TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#121
19.05.2022 - 22:08 Uhr
Ich falle echt vom Glauben ab.
Trainersuche 22/23 |#122
19.05.2022 - 22:13 Uhr
Ich bin - nein, noch sind wir ja beim wäre - ich wäre schon sehr überrascht, wenn Weinzierl käme. Aber wenn Rosen tatsächlich überzeugt ist, dann bin ich dabei.
Glaube tatsächlich, dass die Maxime nun lautet, endlich einmal wieder hinten stabil zu stehen und sich davon ausgehend das spielerische zu erarbeiten. Denn letzteres hat dieser Kader zweifelsohne drauf. Und defensive Stabilität kann Weinzierl, ich würde sogar die These wagen, dass er bei seinen letzten Station fast durch die Bank weg offensives Personal zur Verfügung hatte, das es nicht gerade leichter gemacht hat.

Aber ja, ich bin gespannt.
Trainersuche 22/23 |#123
19.05.2022 - 22:16 Uhr
Vor allem warum so schnell, ist am Wochenende ein Spiel hab ich was verpasst.
Wie wäre es mal mit ernsthaften Kandidaten Gespräche zu führen oder den Markt zu sondieren und nicht gleich den erst besten Notnagel zu verpflichten, den außer uns keiner haben möchte. Bitte seine vorherigen Stationen anschauen (Schalke, Stuttgart) das hat gar nicht funktioniert, wenn dann überhaupt nur in Augsburg.

Wie kommt man auf sowas grrr
Trainersuche 22/23 |#124
19.05.2022 - 22:25 Uhr
Wie muss man sich die TSG unter Weinzierl dann vorstellen?

Hinten dicht und nach vorne geht nichts?

Ich bin gespannt, gerade weil man auch eine Vielzahl an verlorengegangenen Zuschauern zurückholen sollte….

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Trainersuche 22/23 |#125
19.05.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von the-austrian-b
Ich bin - nein, noch sind wir ja beim wäre - ich wäre schon sehr überrascht, wenn Weinzierl käme. Aber wenn Rosen tatsächlich überzeugt ist, dann bin ich dabei.

Das Ding scheitert nur noch, wenn Weinzierl von sich aus nein sagt und so blöd ist er nicht. Tja, wie gut, dass es nach Hoeneß nur besser werden konnte...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 22/23 |#126
19.05.2022 - 22:37 Uhr
In der Börensprache nennt sich das „FOMO“.

Aber wo AR die „fear of missing out“ bei Weinzierl sieht, muss er sich gut überlegen.
Der Markt gibt eigentlich genug her und es ist Sommerpause (=Zeit), da kann man doch mal mehrere Nächtr drüber schlafen oder das ein oder andere Spiel von Weinzierl aus seinen Stationen bei Schalke und Stuttgart anschauen.
Trainersuche 22/23 |#127
19.05.2022 - 22:39 Uhr
Da braucht man nicht von Platz 6 oder sonstigem Blödsinn reden, wenn man nur unterdurchschnittliche Trainer verpflichtet. Das geht für mich in die Kategorie Marco Kurz, Babbel, Stevens, sorry aber wann lernt man das endlich, nur mit guten Trainer lässt sich etwas erreichen und die kosten nunmal Geld und haben einen gewissen Markt. Hier landen immer Trainer die sonst keiner will, irgendwelche Experimente sind oder man sich fragen muss, warum holt man sich so einen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe2022 am 19.05.2022 um 22:41 Uhr bearbeitet
Trainersuche 22/23 |#128
19.05.2022 - 22:46 Uhr
Bevor wir Weintierl holen, können wir gleich Pezzaiouli, Kurz oder Stanislawski zurückbringen und Andreas Müller noch eine hohe Position geben…
Trainersuche 22/23 |#129
19.05.2022 - 22:50 Uhr
Weinzierl tritt am Samstag zurück und seit Mittwoch ist der Thema bei uns?!

Rosen scheint mir auf die Trennung von Hoeneß 0,0 vorbereitet gewesen zu sein, wer weiß wer den überhaupt entlassen hat…..silent

Klassischer Schnellschuss von Rosen!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Trainersuche 22/23 |#130
19.05.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von MrCube

Rosen scheint mir auf die Trennung von Hoeneß 0,0 vorbereitet gewesen zu sein, wer weiß wer den überhaupt entlassen hat…..silent

Klassischer Schnellschuss von Rosen!

Eiskalte Rache an Hopp wäre die einzige Entschuldigung, die ich gelten lassen würde.

Klar, der Markt ist echt nicht angenehm und die Hot Prospects aus dem Ausland werden einen Teufel tun und bei uns unterschreiben, aber warum entlässt man Hoeneß dann überhaupt? Vor allem, wenn man gar keine bessere Alternative in der Hinterhand hat. Das ergibt doch alles gar keinen Sinn...

Edit: Die punktetechnisch beste Station für Weinzierl war Schalke, da hat er in der Liga 1,26 PpS geholt. Hoeneß hat bei uns in der Liga 1,31 PpS geholt und wir sind qualitativ nicht einmal annähernd da, wo Schalke 16/17 noch war. grins

Edit 2: Aaah, mea culpa. Ich hab Jahn Regensburg vergessen, mit denen waren es in der dritten Liga 1,41 Punkte pro Spiel. Dann ist ja alles wunderbar.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.05.2022 um 23:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.