FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#4021
14.06.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict
Zitat von mysteriousace
@addict
die zwei Saisons vorher zB hat BMG und lev zum Schluss immer verkackt und Riesen Punktevorsprünge eingebüßt!
Schalke hat immer vom Pech/Unvermögen anderer profitiert.
wir hatten auch das Glück, das individuelle Klasse einzelner Spieler immer wieder Spiele entschieden.

Haha. Wieviele Punkte haben wir in der RR geholt? Selbst mit einer kranken Schwächeperiode hätten wir Kusen und Gladbach nicht überholen können, weil wir selbst unfassbar kacke waren und schon mit Rückstand in die RR gestartet sind.

Man soll Trolle nicht füttern, du bereitest ihm hier ein Bankett und tätschelst ihm noch den Kopf während er futtert.

Ich glaube an das Gute im Menschen und denke nicht, dass Ace das alles absichtlich macht. Dementsprechend hoffe ich, dass er eines Tages bekehrt werden kann. Und an dem Tag, werdet ihr mir alle dankbar sein.grins

Ich wasche meine Hände in Unschuld!grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Trainerkarussell! 2.0 |#4022
14.06.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von S04addict
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict
Zitat von mysteriousace
@addict
die zwei Saisons vorher zB hat BMG und lev zum Schluss immer verkackt und Riesen Punktevorsprünge eingebüßt!
wir hatten auch das Glück, das individuelle Klasse einzelner Spieler immer wieder Spiele entschieden.

Haha. Wieviele Punkte haben wir in der RR geholt? Selbst mit einer kranken Schwächeperiode hätten wir Kusen und Gladbach nicht überholen können, weil wir selbst unfassbar kacke waren und schon mit Rückstand in die RR gestartet sind.

Man soll Trolle nicht füttern, du bereitest ihm hier ein Bankett und tätschelst ihm noch den Kopf während er futtert.

Ich glaube an das Gute im Menschen und denke nicht, dass Ace das alles absichtlich macht. Dementsprechend hoffe ich, dass er eines Tages bekehrt werden kann. Und an dem Tag, werdet ihr mir alle dankbar sein.grins

Muss schon schlimm sein, so einen Nick zu haben.zwinker

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! 2.0 |#4023
14.06.2015 - 11:21 Uhr
Ja, der Zirkus wird auf Schalke nie enden. Vorallem wird der größte Verursacher dafür ständig in Schutz genommen. Euren Verein mit diesen Möglichkeiten kann man nur beneiden, die Jugendarbeit ist meiner Meinung nach die beste in Deutschland. Neben all dem steht Horst Heldt und s****** gehörig da drauf. Jugendspieler verlangen Horrorgehälter weil Halbstarke wie Sam, Obasi, Fuchs, Boateng (kickt Albert Streit eigentlich noch?) unwirkliche Gehälter beziehen, da würde ich auch so viel verlangen, Sané ist niemals schlechter als die, im Gegenteil, die können sich zum Teil nicht einmal wie Profis benehmen.

•     •     •

600 million on a football team
And her baby dies just like a dope fiend
Trainerkarussell! 2.0 |#4024
14.06.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Ede3000
Ja, der Zirkus wird auf Schalke nie enden. Vorallem wird der größte Verursacher dafür ständig in Schutz genommen. Euren Verein mit diesen Möglichkeiten kann man nur beneiden, die Jugendarbeit ist meiner Meinung nach die beste in Deutschland. Neben all dem steht Horst Heldt und s****** gehörig da drauf. Jugendspieler verlangen Horrorgehälter weil Halbstarke wie Sam, Obasi, Fuchs, Boateng (kickt Albert Streit eigentlich noch?) unwirkliche Gehälter beziehen, da würde ich auch so viel verlangen, Sané ist niemals schlechter als die, im Gegenteil, die können sich zum Teil nicht einmal wie Profis benehmen.

Ja Hotte dieser totale Totalversager! Diese Vollnulpe! Dieser deppige Depp!
Bevor Heldt (oder besser Schurket angry) hier aufgeschlagen hat, spielten unsere Spieler noch für nen Appel und ein Eigelb, das Weiße durften wir sogar behalten. angry Manche spielten sogar für ein Stück Kohle. Verdammt nochmal, sie waren glücklich! Dann kommt Schurket hier hin und fängt an unsere Gehaltsstruktur völlig zu versauen. angry
Schurket raus!

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell! 2.0 |#4025
14.06.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von MrACE
Zitat von S04addict
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict
Zitat von mysteriousace
@addict

Muss schon schlimm sein, so einen Nick zu haben.zwinker

ein Nick (Name) ist nicht schlimm.
es gibt ja auch ein Sprichwort, "Namen sind wie Schall und Rauch!".
schlimm sind nur falsche Selbsteinschätzung, fehlendes Wissen und dummes Posten!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trainerkarussell! 2.0 |#4026
14.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von mysteriousace

schlimm sind nur falsche Selbsteinschätzung, fehlendes Wissen und dummes Posten!

Ich muss sagen, deine ehrliche Selbsteinschätzung beeindruckt mich.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell! 2.0 |#4027
14.06.2015 - 20:05 Uhr
hahahahahahahahaahahaha

•     •     •

600 million on a football team
And her baby dies just like a dope fiend
Trainerkarussell! 2.0 |#4028
15.06.2015 - 09:07 Uhr
An dieser Stelle muß ich ja sagen, dass das ich das "Nachgetrete" von Wimots schon ein wenig arm finde, auch wenn er natürlich sich selbst noch besser dastehen lassen will, aber die Aussagen wirken doch echt prollig:

"Wenn ich gewollt hätte, wäre ich jetzt Schalker"
"Heldt wollte mich nie" (widerspricht sich übrigens),

dazu möglicherweise absurde Gehaltsforderungen an den angeblichen Herzensverein.

Der Vergleich mit seiner Ex, die angerufen hat ... hört sich nicht wirklich prickelnd an.

Ich bin froh, dass es mit ihm als Trainer so nicht geklappt hat.

Wilmots soll das Kampfschwein von 1997 bleiben. Das ist gut so. Das reicht mir.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
Trainerkarussell! 2.0 |#4029
15.06.2015 - 09:18 Uhr
Zitat von castros74
An dieser Stelle muß ich ja sagen, dass das ich das "Nachgetrete" von Wimots schon ein wenig arm finde, auch wenn er natürlich sich selbst noch besser dastehen lassen will, aber die Aussagen wirken doch echt prollig:

"Wenn ich gewollt hätte, wäre ich jetzt Schalker"
"Heldt wollte mich nie" (widerspricht sich übrigens),

dazu möglicherweise absurde Gehaltsforderungen an den angeblichen Herzensverein.

Der Vergleich mit seiner Ex, die angerufen hat ... hört sich nicht wirklich prickelnd an.

Ich bin froh, dass es mit ihm als Trainer so nicht geklappt hat.

Wilmots soll das Kampfschwein von 1997 bleiben. Das ist gut so. Das reicht mir.

Denke ich mir momentan auch. Das ist echt schon blöd was da grade kommt. Erstmal den neuen Trainer, den Manager und quasi alle anderen Ansägen. Wie das hübsche Mädel in der Schule, mit der trotzdem kein Typ ausgehen will.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trainerkarussell! 2.0 |#4030
15.06.2015 - 09:29 Uhr
Mit seinen ständigem Nachgetrete nervt er langsam.Der Eurofighter sollte sich jetzt damit gepflegt abfinden das unser Verein Breite vorgezogen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 15.06.2015 um 09:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.