FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#3561
11.06.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von vertig0

Was übersehe ich bei Lewandowski?

Das Lewandowski der Strippenzieher im Duo war und die Mannschaft nach Lewandowski, mit SH als Solokünstler, zusammengebrochen ist und dieser zu keinem Zeitpunkt einen Rat wusste.

Auch sprachen sich LEV-Beobachter darüber, dass dieser Mediale-Druck-Spruch nach außen Kommuniziert wurde um SH den Rücken zu stärken, scheinbar war Rudi mal wieder Völler.
Darüberhinaus sprach er selber davon wieder im Profibereich tätig sein zu wollen - der Grund, warum ich Elgert nicht in unserer ersten sehen möchte. Wer ein Mal Blut geleckt hat...

Ob er die Endlösung all unserer Probleme sein wird, sei mal dahin gestellt, aber viele Möglichkeiten bleiben uns ohnehin nicht offen. Bessere Lösungen sind nicht zu bezahlen, sind noch fest im Sattel oder können nicht, weil sie ihr Gesicht vor der 'hashtag'echteLiebe wahren müssen.

Und ob sie tatsächlich die "besseren' Lösungen seien ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Trainerkarussell! 2.0 |#3562
11.06.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von vertig0
Das sich hier einige für Lewandowski und gegen Wilmots aussprechen finde ich interessant. Zu Wilmots wurde ja schon ne Menge geschrieben/gesammelt was seine Leistungen bei der belgischen Nationalmannschaft angeht.
Was spricht denn überhaupt für Lewandowski? Mir ist aus seiner Zeit als Trainerduo bei Bayer nichts nachhaltig in Erinnerung geblieben was ich ihm als Verdienst anrechnen würde. Beim Namen Lewandowski denke ich bisher immer nur an a) mag keinen medialen Druck und b) scheint ein guter Jugendtrainer zu sein.
A) halte ich für ein KO Kriterium auf Schalke und bei b) muss ich an Keller denken.

Sehe ich genauso.
Was macht ihn zu einem "Wunschtrainer"?
Hat bis jetzt null komma null vorzuweisen.
Sicherlich ein guter Jugendtrainer... das war Keller aber auch.

Was noch viel erschreckender ist....

Bei einer Verpflichtung von Lewandowski wären uns wieder Hohn und Spott sicher...

Geburtsort: Dortmund!!

Schon alleine das reicht um Ihn für 50% aller Schalker als "untragbar" aussehen zu lassen.

Die Zeiten sind vorbei mein Freund. Metze hatte auch eine Dortmunder Vorgeschichte. Solche Kriterien sind mehr als lächerlich. Wenn ein Trainer will und ich von ihm überzeugt bin dann hole ich diesen egal wo er geboren ist solange ich es medial seriös rüberbringen kann was man z.B bei Klopp zur Zeit nicht machen kann.
Trainerkarussell! 2.0 |#3563
11.06.2015 - 09:47 Uhr
ich hab das Gefühl, das geht hier ein wenig nach Wellengang und Windrichtung. tongue Mal ist ne zeitlang Wilmots total in und alle finden die Lösung ganz knorke, dann dreht der Wind wieder etwas und Lewandowski ist gerade wieder in und die meisten User wollen am liebsten ihn verpflichten, kommt dann in 4 Tagen ein anderer Name auf, wird er wieder total Stylisch und Hipp sein...

Ich lass mich überraschen und hoffe der Hotte hat ne gute Lösung für uns am start.
Trainerkarussell! 2.0 |#3564
11.06.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von vertig0

Das Lewandowski der Strippenzieher im Duo war und die Mannschaft nach Lewandowski, mit SH als Solokünstler, zusammengebrochen ist und dieser zu keinem Zeitpunkt einen Rat wusste.

Auch sprachen sich LEV-Beobachter darüber, dass dieser Mediale-Druck-Spruch nach außen Kommuniziert wurde um SH den Rücken zu stärken, scheinbar war Rudi mal wieder Völler.
Darüberhinaus sprach er selber davon wieder im Profibereich tätig sein zu wollen - der Grund, warum ich Elgert nicht in unserer ersten sehen möchte. Wer ein Mal Blut geleckt hat...

Ob er die Endlösung all unserer Probleme sein wird, sei mal dahin gestellt, aber viele Möglichkeiten bleiben uns ohnehin nicht offen. Bessere Lösungen sind nicht zu bezahlen, sind noch fest im Sattel oder können nicht, weil sie ihr Gesicht vor der 'hashtag'echteLiebe wahren müssen.

Und ob sie tatsächlich die "besseren' Lösungen seien ist ja auch nicht in Stein gemeißelt.

