bringt wie damals als Trainer von Aumund-Vegesack im DFB-Pokal gegen die TSG, dann kann es nicht schlecht(er) werden
https://www.youtube.com/watch?v=lWF35t5M8Pg
Vielleicht reißen wir so ja mal was im DFB-Pokal?
Ich sehe ihn schon, wie er das Radio mit dieser atmosphärischen Musik anmacht und die Spieler in die Augen schauen und sich denken:
Edit: Im Gegenteil... glaub solche Ansprachen hätten die Spieler sicher mehr gebraucht
Wenn er so eine Kabinenansprache bringt wie damals als Trainer von Aumund-Vegesack im DFB-Pokal gegen die TSG, dann kann es nicht schlecht(er) werden
https://www.youtube.com/watch?v=lWF35t5M8Pg
Vielleicht reißen wir so ja mal was im DFB-Pokal?
Ich sehe ihn schon, wie er das Radio mit dieser atmosphärischen Musik anmacht und die Spieler in die Augen schauen und sich denken:
Edit: Im Gegenteil... glaub solche Ansprachen hätten die Spieler sicher mehr gebraucht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 20.05.2022 um 10:41 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 10:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Diese Meldung ist falsch. Es gibt aktuell keinen Kontakt zu und es gab keinen Besuch von Markus #Weinzierl bei der #TSG. Es wird auch nicht wahrer, in dem es jeder abschreibt, ohne nachzufragen.
Zur Beruhigung.
20.05.2022 - 10:47 Uhr
https://twitter.com/HolgerKliem/status/1527570287985836034
Zum Glück
Brauche jetzt nicht nochmal so eine Personalie, die so ausführlich diskutiert wird...
Zitat von Holger Kliem auf die Meldung von der RNZ, dass Weinzierl kurz vor der Unterschrift steht
Diese Meldung ist falsch. Es gibt aktuell keinen Kontakt zu und es gab keinen Besuch von Markus #Weinzierl bei der #TSG. Es wird auch nicht wahrer, in dem es jeder abschreibt, ohne nachzufragen.
#Hoffenheim
#Hoffenheim
Zum Glück
Brauche jetzt nicht nochmal so eine Personalie, die so ausführlich diskutiert wird...
20.05.2022 - 10:54 Uhr
Quelle: twitter.com
So, jetzt atmen wir mal alle wieder locker durch die Hose
P.S.: Das zeigt wohl auch wie viel Druck da auf dem Kessel war, und wie schwierig es geworden wäre, einen solchen Trainer praktisch gegen die gesamte Fanbase zu verpflichten.
Wäre dieser - man könnte ja fast sagen - Shitstorm ausgeblieben, dann hätte Holger Kliem es sicherlich nicht dementiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the-austrian-b am 20.05.2022 um 10:56 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 11:10 Uhr
Wow!
Der RNZ auch gleich noch einen Wischer gegeben, ich bin beruhigt!
Der Dorffunk hat Löcher, oder wer war das Markus-Double
Der RNZ auch gleich noch einen Wischer gegeben, ich bin beruhigt!
Der Dorffunk hat Löcher, oder wer war das Markus-Double
20.05.2022 - 11:15 Uhr
Ich warte mal ob ich mich freuen soll bis klar ist wer Trainer wird. Es sind noch genügend Kadetten auf dem Markt die Weinzierl spielend unterbieten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.