Trainerkarussell 3.0
27.04.2016 - 14:41 Uhr
Um den Breitenreiter- und Heidel-Thread zu entlassen öffnen wir hier wieder die Pforten des Trainerkarussells. Es wird sich wieder so lange und schnell drehen, bis uns allen schwindelig ist.
Und sicher hoffen wir alle, dass Christian Heidel es schafft, es möglichst lange zum Stillstand zu bringen.
27.04.2016 - 14:47 Uhr
Ich hab's gerade im Plaude gepostet: Ich brauche diesen Thread wirklich nicht. Abwarten, wer es wird, und dann immer feste druff!
BWG
BWG
27.04.2016 - 14:48 Uhr
Nur mal zum Verständnis: Zielt die Frage auf das erwartete oder das persönlich bevorzugte Ergebnis ab?
Das ist ein großer Unterschied. Ich bin mir sicher, dass es Weinzierl wird und finde das auch persönlich am besten. Wäre ich aber z.B. Schalke negativ ggü. eingestellt, dann würde ich auf Breitenreiter hoffen, oder Effenberg.
Das ist ein großer Unterschied. Ich bin mir sicher, dass es Weinzierl wird und finde das auch persönlich am besten. Wäre ich aber z.B. Schalke negativ ggü. eingestellt, dann würde ich auf Breitenreiter hoffen, oder Effenberg.
27.04.2016 - 14:48 Uhr
Kiste Veltins fehlt als Umfrageoption.
Mal ernsthaft. Kann mir jemand erklären, für welchen Fußball Weinzierl überhaupt steht? Und wie sieht es mit der Talenteinbindung bei ihm aus?
Darüber sollte man sich vielleicht mal vorher Gedanken machen, bevor man immer reflexartig herausposaunt, dass der Trainer getauscht/entlassen werden muss.
Mal ernsthaft. Kann mir jemand erklären, für welchen Fußball Weinzierl überhaupt steht? Und wie sieht es mit der Talenteinbindung bei ihm aus?
Darüber sollte man sich vielleicht mal vorher Gedanken machen, bevor man immer reflexartig herausposaunt, dass der Trainer getauscht/entlassen werden muss.
27.04.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Toni1904
Und wie sieht es mit der Talenteinbindung bei ihm aus?
Und wie sieht es mit der Talenteinbindung bei ihm aus?
Er hat bei Augsburg kaum Talente eingebaut, ich weiß aber nicht ob das am Mangel an qualifiziertem Personal oder einer Tendenz erfahrenen Spielern zu vertrauen liegt.
Zitat von Fibonacci1123
Nur mal zum Verständnis: Zielt die Frage auf das erwartete oder das persönlich bevorzugte Ergebnis ab?
Die Umfrage dient nur dem Klickbedürfnis vieler User. Aufgrund des Klickverhaltens vieler auswärtiger Fans hat diese eh keine repräsentative Aussagekraft.
27.04.2016 - 14:53 Uhr
Was datt denn? Hat der Babo sein Okay gegeben?
Der fällt ja leicht um.
Der fällt ja leicht um.
27.04.2016 - 14:54 Uhr
Augsburgs Jugend spielt nicht mal Bundesliga, ich denke in puncto Einbindung der Jugend lassen sich da schwer Aussagen treffen.
Ich finde diesen thread respektlos gegenüber AB. Einerseits regt man sich über die Medien auf, die Unruhe in die Trainerfrage reinbringen und das hier ist keinen Deut besser. Diese Scheiß Kaffeesatzleserei geht mit eh auf den Zeiger. Seitenweise fruchtlose Spekulationen; das kotzt mich mittlerweile an.
Zitat von JD2161986
Er hat bei Augsburg kaum Talente eingebaut, ich weiß aber nicht ob das am Mangel an qualifiziertem Personal oder einer Tendenz erfahrenen Spielern zu vertrauen liegt.
Die Umfrage dient nur dem Klickbedürfnis vieler User. Aufgrund des Klickverhaltens vieler auswärtiger Fans hat diese eh keine repräsentative Aussagekraft.
Zitat von Fibonacci1123
Naja, immerhin hat sich von den ersten 19 noch niemand eingefunden, der Breitenreiter gewählt hat.
27.04.2016 - 14:55 Uhr
Legat fehlt...
Dislike
Dislike
27.04.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von Fischer forever
Ich finde diesen thread respektlos gegenüber AB. Einerseits regt man sich über die Medien auf, die Unruhe in die Trainerfrage reinbringen und das hier ist keinen Deut besser. Diese Scheiß Kaffeesatzleserei geht mit eh auf den Zeiger. Seitenweise fruchtlose Spekulationen; das kotzt mich mittlerweile an.
Ein Trainerwechsel ist eine realistische Option, also ist es in einem Fan-Diskussionsforum angebracht darüber diskutieren zu können. Und jeder kann sich hier auch für einen Verbleib von AB stark machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.