Alles andere als ein Lewandowski wäre für mich ein falscher Weg. Wie man den Leverkusener - Spielern entnehmen kann, ist das nicht nur ein grandioser Taktiker, sondern auch ein verdammt guter Motivator ("Mannschaft war Tod, er hat uns zum Leben erweckt" - Leno war das glaube ich).

Falls dann wirklich jemand auf Grund dessen Geburtsortes ein Ausschlusskriterium kreiert, den darf man doch nicht mehr ernst nehmen.

Mach et Hotte. Wir brauchen kein Opium / Willi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 11.06.2015 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#3565
11.06.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von vertig0
Das sich hier einige für Lewandowski und gegen Wilmots aussprechen finde ich interessant. Zu Wilmots wurde ja schon ne Menge geschrieben/gesammelt was seine Leistungen bei der belgischen Nationalmannschaft angeht.
Was spricht denn überhaupt für Lewandowski? Mir ist aus seiner Zeit als Trainerduo bei Bayer nichts nachhaltig in Erinnerung geblieben was ich ihm als Verdienst anrechnen würde. Beim Namen Lewandowski denke ich bisher immer nur an a) mag keinen medialen Druck und b) scheint ein guter Jugendtrainer zu sein.
A) halte ich für ein KO Kriterium auf Schalke und bei b) muss ich an Keller denken.

Lewandowski hat nach der Entlassung von Hyppia eine damals (O-Ton Leno) tote Mannschaft wieder tatktisch und spielerisch nach vorne gebracht und das im Schnellverfahren.

Zudem ist seine Arbeit in der Jugend sehr hoch anerkannt.

Und das sind die zwei (Haupt) Punkte, wonach hier wohl alle lechzen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell! 2.0 |#3566
11.06.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von JeffS04
Zitat von Remscheider
Zitat von vertig0

Sehe ich genauso.

Bei einer Verpflichtung von Lewandowski wären uns wieder Hohn und Spott sicher...

Schon alleine das reicht um Ihn für 50% aller Schalker als "untragbar" aussehen zu lassen.

Die Zeiten sind vorbei mein Freund. Metze hatte auch eine Dortmunder Vorgeschichte. Solche Kriterien sind mehr als lächerlich. Wenn ein Trainer will und ich von ihm überzeugt bin dann hole ich diesen egal wo er geboren ist solange ich es medial seriös rüberbringen kann was man z.B bei Klopp zur Zeit nicht machen kann.

Schon mal in der Arena gewesen?? Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei... ganz im Gegenteil!

Metzelder war nie richtig angekommen, gleiches gilt für Santana.
Trainerkarussell! 2.0 |#3567
11.06.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Remscheider

Ist das ernst gemeint? Reden wir jetzt schon über den Geburtsort von Lewandowski und
das er deswegen für uns ungeeignet ist? ugly

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell! 2.0 |#3568
11.06.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von micha1904
Zitat von Remscheider

Ist das ernst gemeint? Reden wir jetzt schon über den Geburtsort von Lewandowski und
das er deswegen für uns ungeeignet ist? ugly

Ich befürchte ja.ugly
Trainerkarussell! 2.0 |#3569
11.06.2015 - 09:57 Uhr
Zitat von Remscheider
Zitat von JeffS04
Zitat von Remscheider
Zitat von vertig0

Sehe ich genauso.

Schon mal in der Arena gewesen?? Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei... ganz im Gegenteil!

Metzelder war nie richtig angekommen, gleiches gilt für Santana.

Sagt Dir der Name Rudi Assauer etwas? Oder Jens Lehmann und Andreas Möller? Also diese Zeiten sollten eigentlich längst vorbei sein. Wenn man sich als Fans gegenseitig nen bissl ärgert und auf den Arm nimmt ist das ja ganz OK, aber im Profigeschäft hat sowas nichts mehr zu sagen.
Trainerkarussell! 2.0 |#3570
11.06.2015 - 09:57 Uhr
Offenbar ist das, was Sie jetzt tun, etwas, das Sie gar nicht so gern tun wollen. Die Begründung Ihres Rückzuges nach dem erfolgreichen Jahr mit Sami Hyypiä lautete, sie sähen Ihre Zukunft nicht als Trainer im Profi-Geschäft.

Lewandowski: Ja.

Ja?

Lewandowski. Ja genau, ich bin halt nicht derjenige, der über die nächsten Jahre gerne in der Öffentlichkeit steht, das bleibt so. Aber das schließt ja nicht aus, dass du in den Bereich reingehst und dort gerne arbeitest. Wenn mir einer sagt, du musst die nächsten 15 Jahre Bundesliga machen, hätte ich ein Problem, aber für fünf Wochen bestimmt nicht.

hmh..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.