FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#301
11.05.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Heegus
Sport1 schreibt das "angeblich" der Weinzierl Deal perfekt ist, aktuell soll es nur noch um die Höhe der Ablöse gehen.
Verkündet soll das ganze am Sonntag werden in sofern sich beide Parteien geeinigt haben.
Wer Bitte gibt solche Informationen raus?
Und unabhängig davon das ich AB nicht mag wie gemein ist das den ihm gegenüber?
Schockiert mich

Vielleicht gibt es ja eine PK noch an Pfingsten wo Heidel vorgestellt wird und direkt den neuen Trainer präsentieren soll/wird. Oder man denkt so in der Pressewelt Zwinkernd
Aber schockieren tut mich schon lange nichts mehr auf Schalke, das ist alles normal bei uns grins

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Trainerkarussell 3.0 |#302
11.05.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von Heegus

Sport1 schreibt das "angeblich" der Weinzierl Deal perfekt ist, aktuell soll es nur noch um die Höhe der Ablöse gehen.
Verkündet soll das ganze am Sonntag werden in sofern sich beide Parteien geeinigt haben.
Wer Bitte gibt solche Informationen raus?
Und unabhängig davon das ich AB nicht mag wie gemein ist das den ihm gegenüber?
Schockiert mich

Vielleicht gibt es ja eine PK noch an Pfingsten wo Heidel vorgestellt wird und direkt den neuen Trainer präsentieren soll/wird. Oder man denkt so in der Pressewelt Zwinkernd
Aber schockieren tut mich schon lange nichts mehr auf Schalke, das ist alles normal bei uns grins

Die undichte Stelle könnte aber auch in Augsburg sein. Und wenn jemand das der Presse steckt, dann sicherlich nicht Sport1...
Trainerkarussell 3.0 |#303
11.05.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von JD2161986
Und wenn jemand das der Presse steckt, dann sicherlich nicht Sport1...

Hä? Sport1 ist keine Presse oder was? Ok, manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher...
Trainerkarussell 3.0 |#304
11.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von JD2161986

Hä? Sport1 ist keine Presse oder was? Ok, manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher...

Er meinte wohl, dann eher der Bild, WAZ oder den kicker, da die in letzter Zeit eher Bescheid wussten und den Anschein machten ne Quelle im Verein zu haben als Münchens Haussender

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Trainerkarussell 3.0 |#305
11.05.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Holzkiste

Es ist aber die Frage, ob das nur so bei uns so ist oder doch eher das typische Fußballgeschäft, wenn es nicht so wie erhofft läuft. Eine Saison wie diese (Punkteausbeute, Pokalabschneiden & die dazugehörige Art und Weise), hätte höchstwahrscheinlich auch ein Tuchel in Dortmund oder Schmidt in Leverkusen nicht überstanden.

Das halte ich für ausgemachten Unsinn. Und das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Dann hättest du dich bei gegebener Zeit mal mit Leverkusen beschäftigen müssen. Völler hat wohl bereits Gespräche mit anderen Kandidaten geführt. Das Umfeld (auch hier auf tm.de), hat ja teilweise täglich auf eine Ablösung von Schmidt gehofft.

Ich halte es für ausgemachten Unsinn, uns hier ein Alleinstellungsmerkmal setzen zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 11.05.2016 um 23:39 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#306
12.05.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von El_Bronx

Zitat von JD2161986

Er meinte wohl, dann eher der Bild, WAZ oder den kicker, da die in letzter Zeit eher Bescheid wussten und den Anschein machten ne Quelle im Verein zu haben als Münchens Haussender

Die stochern doch alle nur im Nebel, erst war Heidel bei Favre, dann kommt Weinzierl, dann geht Weinzierl nach Gladbach, dann war der Trainer von Villareal Top Favorit und jetzt wieder Weinzierl. Sport1 (aka Werbung1) übernimmt doch jede Meldung so lange sie nur ein paar Klicks generiert.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
Trainerkarussell 3.0 |#307
12.05.2016 - 01:52 Uhr
Sollte Weinzierl kommen kann man nur noch den Kopf schütteln. Einen maximal durchschnittlichen Trainer durch einen anderen maximal durchschnittlichen Trainer ersetzen und dafür möglicherweise auch noch eine hohe Ablöse zahlen.

