Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
02.03.2019 - 07:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Verliert Hoffenheim doch den Kampf um Rose?
Aber plötzlich halten sich Gerüchte, dass etwas dazwischen kommen könnte.
Nach BILD-Info soll der gebürtige Leipziger zögern. Angeblich zockt er auf neue, attraktivere Optionen.
Denn plötzlich wird der ehemalige Mainzer Bundesliga-Verteidiger auch auf Schalke als möglicher Nachfolger des umstrittenen und mächtig unter Druck geratenen Domenico Tedesco und in Wolfsburg von Bruno Labbadia gehandelt.
Unterschrieben ist offenbar in Hoffenheim noch nichts.
Aber plötzlich halten sich Gerüchte, dass etwas dazwischen kommen könnte.
Nach BILD-Info soll der gebürtige Leipziger zögern. Angeblich zockt er auf neue, attraktivere Optionen.
Denn plötzlich wird der ehemalige Mainzer Bundesliga-Verteidiger auch auf Schalke als möglicher Nachfolger des umstrittenen und mächtig unter Druck geratenen Domenico Tedesco und in Wolfsburg von Bruno Labbadia gehandelt.
Unterschrieben ist offenbar in Hoffenheim noch nichts.
02.03.2019 - 09:21 Uhr
Der Kieler Trainer Tim Walter, über den hier auch schon diskutiert wurde, hat sich gestern mit seinem Interview nach dem Spiel - Ursache für die Niederlage sei die unfaire Spielweise von Union gewesen - absolut disqualifiziert.
02.03.2019 - 17:32 Uhr
Jetzt habt ihr Tedesco wieder!
02.03.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von Nachtweih
Wenn diese Nachricht in den nächsten Stunden kommt, dann lasse ich mich vorsichtshalber einweisen. Ich will nicht wissen, was ich mir in einem schwachen Moment antun würde.
02.03.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Nachtweih
Meinst er kann wieder die U 19 trainieren?
Dein username
02.03.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ich hoffe, wir finden einen Trainer mit positiver Einstellung. Rose soll bleiben, wo er ist, oder Wob. Er bekennt sich nicht zu uns. Da ist die Grund Euphorie doch schon weg, so wie der rumeeirt.
Ich hoffe, wir finden einen Trainer mit positiver Einstellung. Rose soll bleiben, wo er ist, oder Wob. Er bekennt sich nicht zu uns. Da ist die Grund Euphorie doch schon weg, so wie der rumeeirt.
Rosen eiert ja auch rum, wenn man ihn nach dem neuen Trainer fragt. Das darf man Rose nicht übel nehmen, vor allem, weil er mMn schon mehr preisgibt, als er müsste. Man kann aus seinen Aussagen schon recht klar herauslesen, dass er nicht über den Sommer hinaus in Salzburg bleibt und dazu kommen die Sätze von Mateschitz, der laut eigener Aussage alles versuchen will, um ihn zu halten. Sowas würde er nicht sagen, wenn der Trainer von sich aus bleiben will.
Das große Problem ist, dass Salzburg noch in der EL vertreten ist und Rose den Wechsel zu uns nicht verkünden kann, selbst wenn der Vertrag schon unterschrieben wäre. Unser neuer Trainer stünde mMn also schon fest, wäre Brügge ins Achtelfinale eingezogen.
Die große Frage ist: Gibt es eine mündliche Absprache, oder fangen die "richtigen" Verhandlungen erst an, wenn Salzburg ausgeschieden ist? Sollte Antwort 2 die Richtige sein, dann glaube ich nicht, dass Rose zu uns kommt, ansonsten haben wir die besten Karten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 02.03.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 07:47 Uhr
Quelle: BILD+
Der Schalke-Notplan! ++ Wer Interims-Kandidat und wer Favorit ist
Und mit wem plant Schneider für die neue Saison?
Weit oben auf der Liste soll Salzburg-Trainer Marco Rose (42/Vertrag bis 2020) stehen, den der Ex-Leipziger Schneider über das RB-Imperium bestens kennt. Bislang galt Rose als Favorit für die Nagelsmann-Nachfolge in Hoffenheim.
Und mit wem plant Schneider für die neue Saison?
Weit oben auf der Liste soll Salzburg-Trainer Marco Rose (42/Vertrag bis 2020) stehen, den der Ex-Leipziger Schneider über das RB-Imperium bestens kennt. Bislang galt Rose als Favorit für die Nagelsmann-Nachfolge in Hoffenheim.
04.03.2019 - 10:27 Uhr
Irgendwann ist mal genug. Wer nicht zu uns will, der soll es eben lassen und dann auch klar kommunizieren. Dieses Rumgeeier nervt ohne Ende.
05.03.2019 - 17:55 Uhr
Der Vollständigkeit halber, Rose wird jetzt auch bei Celtic gehandelt:
Quelle: readceltic.com
MARCO ROSE AMONG THE CONTENDERS TO TAKE THE CELTIC JOB
Highly-rated RB Salzburg coach Marco Rose has emerged as one of the favourites for the Celtic job.
Highly-rated RB Salzburg coach Marco Rose has emerged as one of the favourites for the Celtic job.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 05.03.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
05.03.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: readceltic.com
MARCO ROSE AMONG THE CONTENDERS TO TAKE THE CELTIC JOB
Dann schauen wir mal,ob es morgen auch zu uns neue Gerüchte gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.