Man hat wohl auch in der Zukunft weiterhin vor sich mit den Giganten des deutschen Fußballs wie Hertha oder Mainz ein Duell um die direkten Euro League Plätze zu liefern.
Trainerkarussell 3.0 |#308
12.05.2016 - 02:34 Uhr
Zitat von tornado09
Sollte Weinzierl kommen kann man nur noch den Kopf schütteln. Einen maximal durchschnittlichen Trainer durch einen anderen maximal durchschnittlichen Trainer ersetzen und dafür möglicherweise auch noch eine hohe Ablöse zahlen.

Man hat wohl auch in der Zukunft weiterhin vor sich mit den Giganten des deutschen Fußballs wie Hertha oder Mainz ein Duell um die direkten Euro League Plätze zu liefern.

Magst Du das ganze auch etwas elaborieren oder sollen wir dich einfach als grundsätzlichen Experten in solchen Dingen anerkennen?!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trainerkarussell 3.0 |#309
12.05.2016 - 04:01 Uhr
Zitat von tornado09

Hallo Tornado,

sicherlich bist du gerade schwer beschäftigt. Deshalb möchte ich dir danken, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast. Dich kann man hinschicken, wo man will. Du wirst überall gebraucht. Ich weiß. Dennoch ein Appell: Das Internet scheint leider deine Brillanz ein wenig ins falsche Licht zu rücken. Zumindest für den trivialen Pöbel und das niederwertige Proletariat. Es wäre ein Zeichen von ausgesprochener Güte, würdest du deine - sicherlich genialen - Gedankengänge ein wenig ausführen. Zumindest ich wäre dir sehr dankbar, auch wenn das wohl am Wenigsten ins Gewicht spielen sollte. Ach ja, eins noch: Die mögliche hohe Abfindung für den Herren Breitenreiter plus Anhang hast du sicherlich zwecks Komplexitätsreduktion zu unseren Gunsten gestrichen. Aber es unterstreicht immerhin deine Sichtweise und ich denke schon, dass du uns das zumuten kannst. Müssen wir halt zwei Mal lesen.

Glück auf,
Ötte
Trainerkarussell 3.0 |#310
12.05.2016 - 06:22 Uhr
Zitat von Tibulski
Zitat von tornado09

Hallo Tornado,

sicherlich bist du gerade schwer beschäftigt. Deshalb möchte ich dir danken, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast. Dich kann man hinschicken, wo man will. Du wirst überall gebraucht. Ich weiß. Dennoch ein Appell: Das Internet scheint leider deine Brillanz ein wenig ins falsche Licht zu rücken. Zumindest für den trivialen Pöbel und das niederwertige Proletariat. Es wäre ein Zeichen von ausgesprochener Güte, würdest du deine - sicherlich genialen - Gedankengänge ein wenig ausführen. Zumindest ich wäre dir sehr dankbar, auch wenn das wohl am Wenigsten ins Gewicht spielen sollte. Ach ja, eins noch: Die mögliche hohe Abfindung für den Herren Breitenreiter plus Anhang hast du sicherlich zwecks Komplexitätsreduktion zu unseren Gunsten gestrichen. Aber es unterstreicht immerhin deine Sichtweise und ich denke schon, dass du uns das zumuten kannst. Müssen wir halt zwei Mal lesen.

Glück auf,
Ötte

Was ich mich frage ist, warum du hierzu deinen 2. Account nutzt, um ihm das mitzuteilen.
So beschmutzt ist dein 1. Account nun auch noch nicht, dass er das nicht vertragen könnte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.